Beiträge von DerEcki

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    [
    a) Bayer04 gingen die Eisverkäufer aus. Bei den zu erwartenden Temperaturen mussten die Verantwortlichen schnell handeln und haben Gresko verpflichtet.


    b) Bayer04 benötigte noch einen Assistenten für den Green keeper. Ersatz wurde in der Person des Vratislav Gresko gefunden.


    c) Bayer04 hat wie angekündigt noch einen Spieler für das Mittelfeld verpflichtet.


    Ich tippe auf a), wegen dem Klimawandel.
    Würde aber gerne noch den Telefonjoker nutzen :LEV19

    Hatten wir nicht vor Sportfive, Sportfirst als Agentur? :LEV9
    Wir wechseln doch nur zu Sportfive, weil es dort etwas mehr Geld gibt.
    Die 5 Leute die kommen, sind übrigens Mitarbeiter von Sportfive, die nun mit den Mitarbeitern der B04-Marketing GmbH zusammenarbeiten.


    Dies stand in mehreren Zeitungsartikeln und wurde von dem Sportfive-Geschäftsführer und Sprink genau erklärt.


    Von "Outsourcing" kann ich hier bisher nix erkennen. Es steht nirgendwo, dass nun die und die Mitarbeiter gehen müssen. Diese werden einfach in die Marketing GmbH integriert. Das einzige, was vielleicht "arbeitsmoralisch" aufstoßen könnte, wäre die Tatsache, dass die 5 Mitarbeiter von Sportfive nun einen etwas weiteren Anfahrtsweg zur Arbeit haben.


    Aber was ich noch weniger verstehe:
    Warum wird hier immer alles negativ und pessimistisch gesehen?
    Bei jeder Meldung, die uns betrifft, wird immer erst schwarz gesehen (oder gesucht)

    Zitat

    Original von Bayerwerk



    Wie kann ich dann Helmes Charakter zugestehen ? :LEV19


    Ganz einfach: Er hat bei uns unterschrieben. Mehr Charakterstärke kann der Junge nun wohl wirklich nicht zeigen. Hinzu kommt sein gesunder Menschenverstand :D

    Zitat

    Original von Karaya234
    Ich kann nur sagen Klasse, wenn der Kicker recht hat und Barbarez muß auf die Bank.


    Skibbe :LEV5


    Ja, genau der Kicker. Frank Lußem macht bei uns nicht die Aufstellung. Die können sich das nur vorstellen, mehr auch nicht.
    Der Skibbe hat sich dazu nicht geäußert. Von daher ist auch das
    Skibbe :LEV5 etwas früh.


    Nun erstmal der, der am meissten gekostet hat. Der hat immer einen Vorteil, weil das liebe Geld zwar bei jedem Normalbürger, aber halt nicht bei einem Fussballclub "auf der Bank" gut angelegt ist :D


    Daher denke ich schon, dass es wohl zu Beginn der Saison erstmal Sinke und Friedrich sind. Aber, die Saison ist lang, die ein oder andere Sperre wird dem JICB schon die (erneute) Chance bringen.

    Denke mal, dass wir für nächste Saison nun recht gut aufgestellt sind mit den Neuen. Die Truppe hat auf jeden Fall Potenzial und das auf Jahre, da wir doch eine sehr junge Mannschaft haben.


    Nur zwei Sachen stimmen mich skeptisch:
    1. Es ist halt unser Verein, man weiß wirklich nie, was bei rauskommt. Jedes Spiel eine Überraschung.
    2. Die junge Mannschaft muss zusammen gehalten werden.
    Damit meine ich, dass es nächste Saison dann nicht noch einen großen Personalwechsel geben darf.

    Au Mann! Da fällt mir die Kippe aus dem Mund.
    Da steht einfach nur so eine Randbemerkung in einem Artikel, dass der mal gern eine raucht und schon geht die Post ab. Von wegen Leistungsvermögen usw. Wenn diese "Formschwankungen" vom Rauchen kommen, sollten sich einige andere auf dem Platz mal die selbe Marke ziehen, wie Schneider.
    Das Rauchen ungesund ist, weiß mittlerweile jeder 4. Klässler (ob Raucher oder nicht) Na und? Basler hat geraucht, Neuville ebenfalls und zwar nicht zu knapp. Und ich wette die BL ist voll mit Rauchern. Ob einer raucht oder nicht, sagt doch nichts über sein fussballerisches Können aus. Und unser Raucher ist der einzige WM-Teilnehmer, dem die Experten allesamt bescheinigen, dass er in kein Formtief gefallen ist. Mich interessiert erstmal nur der "Sportsmann" Schneider, nicht der Raucher oder sonst wer.


    Ich sag nur: Danke Bernd, für die tolle Saison! Mit oder ohne Kippe, Du bist der Beste!

