Athirson Thread

  • Das selbe hatte ich auch gedacht. Als der 5 min. auf dem Platz war, hatte er ein Sprintduell und verlor mal locker 2-3 Meter. Da hab ich mich gefragt, ob der vielleicht doch von Beginn an mitgespielt hat. :LEV9


    Nur verstehen kann man es schon, dass er nicht vor Fitness sprüht, warum fit halten, wenn man alle 2-3Wochen mal 15 min. ran darf

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • also ich bleibe dabei...Arthirson hat leider nicht die Klasse für die Buli er ist defenitiv zu langsam und zu zweikampfschwach...
    ich verweise gerne noch einmal auf die Kickernoten, wo auch die Spiele aus der Hinrunde gewertet sind...er hat insgesamt 11 bewertete Spiele und die meisten Einwechslungen von kurzer Dauer werden da ja nicht bewertet...er ist mit Abstand unser schlechtester Feldspieler und das passt leider zu den Auftritten von Arthirson. Ich bin sicher nicht mit allen Entscheidungen von Skibbe zufrieden, aber vielleicht stellt er auch nach Leistung auf und Arthirson und Papa sind evtl zu schwach...

  • Zitat

    Original von icasa
    also ich bleibe dabei...Arthirson hat leider nicht die Klasse für die Buli er ist defenitiv zu langsam und zu zweikampfschwach...
    ich verweise gerne noch einmal auf die Kickernoten, wo auch die Spiele aus der Hinrunde gewertet sind...er hat insgesamt 11 bewertete Spiele und die meisten Einwechslungen von kurzer Dauer werden da ja nicht bewertet...er ist mit Abstand unser schlechtester Feldspieler und das passt leider zu den Auftritten von Arthirson. Ich bin sicher nicht mit allen Entscheidungen von Skibbe zufrieden, aber vielleicht stellt er auch nach Leistung auf und Arthirson und Papa sind evtl zu schwach...


    Wie willst Du Dir über die tatsächliche Qualität eines Athirson ein Urteil bilden wenn er noch nie mehrere Spiele über die volle Instanz hintereinander für unseren Club absolviert hat ???


    :LEV9

  • Also wenn ich mir seine letzten Einsaetze in der Hinrunde (gerade gegen die Bauern und in Dortmund) bis zu seiner Verletztung angucke hat er maechtig gas gegeben und sehr sehr ordentlich gespielt. Da sollte er schnellstmoeglich wieder hinbekommen, dann ist er eine echte Bereicherung fuer uns

  • Lustig wie hier immer das so an dem Märchen gearbeitet wird, dass Athirson uns Ende der Hinrunde quasi alleine noch zu der Serie geschossen hätte und ja so toll gespielt hätte.. also ich muss sagen mir ist er damals nicht so besonders aufgefallen und ich habe gerade mal geschaut also der Kicker sagt bei 4 benoteten Spielen an den letzten Hinrundenspieltagen Notenschnitt 4,0.. na ja.

  • Zitat

    Original von Damar911
    Lustig wie hier immer das so an dem Märchen gearbeitet wird, dass Athirson uns Ende der Hinrunde quasi alleine noch zu der Serie geschossen hätte und ja so toll gespielt hätte.. also ich muss sagen mir ist er damals nicht so besonders aufgefallen und ich habe gerade mal geschaut also der Kicker sagt bei 4 benoteten Spielen an den letzten Hinrundenspieltagen Notenschnitt 4,0.. na ja.


    Na ja, Märchen?
    War auch in der Presse damals als Entdeckung gefeiert worden und kam sehr gut weg. Er hat nach wie vor sehr viel fussballerische Fähigkeiten und kann offensiv sicherlich sehr viel.


    Seine Leistungen gegen Hannover, Bochum und Bayern in den letzten Spielen waren jedoch gar nichts. Keine Zweikampfstärke, fast nur Fehlpässe, kein gelungenes Dribbling - so macht er es dem Trainer wirklich schwer ihn mal von Beginn an aufzustellen.

  • Zitat

    Original von Damar911
    Wer nicht genau liest hat hier meiner Meinung nach auch verloren.. ich sagte dass ich ihn schon Ende der Hinrunde nicht gerade überragend fand und jetzt mal beim kicker nachzuschauen.. aber egal hauptsache mal was rausgelassen hier..


    ich weiss nich wer dir das beigebracht hat, aber gewöhn dir den Ton mal ab, ich finde einfach, dass die Kicker Noten weder objektiv noch aussagekräftig sind...
    aber egal, hauptsache mal was rausgelassen hier...

  • Zitat

    Original von marion
    Ich finde Athirson hat auch schon in Kurzeinsätzen gezeigt was er drauf hat.
    Aber bei seinen letzten Auftritten hat er mir gar nicht gefallen.


    dem stimme ich zu :LEV15


    Hätte mir vor allen Dingen gestern einen besseren Auftritt gewünscht :LEV16