Stefan Kießling

  • naja, gar keinen würde ich nicht sagen. Mich hat vielmehr der total verzogene Schuß entsetzt. Durchgesetzt hat er sich da gut. Aber dann nix draus gemacht.

  • Ich persönlich hätte diese Saison als Geduldsspiel abgehakt. Er ist neu hier und brauchte eventuell etwas länger als andere Spieler.


    Hoffnung macht mir, das er jung ist und die Zukunft noch vor ihm liegt.


    Kießling muss aber nächste Saison einschlagen. Irgendwann ist jede Geduld am Ende. Und 5 Mill sind ja auch nicht grad ein Pappenstil.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von hiccup
    Nur weg mit diesem Spieler, er kann nichts, einfach nichts. Alle in meinem Umfeld meinten, jetzt wird die Niederlage eingewechselt, mehr muß man nicht sagen.


    Wär gut, wenn du die letzten Worte ernst nimmst. Was kann er für das Gegentor????????? :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...Das Kiess ein guter Mitspieler sein kann, haben wir an Helmes bei der Nati gesehen...


    Was ich gesehen habe war, dass Her Kiessling dort genauso "herumgeflippert" hat wie hier im Verein. Nur weil er Herrn Helmes in zwei Szenen mal einen Ball auflegte wird die schwache Gesamtleistung nicht besser.


    Die Nominierung an sich war schon ein Witz und wurde von der Darbietung dann als solcher bestätigt.


    Der 2.Liga-Spieler Helmes hat in 15 Min seines Länderspeileinsatzes mehr Torgefahr, Durchschlagskraft und Zweikampftärke ausgetrahlt, als Kießling in der gesamten fast abgelaufenen Saison.


    Das sind die Fakten.


    Und wenn Herr Gekas seine Leistung hier in Leverkusen so konservieren kann, dann wird das Leistungsgefälle zwischen den Stürmern noch drastischer in Richtung Kießling abfallen, als es dies schon gegenüber Herrn Voronin tut.

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Und wenn Herr Gekas seine Leistung hier in Leverkusen so konservieren kann, dann wird das Leistungsgefälle zwischen den Stürmern noch drastischer in Richtung Kießling abfallen, als es dies schon gegenüber Herrn Voronin tut.


    Möglich. Auch möglich aber, dass Kiessling an der Seite eines solchen Stürmers einen Sprung macht.


  • Vielleicht ist Kießling aber dann doch nervlich stärker als viele denken und wird unter dem Konkurenzdruck aufblühen?


    Bis wir das wissen, heisst es wohl erstmal abwarten, Tee trinken. Den Kieß so mieß zu machen gefällt mir nicht.


    Mit Berbo liefs Anfangs auch nicht besser.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Evertonian
    das is schon n toller kerl.


    wenn der jetzt noch fußball spielen könnte...


    Pass auf, der kommt noch. Die letzte beiden Spiele bombt der uns in den UEFA-Cup.
    War heute wieder Klasse Leistung von ihm. Bin restlos begeistert.
    Kies für Deutschland

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Wär gut, wenn du die letzten Worte ernst nimmst. Was kann er für das Gegentor????????? :LEV11


    Hätte er es nicht schon an der Mittellinie vermasselt, wäre es nicht passiert.

  • Das Schlimme ist: Der Mensch, der derzeit am Wenigsten vom Fußballer Stefan Kießling hält, ist:....Stefan Kießling. Es steht in jedem Interview wörtlich so drin, wie wohl er sich in Leverkusen fühlt, dass er aber auch selbst weiß, dass er größtenteils höchst bescheidene Leistungen bringt. Selbstkritisch bis zum Himmel. Seine Defizite (mangelnde Physis, schlechte Ballkontrolle) werden nicht nur dem W11.de-Orakel aufgefallen sein. Ich bin mir sicher, dass Stefan in der Sommerpause intensiv daran arbeiten wird und sich fernab der Öffentlichkeit eine große Portion Selbstvertrauen abholt und nächste Saison mit Gekas eines der Besten Sturmduos der Liga darstellt (sofern der Trainer sie lässt).