Beiträge von DerEcki

    Das selbe hatte ich auch gedacht. Als der 5 min. auf dem Platz war, hatte er ein Sprintduell und verlor mal locker 2-3 Meter. Da hab ich mich gefragt, ob der vielleicht doch von Beginn an mitgespielt hat. :LEV9


    Nur verstehen kann man es schon, dass er nicht vor Fitness sprüht, warum fit halten, wenn man alle 2-3Wochen mal 15 min. ran darf


    man muss auch Gönnen können!


    Verkaufe Xbox 360 mit FIFA 07 und jede Menge weiterem Zubehör.
    Oder tausche diese gegen eine Playstation 3 ohne Zubehör. :LEV8


    Herzlichen Glückwunsch lordfalcon! Du hattest, so glaub ich, auch den besten Beitrag geschrieben.

    Ich hab es nicht verdient, will aber trotzdem dahin :LEV14
    Ich zocke nur xbox 360, Playstation kommt mir nicht ins Haus und die Ehre zu haben einen Bayern-Fan vom Platz zu pusten, dass hat hier eigentlich jeder verdient!


    Noch ein kleiner Tipp ans 360-Team: Bei eurem Spiel Uefa-CL 2006/2007 ist die halbe Bandenwerbung mit Playstation 3 zugetextet, ich würd EA da mal einen husten.


    So und für diesen Tipp hab ich es nun doch verdient mitzukommen.

    Zitat

    Original von Viererkette
    Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute morgen werden zwar alle ausstehenden Partien auf premiere gezeigt, jedoch hat SAT1 die Option, die Spiele von Bayer und Werder auszustrahlen.


    Trotzdem wäre eine gnadenlos ausverkaufte Bayarena im Viertelfinale Pflicht.


    Das dürfte kein Diskussionsgrund sein. :LEV19
    Mir geht es ums Auswärtsspiel. Das dürfte sehr schwierig bei mir werden.

    Hab schon selbst die Antwort gefunden :LEV18


    Auf der Premiere-HP steht folgendes:


    Wer gegen wen?


    Und Premiere zeigt ab dieser Runde auch alle Partien im UEFA-Pokal bis zum Endspiel live. Jeweils einzeln und in der Konferenz, acht von 13 Partien exklusiv. Nur mit Premiere können sich alle Fans von Bayer und Werder sicher sein, den weiteren Weg ihres Teams live verfolgen zu können.

    Zitat

    Original von pRdGm


    Ne, kein bisschen. Mir wär mittlerweile lieber, der Bayer zerreißt den Vertrag und sieht sich nach nem besseren Stürmer um. Sollte eigentlich die Konsequenz aus seinen Äußerungen sein. Wir brauchen Spieler die wissen, was sie wollen.


    Seh ich genau so.
    Soll er doch da glücklich werden. Immer dieses hin und her bei dem. Wenn er hin und her, rauf und runter mag, ist er sowieso in K*ln besser aufgehoben :LEV8
    Finde es ist viel zu viel "trara" für einen Spieler bei einem mittelklassigen Zweitliga-Club. Da kann man sich auch nach besseren umschauen.

    Tja Butt, schade, das wars wohl :LEV16


    Aber zur Roten Karte: In dem Spiel hat eher die Mannschaft für die Karte gesorgt. Wenn er nicht rausgegangen wär,wär es wohl ein Tor geworden.


    Die hat er unserer Abteilung Defensive zu verdanken.

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    [das wäre echt hammer wenn wir metzelder bekämen das wäre der ersatz für juan und dann auch noch ablösefrei dann könnte man das geld von juan für was anderes verwänden!


    WENN, Metze zu uns kommen WÜRDE, wär ein Großteil der Juanablöse in seinem Gehalt und als "Lockprämie" schon ausgegeben.


    Daher würde auch bei diesem "kostenlos" anscheinenden Wechsel kaum was davon übrig bleiben

    Wie wärs mit Fackelmann, die werden ja jetzt nicht mehr auf dem Kopf vom Schulz stehen, der kann im Gegenzug dann für Aspirin werben :LEV14


    Spass bei Seite!


    Auch wenn es optisch vielen lieber ist, dass das Bayerkreuz zurückkehrt, hab ich persönlich lieber 6 Millionen mehr im Etat, die der Holzi vernünftig investieren kann.


    Also bitte, bitte einen Sponsor, mir ist es egal ob Brauerei, Ouzo oder sonst wer. Das Bare muss stimmen :LEV16


    Klar ist: Will Sinke nicht in Köln spielen, spielt er ab Juli bei uns :LEV8


    Und auf das was der Express jetzt schreibt, geb ich mal null!
    Ihr solltet euch nicht Gedanken um unsere Spieler machen.
    Besser mal nach Alternativen für die Abwehr und den Sturm suchen, da gehen nämlich im Sommer zwei Leistungsträger :LEV14


    Sorry, musste sein

    Hab mir heute schön Urlaub geholt, damit ich dieses Glanzspiel live sehen kann. Das mit dem "wollen" kann ich sehr gut nachvollziehen. ich mach zur Zeit eine Fortbildung für die Arbeit, die leider jeden Samstag bis 15.00 Uhr geht, da ich fast zwei Stunden Anfahrt hab, kann ich dann nicht mehr nach Lev kommen :LEV16
    Dieser blödsinn dauert auch noch ein Jahr :LEV11

    Ich kann mir auch vorstellen, dass es eher eins der Firmen wird die zur Gruppe gehören.


    ProMarkt, Penny, toom


    Ich glaub, gerade Penny gibt es auch in anderen Ländern.


    Wäre dann auch international eine aussagefähige Werbung.