Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Propille
    Schnix spielt doch derzeit für Zwei... :LEV19


    Jetzt weiß ich auch warum der Barbarez immer spielt....:D :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Was sollen wir mit Frederico :LEV17


    Wenns hoch kommt, wird das ein Benjamin Auer ,,,
    sowas bringt uns doch nicht weiter!


    Und was redest Du vom vielen Handlungsbedarf für deine Zweitliga-Spielersammlung ...


    Wir brauchen Spitzentalente und nicht absehbares Mittelmaß

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von França
    Schade, Federico wäre eine klasse Verstärkung gewesen !


    NEIN, Gott sei dank hat der BVB wieder ins Klo gegriffen...


    Federico ist langsamer als Barbarez und fauler als die Klofrau vom Mc's...!!!!!!!

  • ich weiß nicht ob das nicht doch eine gute verpflichtung gewesen wäre
    der mann ist in liga 2 der top spieler
    so ein schlechter wird das sicherlich nicht sein
    jetzt bloß aufpassen das doofmund nicht sinkiewicz wegschnappt

  • ich finds auch bedauerlich, dass sich federico für den bvb entschieden hat. jetzt sollten wir uns aber die anderen angestrebten spieler doch mal unter den nagel reißen. sollte bvb uns nun auch sinke vor der nase wegschnappen, würde mich das erheblich verärgern. bei fast allen spielern, an denen wir interesse bekundet haben, wird auch der bvb mit in verbindung gebracht..

  • Westermann wird ein Schalker


    Jetzt ist es raus: Heiko Westermann wird ab der kommenden Saison für Schalke 04 spielen. Der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld wird laut Schalke-Manager Andreas Müller bei den "Knappen" mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Noch ist allerdings keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme getroffen worden. Im Gespräch sind 1,5 bis 2 Millionen Euro....kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wie schon viele gesagt haben: Wir brauchen nix fürs Mittelfeld, vielleicht noch nen Stürmer und eindeutig viel mehr für die Abwehr in der neuen Saison.
    Es war doch Jahre lang bei Bayer so, dass ne solide Innenverteidigung den Weg für die Offensivkräfte geebnet hat. Und zur Zeit haben wir nur Juan, auf den man sich verlassen kann.
    Ich denk mal, dass die Verträge mit Roque und Madouni nicht verlängert werden und das Juan geht. Also habe wir nur JICB (der hoffentlich bleibt) und Haggui, die sicherlich sehr gute Ersatzspieler sind.
    Ergo: Wir brauchen zwei erfahrene, gestandene IVs...


    Damit unsere Mittelfeldspieler, wie Gonzo und Schnix, nicht in der Abwehr verbraten werden, wären natürlich auch Verstärkungen für die Außenverteidigerpositionen nicht schlecht...


    Ich glaube, der Umbruch in der Abwehr diese Sommerpause wird den Grundstein für die nächsten Jahre legen... Mit guten Einkäufen können wir auch mal wieder in der CL spielen :LEV2

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich weiß nicht ob das nicht doch eine gute verpflichtung gewesen wäre
    der mann ist in liga 2 der top spieler
    so ein schlechter wird das sicherlich nicht sein


    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an Jan Simak :LEV16 :LEV14

  • Zitat

    Original von lupo
    bleiben noch Manuel Friedrich und Lukas Sinkiewicz übrig.


    ...beide sehr gute ergänzungsspieler (wär schön wenn einer kommt) , hoffe das wir vllt. in frankreich noch einen guten iv finden... haggui würde es sicher nicht stören :D

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    So gehen sie wieder dahin, die möglichen Verstärkungen und wir nehmen dann wieder den Rest den keiner will................


    Genau. So gehen sie dahin die ganzen Spitzenspieler und wir nehmen dann wieder den Rest, die Graupen.

  • Zitat

    Original von Goal04


    Genau. So gehen sie dahin die ganzen Spitzenspieler und wir nehmen dann wieder den Rest, die Graupen.


    Was waren das denn bitte für Spitzenspieler :LEV9 die müssen sich erstma beweisen!!!

  • Zitat

    Original von Stolz
    Haben ja noch Mazuch der bestimmt viel Talentierter als Sinke ist. Mich würde es nicht stören wenn Sinke nicht kommt.


    Dem kann ich mich nur anschließen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)