Manuel Friedrich


  • Nun erstmal der, der am meissten gekostet hat. Der hat immer einen Vorteil, weil das liebe Geld zwar bei jedem Normalbürger, aber halt nicht bei einem Fussballclub "auf der Bank" gut angelegt ist :D


    Daher denke ich schon, dass es wohl zu Beginn der Saison erstmal Sinke und Friedrich sind. Aber, die Saison ist lang, die ein oder andere Sperre wird dem JICB schon die (erneute) Chance bringen.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Na dann mal herzlich Willkommen in Leverkusen!
    Ich denke mal das ist ne gute Verpflichtung auch wenn ich noch seine Zeit bei Bremen im Kopf hab, wo er lange verletzt war und überhaupt nicht zurecht gekommen ist und mal gesagt hat, dass er sich für Fußball gar nicht so sehr interessiert :D
    Aber mittlerweile ist er ja ein paar Jahre älter und wird hier wohl besser zurecht kommen und sich weiterhin für die Nationalmannschaft empfehlen können.

  • Großartig, ich bin entzückt!


    Willkommen in LEV, alter Kamerad!!! :LEV19


    Jetzt nur wieder zur alten Form finden und ab geht die Post!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Willkommen in Leverkusen!!!


    Die Innenverteidung gefällt mir sehr gut, da diese nun mit Deutschen bzw. mit Fußballern gespickt ist, die aus Europa kommen (kein falschen Eindruck jetzt von mir bekommen). Brasilianer sind zwar wunderbare Fußballer aber für mich persönlich können diese nie richtige Abwehrgaranten werden.

  • Zitat

    Original von SMOG
    Brasilianer sind zwar wunderbare Fußballer aber für mich persönlich können diese nie richtige Abwehrgaranten werden.


    Was die Beispiele Lucio und Juan ja eindrucksvoll bewiesen haben :LEV9

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Was die Beispiele Lucio und Juan ja eindrucksvoll bewiesen haben :LEV9


    Oder auch diese Gurken wie Roberto Carlos, Dunga, Jorginho... :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Man kann es aber auch mal so sehen, dass wir in den letzten Jahren kaum mal eine Spielzeit beendet haben, in der wir weniger als 40 Gegentore kassiert haben. Trotz eines Lucio oder eines Juan.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ich frag mich immer warum sich bei einigen Spielern auf "Stillschweigen" bzgl Ablösesumme geeinigt wird.


    das wird eigentlich immer so gemacht!