Marko Babic Thread

  • Menschlich gesehen ist dieser Weggang sicherlich ein Verlust. Und ich wünsche ihm bei seinem neuen Arbeitgeber, wo das auch immer sein mag, alles gute und viel Erfolg.


    Solange es nicht gegen Leverkusen geht :LEV18


    Sportlich gesehen glaube ich aber, dass uns andere Abgänge nach dieser Saison erheblich grössere Kopfschmerzen bereiten werden

  • Lieber Marko,


    wenn Du keinen Bock hast auf Fussball, dann geh zum Trainer und sag ihm das und liefer nicht so eine unsägliche Scheisse ab! Du hättest nach dem 0:1 ausgewechselt gehört.


    Auftritte wie dieser sind es, die Dich in 6 Jahren nie haben zum echten Stammspieler werden lassen und warum man Dir nicht allzuviele Tränen nachweinen wird. Viel Erfolg, wo immer Du hingehst.

  • Heute bin ich einfach nur froh, dass es Vereine gibt, die ihn verpflichten wollen. Habe schon oft kritisiert, dass er dumme Fouls durch Trikotzerren begeht. Auch heute beim 0:1 hat man wieder gesehen, dass er sich viel zu sehr zum Gegenspieler orientiert, statt einfach den Ball wegzuschlagen oder zu Adler zu spielen. Völlig neben der Kappe, wahrscheinlich selbst überrascht, dass er auf einmal wieder in der Startelf ist. Schrecklich :LEV17

  • Sehr geehrter Herr Babic,


    wenn Sie keinen Bock mehr haben hier Fußball zu spielen, dann verpissen sie sich am besten JETZT schon !!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u055.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Gott sei Dank geht der Typ endlich nach der Saison!
    7 Jahre musste ich mir diesen Anti Fussballer geben, endlich ist schluss damit!
    Hoffentlich nimmt er Skibbe und Barbie direkt mit!

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Dat war nix. Gedanklich wohl zu sehr woanders. Da wundert man sich auch nicht über das zwischenzeitliche Comeback von Stenmann.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Jetzt verstehe ich, warum der Skibbe den stenman eingesetzt hat...


    So einen Söldner wie Babic braucht keine Mannschaft... :LEV16

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Das war heute der Babic,den wir hier zu oft gesehen haben und deshalb ist gut,dass er mal wo anders hin geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • und dennoch versteh ich es nicht. Der hatte sich doch festgespielt. Der war doch gut. Dann die unklare Vertragslage und fertig war. Heute, das war so eine Leistung nach dem Motto "das haste jetzt davon, dass Du mich wieder auf die Bank gesetzt hast". Ja, Babic unterstelle ich heute, gegen den Trainer gespielt zu haben. Wirklich geärgert hat er sich über seinen Patzer kaum. Dem schien es recht wurscht zu sein.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Nordisch
    dem sollte man direkt nen flugticket nach spanien in die hand drücken!


    bye bye babic


    spanien... der soll froh sein wenn der bei Grün-Weiss Knappsack nen vertrag bekommt

  • Hab mich ja schon sehr gewundert, dass Voronin nen Vertrag bei Liverpool bekommt und Butt Angebote bspw. von Celtic hat. Aber warum zum Teufel will irgendjemand Babic holen? Vielleicht haben wir Betis Sevilla ja einige unserer exzellenten Scouts angedreht :LEV14

  • ich stimme euch allen vollkommen zu das seine "leistung" heute absolut indiskutabel war!!!


    was ich allerdings nicht verstehen kann sind die pfiffe danach!! Es ist nicht das erste Mal das eigene Spieler ausgepfiffen wurden, finde ich voll daneben.
    Ich glaube er weiß das er einen Fehler gemacht hat da brauch man ihn nicht noch mehr verunsichern mit Pfiffen gegen den eigenen Mann!!

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und dennoch versteh ich es nicht. Der hatte sich doch festgespielt. Der war doch gut...


    Nö! Gut war er nie! Aber dadurch, dass durch die Verkäufe der besten Spieler die Klasse der Mannschaft seit Jahren immer weiter nach unten gesenkt wurde, war er irgendwann mal einer der besseren unter den schlechten.


    Es ist halt immer eine Frage der Konkurrenz und der Alternativen.


    Unter den Blinden ist der Einäugige König! :D