Theofanis Gekas Thread

  • Was muss dieser Mann eigentlich machen, dass er konsequent 90 Minuten spielen darf? Dass der heute auf der Bank gesessen hat und erst in der Schlussphase spielen durfte, war ein Schlag ins Gesicht für Fanis. Es war nicht nur taktischer Irrwitz sondern auch eine Unverschämtheit Fanis gegenüber.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Was muss dieser Mann eigentlich machen, dass er konsequent 90 Minuten spielen darf? Dass der heute auf der Bank gesessen hat und erst in der Schlussphase spielen durfte, war ein Schlag ins Gesicht für Fanis. Es war nicht nur taktischer Irrwitz sondern auch eine Unverschämtheit Fanis gegenüber.


    Kann ich Dir sagen, TRAINERWECHSEL!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Gegen Wolfsburg noch getroffen, heute draußen. Verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht.


    Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Das verstehe ich bis heute nicht warum Skibbe solche Dinger bringt. Irgendwann hatte Voronin das Spiel seines Lebens im Lev-Trikot gemacht, im Spiel darauf durfte er erstmal nicht ran. Damit demotiviert der Trainer seine Spieler und schadet damit der eigenen Mannschaft. Sehr dumm...

  • Die Variante mit Buly statt Gekas hielt ich für vertretbar. Ist halt eine andere taktische Ausrichtung. Was mich viel mehr gestört war, war die Einwechslung von Gekas , bei Rückstand, für unsere einzige Spitze. Gekas sticht gegen tief stehende Mannschaften so und so nicht. Dann schon eher von Anfang an, als wenn Duisburg auf der eigenen Torlinie verteidigt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • alle fordern Rotation, schön u nd gut...Skibbe machts...schön und gut...aber warum es gerade Fanis getroffen hat versteh ich nicht...


    Buly is für mich eher der Mann, den man als Joker bringt...Ich hoffe übermorgen steht wieder unser Sirtaki-Mann in der Startelf... :LEV2

  • Wahnsinn, wie man Spieler zerstören kann.
    Gekas dürfte froh sein wenn im neuen Jahr endlich ein neuer trainer hier ist, der ihm hoffentlich das volle Vertrauen schenkt.


    Absolut angebracht waren die "Theofanis Gekas" Sprechchöre


    Mehr als dumm von Skibbe unseren besten Torschützen vom feld zu nehmen wenns um alles geht.
    Jeder hat es scheinbar begriffen nur der Übungsleiter nicht. :LEV11
    Schickt diesen Menschen endlich in die Arbeitslosigkeit.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Wahnsinn, wie man Spieler zerstören kann.


    Das habe ich mir Sonntag auch wieder gedacht.


    Ich denke er wird das Saisonende abwarten und dann weitersehen, ob er bleibt oder lieber geht. Sollte der Trainer weiterhin Michael Skibbe heißen, könnte ich mir vorstellen, dass Fanis auf einen Wechsel drängt.

  • Vor allen Dingen, ist es unglaublich, wie man zwei Stürmer so verunsichern kann. Weder Gekas noch Bulykin spüren das Vertrauen des Trainers! Beide wissen, dass sie in den meisten Spielen nach 45 oder spätestens 70 Minuten füreinander ausgewchselt werden. Da braucht man sich nicht wundern, dass weder Gekas noch Bulykin große Leistungen bringen. Wobei sie das bei diesem System noch nicht mal zu verantworten haben!

  • Ich hoffe, dass Fanis Torschützenkönig bei der EM wird und genug Selbstvertrauen mitbringt, dass er bei einem neuen Trainer nächste Saison voll durchstarten kann.
    Die Auswechslung am Mittwoch war eine bodenlose Unverschämtheit und taktische Idiotie noch obendrein.

  • Er soll wohl beim Gang in die Kabine mit wahnsinnig viel Frust gegen die Kabinentür geschlagen haben, so dass er seine Hand röntgen lassen musste.
    Hoffen wir mal dass er morgen spielen kann.


    Seinen Frust kann ich jedoch absolut nachvollziehen.
    Jemand heute die Express gelesen ?
    Da steht ausnahmsweise mal was wahres drin.
    Gekas ist immer der erste, zusammen mit Vidal, der dafür büßen muss wenns in der Mannschaft nicht läuft.
    Ist für mich ohnehin einer der ausschlaggebenden Punkte für die allgemeine Verunsicherung: Die Ungleichbehanldung.


    Ich gebe mal eine These vor: Spielt Gekas morgen von Beginn an und erzielt in den ersten 45 Minuten kein Tor ist er in der 2. Hz nicht mehr auf dem Platz. Und dafür braucht man kein prophet sein. Scheiss Skibbe.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Er soll wohl beim Gang in die Kabine mit wahnsinnig viel Frust gegen die Kabinentür geschlagen haben, so dass er seine Hand röntgen lassen musste.
    Hoffen wir mal dass er morgen spielen kann.



    ...sagt wer?

  • PRO Gekas-Rufe!
    Der Jung' ist total verwirrt und versteht doch die Welt nicht mehr.
    Dabei hat er eine Saison gemacht, die auf jeden Fall den Erwartungen entsprochen hat. Dass er wirklich 11x trifft (und das ist ja noch erweiterbar) gemessen an der Einsatzzeit ist erstklassig.


    Fanis ist einer der Besten diese Sasion und hat es nicht verdient so von Skibbe ausgebremst zu werden!