Wolfgang Holzhäuser

  • wie erwartet: geräuschlos, sachlich, ruhig, aber klar in der Linie. Typisch Holzhäuser. Die Art und Weise gefällt mir, da sind andere Trainer schon viel stilloser entlassen worden.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wie erwartet: geräuschlos, sachlich, ruhig, aber klar in der Linie. Typisch Holzhäuser. Die Art und Weise gefällt mir, da sind andere Trainer schon viel stilloser entlassen worden.


    Absolute Zustimmung....Holzis Art macht ihn mir extrem sympatisch...er hat schon viel für den Verein getan und ich danke ihm dafür, dass er die heute Sache nicht zu so nem verdammten Kasperletheater gemacht hat!


    Jetzt hoffen wir doch mal, dass sich der Wechsel bezahlt macht und es in Zukunft wieder deutlich besser für uns läuft!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wie erwartet: geräuschlos, sachlich, ruhig, aber klar in der Linie. Typisch Holzhäuser. Die Art und Weise gefällt mir, da sind andere Trainer schon viel stilloser entlassen worden.


    Ja, allerdings finde ich es schon fast beunruhigend, wie er auf leisen Sohlen mein Vertrauen erschleicht(spass)


    Respekt vor dieser sauberen,kompetenten Lösung. absolut Professionell


    Jot o Jot - wenn dat dä Schäng wüsst, wie dat jeht :D


    Horschti

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wie erwartet: geräuschlos, sachlich, ruhig, aber klar in der Linie. Typisch Holzhäuser. Die Art und Weise gefällt mir, da sind andere Trainer schon viel stilloser entlassen worden.


    Zum Glück haben wir Leute im Verein die der Presse nix zu Fressen geben.




    btw: Wo sind die Holzi-Raus Leute hin?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    btw: Wo sind die Holzi-Raus Leute hin?


    Jip und die Rudi-Raus Leute.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wir können die Dramaturgie der letzten Tage ja nur grob nachvollziehen bzw. erahnen. Viel deutet aber darauf hin daß Wolfgang Holzhäuser die Angelegenheit zur Chefsache gemacht hat weil Rudi aus Freundschaft zu Skibbe wohlmöglich nicht Nägel mit Köpfen gemacht hätte.


    Er hat jedenfalls Weitsicht bewiesen und zum richtigen Zeitpunkt die Notbremse gezogen. Der " Trainermarkt " ist zur Zeit bestens bestückt und man kann bei der Verpflichtung des neuen Übungsleiters mit dem positiven Umstand werben, mit der Mannschaft in Ruhe bis Mitte August arbeiten zu können, außerdem kann der vermeintliche Kanditat den einen oder anderen Spielerwunsch äußern.

  • Nehme meine (unberechtigte) Kritik an Holzhäuser hiermit zurück und gestehe meinen Irrtum ein. Evtl. auch bzgl. Rudi, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin, welchen Anteil er an der (richtigen) Entscheidung hatte.

  • richtig SCHEISSE gemacht HOLZI !!!!!!!!!!


    hättest den nach dem zenitspiel schmeissen sollen


    würde heissen 100% tig 10mio durch Uefa-cup


    wenn nicht mehr durch sogar CPL



    RICHTIG SCHLECHT HOLZI !!!!!



    PS; Aber egal, dass de denn rausgepfiffen hast, obwohl warscheinlich Rudi dier dein hemd vollgeheult hat .


    Macht alles wieder weg !!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir können die Dramaturgie der letzten Tage ja nur grob nachvollziehen bzw. erahnen. Viel deutet aber darauf hin daß Wolfgang Holzhäuser die Angelegenheit zur Chefsache gemacht hat weil Rudi aus Freundschaft zu Skibbe wohlmöglich nicht Nägel mit Köpfen gemacht hätte.


    Wäre mir da gar nicht so sicher, zumal sich nach dem Bremen-Spiel nur Holzhäuser den Medien gestellt hat und Völler eben nicht.