NUR HIER: 2 Tickets inkl. Anreise fürs Spiel beim FCB

  • Ich habe es verdient, weil ich 500 km südlich von Leverkusen wohne und trotzdem versuche oft wie möglich Bayer 04 zu unterstützen. Außerdem hab ich selbst eine XBOX.

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • Zitat

    Original von Robbi
    Ich habe es verdient, weil ich 500 km südlich von Freiburg wohne und trotzdem versuche oft wie möglich Bayer 04 zu unterstützen.


    Nur weil du irgendwo in Frankreich wohnst, hast du die Karten noch lange nicht verdient... :LEV8 :D



    icasa


    Ich würd mal sagen, definitiv die Arschkarte gezogen... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Nur weil du irgendwo in Frankreich wohnst, hast du die Karten noch lange nicht verdient...


    Sorry ich habe mein beitrag schon geändert. ich mine natürlich 500 km südlich von LEV. also ich wohne bei freiburg. Ich bin doch kein Franzose :LEV17

  • Ich habe es verdient, weil ich vergessen habe, meiner Mutter ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • ich will da mit, damit ich nen phantastischen witz übers stadiomikrofon erzählen kann...


    bei dem spiel mache ich aber nicht mit, sondern versuche mit dem joystick soviel personen wie möglich zu verletzen,.....

  • Vllt habe ich es verdient,weil ich einer der wenigen Bayerfans aus dem hohen Norden bin,ich so oft wie es geht versuche irgendwie ins Stadion zukommen,ich eigentlich überzeugter PS2 Spieler bin und weil ich leider noch nie in München war.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!!!


    Aufgrund der vielen kreativen Antworten, haben wir das Los entscheiden lassen. Und der Gewinn von 1x2 Tickets der Kategorie 1 inkl. An- und Abreise sowie Elfmeterduell auf Xbox 360 gegen einen FCB-Fan geht an:


    lordfalcon


    @ lordfalcon: Ich habe dir gearde eine Emial mit meinen Kontaktdaten gesendet, bitte melde dich umgehend telefonisch bei mir.


    @ All: Vielen Dank für die Teilnahme und viel Erfolg am Sonntag bei Spiel gegen den FC Bayern München!


  • man muss auch Gönnen können!


    Verkaufe Xbox 360 mit FIFA 07 und jede Menge weiterem Zubehör.
    Oder tausche diese gegen eine Playstation 3 ohne Zubehör. :LEV8


    Herzlichen Glückwunsch lordfalcon! Du hattest, so glaub ich, auch den besten Beitrag geschrieben.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    es ist ne bäuerin :)


    noch schlimmer....


    Dann bekommst du lebenslanges Weltaufenthaltsverbot.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Oha ich wuerde anfangen zu trainieren das kaeme gegen eine Frau noch peinlicher:)
    Und denk dir schon ma nen schoenen kommentar aus den du ins Micro sagst ich will 80000 Bayern Fans erst verbluefft dann pfeifend sehen. :LEV5 :LEV5

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    ach und warum wäre es gegen eine Frau noch peinlicher? :LEV18 :LEV7


    Schön, daß ein solcher Kommentar von einem sehr jungen Mann kommt! :LEV5 :bayerapplaus