Beiträge von Xbox 360

    Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!!!


    Aufgrund der vielen kreativen Antworten, haben wir das Los entscheiden lassen. Und der Gewinn von 1x2 Tickets der Kategorie 1 inkl. An- und Abreise sowie Elfmeterduell auf Xbox 360 gegen einen FCB-Fan geht an:


    lordfalcon


    @ lordfalcon: Ich habe dir gearde eine Emial mit meinen Kontaktdaten gesendet, bitte melde dich umgehend telefonisch bei mir.


    @ All: Vielen Dank für die Teilnahme und viel Erfolg am Sonntag bei Spiel gegen den FC Bayern München!

    Liebe Fans von Bayer 04 Leverusen,


    Microsoft Xbox 360 ist Markenpartner des FC Bayern München und lädt Fans der gegnerischen Mannschaft ein, bei den Auswärtsspielen in München live dabei zu sein.


    Wir möchten Euch exklusiv hier im Forum von Werkself.de 1x2 Eintrittskarten der Kategorie 1 inkl. An- und Abreise mit der Bahn anbieten. Auf den Sieger wartet vor Ort noch eine ganz besondere Aufgabe: Er wird stellvertretend für alle Bayer-Fans vor dem Spiel auf dem Rasen gegen einen FCB-Fan auf Xbox 360 im Elfmeterduell antreten - live übertragen auf die beide riesigen Videoleinwände der Allianz Arena .


    Jeder, der bis morgen, 13. April, 12:00 Uhr hier antwortet und sagt, warum gerade er diesen Preis gewinnen soll, kommt in die Lostrommel. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und von uns direkt kontaktiert.


    Weitere Informationen zu dieser Aktion gibts hier: http://www.xboxdiebayern.de