Beiträge von Bayer04_Angel

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Ebenso werden in 7 Tage inaktive bzw. nichtaktivierte Mitglieder entfernt um die Datenbank zu entlasten.


    Das heißt also, dass man sich neu anmelden muss, wenn mal in Urlaub ist und deshalb nicht im Forum aktiv sein kann (, weil kein Internetzugang verfügbar)?????


    :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Zitat

    Original von Babic19
    Verstehe den Artikel in den Nachrichten nicht , Koch soll kommen , Starke auch und mit Adler wurde verlängert .... :LEV9 da ham wir doch eine ähnliche Situation wie jetzt


    Theoretisch betrachtet mag das stimmen, aber praktisch betrachtet verdient Koch bei Duisburg ca. 1/2 Million im Jahr (Butt würde bei Kürzung des Gehalts (von ca. 2 Millionen im Jahr) um 50 % noch immer ca. 1 Million im Jahr verdienen!) und das wäre für uns günstiger als Butt zu behalten. - Und da wir ja laut Holzkopp sparen müssen, wäre das wohl die beste Möglichkeit......... :LEV9

    Zitat

    Original von lupo
    Wenn Butt sich leistungsgerecht bezahlen läßt, kann er ja hier bleiben. Nur machen das die allerwenigsten Spieler, einen Vertrag beim selben Klub zu unterschreiben, der ihnen schätzungsweise gerade mal die Hälfte des vorherigen Vertrages bringt.


    Also mir fallen da sogar bei uns einige Spieler ein, die leistungsbezogene Verträge unterschrieben haben........


    Ich glaube, Rudi und Holzkopp brauchen ne :LEV7 - und dann ganz schnell ab in die Zwangsjacken und dann in die Anstalt...........

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Was bitte ist an Weidenfeller in Dortmund auszusetzen? Den würde ich persönlich in Dortmund abholen.


    Denne hat doch geschrieben: Das beste Beispiel ist für mich der Start vom Weidenfeller in Dortmund.


    Und der war nicht so besonders toll........

    Zitat

    Original von Dreibein
    Für wen soll er denn bitte spielen, der einzige der mir momentan in den Sinn kommt ist Rolfes nach den letzten LEistungen...


    Siehste, Dir fällt ja doch wer ein! :LEV8

    Zitat

    Original von Goal04
    mich würde es zwar auch freuen, wenn er spielen würde, aber andererseits ist es auch kein beinbruch..der junge castro ist 18 jahre alt...der hat noch genug zeit


    Nee, ein Beinbruch ist das ganz sicher nicht - aber man würde halt manchmal einfach gerne die Gründe dafür kennen, warum er nicht spielt.


    Außerdem:


    Never change a winning team!

    Zitat

    Original von Spirit
    Netter Kommentar übrigens in Richtung Augenthaler :bayerapplaus
    (auch wenn er bei den Deutschkursen wohl eher durch Abwesenheit glänzt :LEV18)


    Fand den Kommentar auch richtig net! :LEV5


    Und zum Thema Deutschkurse:
    Immerhin hat er sich überhaupt mal vor ne Kamera gestellt und Deutsch gesprochen - das kommt ja net so oft vor..........

    Zitat

    Original von Hammer Trommler


    da stimme ich zu.
    Mir gefällt der Junge auch. Das wird noch was.


    Und ich kann da auch nur zustimmen!
    Warten wir doch erstmal ab, dass er sich richtig eingewöhnt hat - dann können wir ja immernoch meckern.