    Die Mannschaft des Jahres


    ...Mittelfeld


    Bernd Schneider: Bundestrainer Joachim Löw weiß es, will es aber nicht sagen. Und Löw ist mit seiner Meinung nicht allein. Sein Vorgänger Rudi Völler, lobt ihn fast nach jedem Spiel. Chefscout Urs Siegenthaler spricht aus, was alle denken: "Bernd ist der mit Abstand beste deutsche Fussballer." Auch wenn Schneider selten ein Wort verliert, er wiederlegte in dieser Saison das Vorurteil, wonach Nationalspieler nach einer WM in ein tiefes Leistungsloch zu fallen haben. In 31 von 34 Bundesligaspielen stand er auf dem Platz, in fünf von sieben Landerspielen streifte er das Nationaltrikot über, und er wirkte in allen 14 UEFA-Pokal-Spielen der Leverkusener mit. Und nicht nur einfach mit, er schnickselte und schnackselte der Schnix und schoss sechs Tore - eins schöner als das andere - und bereitete elf vor. Trotz seinem Hang zu Zigaretten und seiner 33 Jahre.

    Hi @all


    T-Online sucht die Topspieler der vergangenen Saison und stellt pro Bereich ca. 8 Spieler zur Wahl.


    Von Leverkusen sind dabei:
    Tor: Adler
    Abwehr: Castro
    Mittelfeld: Schneider
    Sturm: Keinen


    So, jetzt kommts:
    Man darf auch die Flops wählen:
    Tor: Butt :LEV11
    Abwehr: Haggui
    Mittelfeld: Keinen
    Sturm: Kießling


    Ich hab schonmal kräftig für unsere Jungs bei den "Tops" abgestimmt.
    Die Umfrage findet man auf t-online im Bereich Fussball und dann Bundesliga.


    Weiß nicht genau wo es hingehört, falls es hier falsch ist, bitte schließen. Ansonsten viel Spass bei der Abstimmung. Besonder der Bernd ist noch weit von Diego entfernt :LEV19

    Hast Du den Verdacht, dass wir eigentlich mit 2 Co-Trainern auf der Bank spielen?


    Glaub ich kaum. Ich denke, er weiß genau was er macht. Und dass er es alleine entscheidet. Dafür dürfte dem Rudi die Zeit auch etwas fehlen um sich jedesmal Trainingseindrücke zu holen und eine Mannschaft aufzustellen. (Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab)


    Das einzige, was mich bedenklich stimmt, ist, dass er wohl auch der Einzige ist, der genau weiß was er macht. :LEV16

    Ich bleib dabei, es wäre besser einen anderen TRAINER als Michael Skibbe auf der Bank zu sehen. Bin jetzt vielleicht dadurch ein Spinner, aber halte es für die Mannschaft und somit für den Verein am Besten. Ich habe sehr lange zu ihm gehalten, nur die letzten Spiele und Entscheidungen waren für mich einfach mehr als unlogisch (vielleicht durch meinen geringen Horizont) und in den letzten Wochen gab es mehr Rückschritte als mal einen vorwärts. Und so sind nunmal die Mechanismen in jedem Job, auch bei dir Bergischer Löwe.
    Wenn Du Verantwortung für mehr als 100 Leute trägst und diese ihr Potenzial dauerhaft nicht abrufen und ihren Job nicht erledigen, dann fliegen nicht 100 Leute raus, sondern Du.
    Was nunmal Fakt ist: Ich werde ihm nie Mobbing von Spielern unterstellen, nie diskriminieren oder sonst etwas in dieser Form antun. Wenn es andere machen, bitte, nicht mein Problem. Dies ist ein Forum hier kann jeder seine Meinung mitteilen. Sei es in die Richtung der "Mobber und Spinner" oder in die Richtung von Dir Bergischer Löwe.
    Ich geh da einfach nicht drauf ein. Warum auch? Ich kenne (glaub ich mal) niemanden privat. Ich nutze dieses Forum nur um meine Gedanken zu äußern. Wem diese nicht passen, kann sie einfach überlesen.


    So und nun mach ich Feierabend, genug auf der Arbeit gesurft, jetzt mal nach Hause auspannen :D

    Wenn es Studententarif sein soll, würd ich mal bei den drei großen schauen, Vodafone hat auf jeden Fall so etwas und t-mobile und O2 ziehen da ja gerne mit.
    Dann kommt es nicht nur auf das Handy-Verhalten drauf an , wenn Du z.B. Festnetz + Internet hinzuholst, macht eine Flat auch deutlich mehr Sinn. Wird ebenfalls von T-Mobile und Vodafone angeboten.


    Und zum FA-Chef: Ja bei uns in der Eifel gibt es tatsächlich noch Funklöcher. Strom und Wasser laufen aber jetzt überall flüssig :LEV19