Performance von Werkself.de nach Spielende...

  • Es vermutlich keinem User entgangen das es im Forum besonders nach den vielen schlechten Spielen bzw. Ergebnissen Probleme mit der Performance gab. Es wurde ein technischer Parameter verschoben, damit sollte es ab sofort auch in hektischen Situation wieder besser laufen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Es vermutlich keinem User entgangen das es im Forum besonders nach den vielen schlechten Spielen bzw. Ergebnissen Probleme mit der Performance gab. Es wurde ein technischer Parameter verschoben, damit sollte es ab sofort auch in hektischen Situation wieder besser laufen.


    :LEV9

  • Kann man in der Mannschaft nicht auch mal ein paar Parameter verschieben, damit die technische Performance wieder greift und es in hektischen Situationen auf dem Platz wieder läuft ??


    Ist meines Erachtens weitaus wichtiger als hier im Forum... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Kann man in der Mannschaft nicht auch mal ein paar Parameter verschieben, damit die technische Performance wieder greift und es in hektischen Situationen auf dem Platz wieder läuft ??


    Ist meines Erachtens weitaus wichtiger als hier im Forum... :LEV18 :levz1


    Diese Parameter würden ja auch dem Forum helfen, da sich die Zahl der schlechten Spiele reduziert. Also wesentlich effektiver bei der Mannschaft anzusetzen. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Kann man in der Mannschaft nicht auch mal ein paar Parameter verschieben, damit die technische Performance wieder greift und es in hektischen Situationen auf dem Platz wieder läuft ??


    Ist meines Erachtens weitaus wichtiger als hier im Forum... :LEV18 :levz1


    Volle Zustimmung!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Tja der Performance der Mannschaft zwingt die Technik in die Knie, leider nicht den Gegner...


    Einige Wortmeldungen insbesondere nach negativen Spielergebnisse sind absolut entbehrlich, aber ich hoffe hier wie immer auf EUREN wachen Verstand!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • habs grad gesehen.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Wenn ich hier schreibe, dass ich den Verfasser einfach nicht leiden kann. Sei es nun die Qualität seiner Texte noch sein Auftreten im realen Leben. Bekomme ich dann auch einen eigenen Artikel?


    Neidisch? :levz1

  • Rheinlaender_Lev Keine Ahnung was Du sagen willst, aber Mucki hat mit der Sache eigentlich nichts zu tun. Ich habe den Artikel gepostet.
    Wüsste nicht was an Deinen Aussagen für andere Personen interessant sein könnte. Nimm Dir doch mal die Zeit und schau Dir den Artikel und die Geschichte dazu an.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren