Beiträge von hiccup

    So, habe jetzt schon zum 3.Mal geschrieben. Bisher hatte ich 2 fadenscheinige Erklärungen. Jetzt habe ich ihnen mitgeteilt, im nächsten Monat Geld einzubehalten, sollte morgen nicht die gesammte Konferenz gezeigt werden.

    Zitat

    Original von Evertonian


    also ich find das ok. dadurch steigen herthas chancen auf einen sieg, was wiederum eine entlassung skibbes näher brächte. möchte mich daher über diese nominierung mal nicht beklagen.


    So gesehen ist es in Ordnung, sonst kann ich es nicht nachvollziehen.

    Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    Vielleicht ist das alles nur Taktik... er schleimt sich bei Köln ein, damit wir Helmes früher bekommen. :D



    :LEV9 :LEV9

    Zitat

    Original von Viererkette
    Calli ist eine Persönlichkeit, vor der ich großen Respekt und Achtung habe. Er ist ein Visionär, nicht nur für Bayer.


    Warum muß er sich nur noch zum Kasper machen ?


    :LEV17


    Die Frage stelle ich mir immer wieder.

    Zitat

    Original von Erik M.
    ein Quatschkopp, der grade auf RTL bei Stern-TV sein Second Life präsentiert übrigens


    Ja und deshald hab ich abgeschaltet.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von berbo84
    gekas für voronin ist ein guter fortschritt nächste saison


    Besser wäre vielleicht Gekas mit Voronin. Gekas alleine geht vielleicht auch unter, er muß auch bedient werden.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Grimaudino


    sooo, jetzt noch die drei von der Tanke :D


    Bin schon da :LEV8


    Manchmal frage ich mich, wie langweilig dir sein muss,dass du hier nichts besseres zu tun hast als Leute zu beschimpfen.


    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Wär gut, wenn du die letzten Worte ernst nimmst. Was kann er für das Gegentor????????? :LEV11


    Hätte er es nicht schon an der Mittellinie vermasselt, wäre es nicht passiert.

    Nur weg mit diesem Spieler, er kann nichts, einfach nichts. Alle in meinem Umfeld meinten, jetzt wird die Niederlage eingewechselt, mehr muß man nicht sagen.