1. Spieltag: Samstag den 08.08.2009: Bruchwegstadion: Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

  • jetzt hat sich bei denen auch noch der Wacher verletzt und wird definitiv gegen uns ausfallen... bei den gehts schon vor dem saisonstart heiß her :LEV14

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    jetzt hat sich bei denen auch noch der Wacher verletzt und wird definitiv gegen uns ausfallen... bei den gehts schon vor dem saisonstart heiß her :LEV14


    Der Wache hätte doch wohl eh nicht gespielt... Zumindest unter Andersen nicht...

  • Tipp: 0:2 für uns.



    Favorisierte Startaufstellung:


    -------------Derdiyok---------------Gekas---------------


    --------------------------Kroos----------------------------


    -------Barnetta--------------------------Renato-----------


    -------------------------Castro-----------------------------


    ---Kadlec-----Reinartz--------Hyypiä-------Schwaab----


    --------------------------Adler------------------------------

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train



  • :bayerapplaus :LEV2

  • --------- Kießling---------Gekas------------


    -------------------- Kroos--------------------


    ------Barnetta-----------------Renato-----


    ---------------------Reinartz------------------


    Kadlec-----Friedrich----Hyypiä----Castro


    -----------------------Adler-------------------



    Je nach Spielstand in der 2. Halbzeit Derdiyok bei Remis oder Rückstand und Rolfes und Schwaab einwechseln.


    Aber ich bin mir sicher, der Jupp wird die richtige Aufstellung wählen. Und er wird nicht nach Erfahrung, sondern nach Leistung gehen!!

  • Bin leider noch im Urlaub wenns los geht (genauso gegen Hoffenheim) aber in Cuxhaven wirds sich ja wohl eine Kneipe finden wo das Spiel übertragen wird bzw Konferenz... :LEV18


    Tippe auf ein 2:1 unserer Werkself! :LEV2
    Tore von Derdiyok und Gekas. :LEV3


  • Genau dasselbe hätte ich auch geschrieben. :bayerapplaus

  • tststs, wenn die in Meeenz so weitermachen werden sie am Sa noch nicht mal 11 Spieler auf'm Platz haben :LEV18
    Bin gespannt ob sie "freiwillig" wirklich auf ihren 1-Mann-Sturm verzichten :LEV14
    Pfui, sowas macht Mann aber auch nicht :LEV11


    Dann könnten wir ja trotz Bomber & Paganini mit nem Punkt rechnen. Wenn's richtig gut läuft vllt. sogar 3 :D

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Bin mal gespannt wieviele Lev`s dort erscheinen. Wenn der Stehplatzblock nich voll wird dann wirds mal wieder peinlich :LEV16


    Hab heut im Fanshop um Punkt 10:00 Uhr die letzte Stehplatzkarte für den Block L bekommen, und Block K ist auch schon ausverkauft.

  • Zitat

    Original von Bayer fan


    Hab heut im Fanshop um Punkt 10:00 Uhr die letzte Stehplatzkarte für den Block L bekommen, und Block K ist auch schon ausverkauft.


    Na immerhin...

  • Also wenn wir bei dem ganzen Wirrwarr in Mainz nicht derbe gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Auch ansonsten:
    Die sind Aufsteiger und deren Kader ist um Längen schlechter als unserer.
    Dazu kommt noch das Verletzungspech!


    Adler


    Schwaab-Reinartz-Hyypiä-Kadlec


    Rolfes


    Renato-Kroos-Barnetta


    Derdiyok-Kießling


    Mein Tipp:
    4:0 :LEV2

  • Ob Bance Malaria hat oder nicht und ob ihm die Medikamente nicht bekommen: man verkloppt auf jeden Fall nicht öffentlich ne Frau.


    Auf jeden Fall ist er somit eine ganz schlechte Kopie des bierseligen Kaschmir-Hools, der ja freiwillig zum Eunuchen werden will :LEV5


    Zitat

    Original von Duschlampe


    Von wem redest du da eigentlich? :LEV9


    In Reminiszenz vor dem Autorenfilm der 70er Jahre und stiller Verbeugung vor der genialsten Besetzung der Hauptrollen kam mir vor dem inneren Auge die Assoziation:


    der tumbe, aber im grunde netter halbseidener und blinde Bomber = Friedrich
    der alte und geniale, aber leider lahme Stehgeiger Paganini = Hyppiä