Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mit einem Tausch: Dum gegen Helmes ( plus 1,5 Millionen in kleinen Scheinen ) könnte ich ja leben[...]


    :LEV9


    Wenn Stenman bleiben würde, dann wäre die Idee eines Tausches durchaus sinnvoll!!!!!

  • Zitat

    Die Mitglieder erfuhren nach vielen Schätzungen in den vergangenen Wochen beispielsweise den tatsächlichen Kaufpreis für Arturo Vidal (5,1 Millionen Euro). Holzhäuser erklärte zudem, dass er noch auf die Zusage eines „Innenverteidigers aus der näheren Umgebung“ wartet (Lukas Sinkiewicz), dass ein weiterer Verteidiger auf der Wunschliste steht und ein Auge auf einen offensiven Mittelfeldspieler geworfen wurde für den Fall, dass Athirson den Klub verlässt. Noch nicht entschieden sei über die Ausleihe von Sascha Dum an Hannover und den Abgang von Frederik Stenman. „Wir haben eine Vereinbarung mit Groningen, aber den Vertrag haben wir noch nicht aufgelöst“, erklärte der Geschäftsführer der Fußball-GmbH. Er erwartet, dass in den kommenden zwei Jahren wenigstens zwei der aktuellen Junioren-Nationalspieler den Sprung zu den Profis schaffen.


    Na das sind doch endlich mal ein paar Fakten.


    Ich denke mal Sinkiewicz sagt erst nach dem letzten Spieltag zu. Auch um sich Pfeifkonzerte zu ersparen.


    Die Sache mit Athirson und Stenman finde ich allerdings etwas schwammig. Eine klare Aussage, ob man sie jetzt behalten möchte oder nicht, wäre angebracht. Aber das weiß wahrscheinlich selbst der Trainer nicht.


    Ich frage mich allerdings um wen es sich bei dem "weiteren Verteidiger" handelt.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Mich würde interessieren um welchen offensiven Spieler es sich handelt? Evtl. um Rommedahl oder vll. um Trochowski?


    Ich hoff das wird noch so ein richtiger Knaller mit dem niemand rechnet.
    :LEV3 :LEV3

  • Mich freut die Tatsache, dass der Stenman-Wechsel noch nicht perfekt ist. Vielleicht behalten wir ihn doch. Er hat in der Rückrunde gute Leistungen gezeigt und als Alternative ist er auf jeden Fall zu gebrauchen.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Ich dachte ,dass Fuchs als Babic-Ersatz gakuft werden soll. Ist das nicht so? :LEV9
    Naja und Helmes wechselt wohl erst 08/09 zu uns. Das müsste so langsam jedem klar sein.


    Warum sollte das klar sein! Die Vereinsfühung hat ja nun mehrfach geäußert, dass sie sich um einen Wechsel zur kommenden Saison bemüht. Nur weil die Ziegen noch auf stur stellen, heißt das nicht, dass das Thema schon durch ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich denke mal Sinkiewicz sagt erst nach dem letzten Spieltag zu. Auch um sich Pfeifkonzerte zu ersparen.


    Oder guckt ob wir international spielen...und wenn nicht, geht er zum BVB.
    Die woll(t)en ihn doch auch.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also Holzi scheint sich mittlerweile ja an gar keine Vertrag mehr gebunden zu fühlen. Aus Groninger Sicht würde ich da schon recht sauer sein....Stenman fänt ich trotzdem gut, also wenn er bliebe...Der Mittelfeldspieler ist zu 90% der Fuchs....Der spielt ja genau die Position von Athi....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Also Holzi scheint sich mittlerweile ja an gar keine Vertrag mehr gebunden zu fühlen. Aus Groninger Sicht würde ich da schon recht sauer sein....Stenman fänt ich trotzdem gut, also wenn er bliebe...Der Mittelfeldspieler ist zu 90% der Fuchs....Der spielt ja genau die Position von Athi....


    Nein, der Athi ist linker Verteidiger :LEV14

  • Zitat

    Original von sdt105


    Nein, der Athi ist linker Verteidiger :LEV14


    :LEV11 Oh Gott, wie konnte ich das nur vergessen.... :D


    :LEV6 Danke....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von marion


    Oder guckt ob wir international spielen...und wenn nicht, geht er zum BVB.
    Die woll(t)en ihn doch auch.


    Wieso sollte er das tun? Der BVB spielt doch nächste Saison ganz sicher nicht international... :LEV9

  • Zitat

    Original von Buli


    Wieso sollte er das tun? Der BVB spielt doch nächste Saison ganz sicher nicht international... :LEV9


    Naja, wenn wir auch nicht in den UEFA-Cup kommen sollten, tut sich das nicht viel... Und Sinke würde den großartigen Fans seines geliebten Heimatvereins ("Mein Verein wird immer der FC bleiben") weitaus weniger vor den Kopf stoßen :LEV19


    Zumal ich die sportliche Perspektive in Dortmund nicht wesentlich schlechter sehe als bei uns, aber das darf man ja nicht sagen :LEV18