Stefan Kießling

  • Ich tippe auch mal, dass Kiess uns noch begeistern wird. Und noch einige tolle Saisons hier abliefert. Der Junge hat es ja schon gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Nur halt nicht unter dem Trainer. Da ist er mal einzige Spitze, mal auf der Bank, mal einzige Spitze, mal Rechtsaußen, mal auf der Bank usw. Der hatte noch gar nicht die Chance so richtig bekommen, sich hier einzugewöhnen. Wenn er mal ein einigermaßen gutes Spiel (ja gab es auch bei uns) gemacht hat, wurde er danach wieder durch Voronin ersetzt. Oder, was noch glorreicher ist, durch Barbarez als einzige Spitze.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von DerEcki
    Ich tippe auch mal, dass Kiess uns noch begeistern wird. Und noch einige tolle Saisons hier abliefert. Der Junge hat es ja schon gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Nur halt nicht unter dem Trainer. Da ist er mal einzige Spitze, mal auf der Bank, mal einzige Spitze, mal Rechtsaußen, mal auf der Bank usw. Der hatte noch gar nicht die Chance so richtig bekommen, sich hier einzugewöhnen. Wenn er mal ein einigermaßen gutes Spiel (ja gab es auch bei uns) gemacht hat, wurde er danach wieder durch Voronin ersetzt. Oder, was noch glorreicher ist, durch Barbarez als einzige Spitze.



    Das ist der Punkt! Da bin ich auch von überzeugt. Glücklich ist Kieß mit dem hin- und her nämlich überhaupt nicht. Und dann noch als neuer in dieser Situation...

  • Zitat

    Original von hiccup
    Der muß sich einfach mal selbst hinterfragen. Was hat er gestern, außer rumstolpern, gemacht? Nichts


    wenn man danach geht können sich gestern eigentlich so gut wie alle hinterfragen

  • Zitat

    Original von marion
    Hatte wenigstens den Arsch in der Hose...wie Adler und Callsen-Bracker auch.


    Marion, es ist völlig egal was der Junge tut. Für die Drei von der Tankstelle hier im Forum gibt es immer einen Grund ihm alles aber auch alles negativ auszulegen....

  • Zitat

    Original von marion
    Hatte wenigstens den Arsch in der Hose...wie Adler und Callsen-Bracker auch.


    Was nützt ein Arsch in der Hose, wenn man nicht Fußballspielen kann? Grundsätzlich ist das eine feine Sache, aber im Fußball nützt das nichts.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Hat bei den Fans noch artig Sympathiepunkte gesammelt als er in die Kurve kam.
    So ein feiner Kerl :LEV7


    na dem kann ja hier auch nix passieren...wird ja trotz allem unvermögen angefeuert.


    wenn ich nur mal zum vergleich an babic denke...fehler beim 0:1 und direkt wurde er von einigen ausgepfiffen. immerhin einer der dienstältesten bei uns...aber er hat halt keine blonden löckchen und kein so nettes lächeln...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Buli
    Marion, es ist völlig egal was der Junge tut. Für die Drei von der Tankstelle hier im Forum gibt es immer einen Grund ihm alles aber auch alles negativ auszulegen....


    Ich weiß...gehe auch gar nicht mehr darauf ein.
    Aber da im kicker von Rolfes anstatt Kies die Rede ist,
    musste ich diesen Satz noch loswerden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @ marion: Ist ja auch nicht falsch das der Rolfes erwähnt wird, er kam ja neben Kieß, Adler und JICB auch zu den Fans.


    Ich glaub das ist wirklich nicht die Saison vom Kießling, er bemüht sich zwar, aber es kommt einfach zu wenig dabei rum, denke mal das liegt auch ein wenig daran das er sich einfach zu sehr unter Druck setzt und der Ablösesumme gerecht werden will.
    Ich denke und hoffe einfach mal das er nächste Saison befreiter aufspielen wird, wenn der Gekas da ist und der Druck des Toreschießens auf ihm liegt, da er wohl Torschützenkönig werden wird.

  • Nein, lieber keine kritische Anmerkung zu Kießling. Am Ende waren es noch die garstigen Bemerkungen aus diesem Fan- Forum, die ihn gestern den Ball 300 Meter Richtung Köln- Merkenich dreschen ließen! Nein, der Stefan braucht Liebe, Hege und Pflege. Und das Gefühl daß der Mist den er spielt, im Prinzip ganz großer Fußball ist. Sonst verliert er wohlmöglich noch das letzte bißchen Selbstvertrauen, daß ein hochbezahlter Fußball- Profi seiner Coleur sein eigen nennt. Stefan, Du bist super. Du wirst super und in 3 Jahren wechselst Du zum FC Bayern. Aber bitte mach nächste Saison dem Gekas nicht die Chancen kaputt...


    So, jetzt dürfen die Kieß- Groupies mein bißchen Selbstvertrauen zerstören!

  • Zitat

    Original von Netti84
    @ marion: Ist ja auch nicht falsch das der Rolfes erwähnt wird, er kam ja neben Kieß, Adler und JICB auch zu den Fans.


    Na dann...hab ihn überhaupt nicht wahrgenommen. :LEV6

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Nein, lieber keine kritische Anmerkung zu Kießling. Am Ende waren es noch die garstigen Bemerkungen aus diesem Fan- Forum, die ihn gestern den Ball 300 Meter Richtung Köln- Merkenich dreschen ließen! Nein, der Stefan braucht Liebe, Hege und Pflege. Und das Gefühl daß der Mist den er spielt, im Prinzip ganz großer Fußball ist. Sonst verliert er wohlmöglich noch das letzte bißchen Selbstvertrauen, daß ein hochbezahlter Fußball- Profi seiner Coleur sein eigen nennt. Stefan, Du bist super. Du wirst super und in 3 Jahren wechselst Du zum FC Bayern. Aber bitte mach nächste Saison dem Gekas nicht die Chancen kaputt...


    So, jetzt dürfen die Kieß- Groupies mein bißchen Selbstvertrauen zerstören!


    :bayerapplaus :bayerapplaus