Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Nitro


    Du weißt schon,dass er schon mal Torschützenkönig war (oo/o1) sowie 3-maliger Fußballer des Jahres in Bosnien...Also,dass er noch nie gut war,wage ich doch zu bezweifeln....
    Des Weiteren gat er durchaus seine Klasse aufblitzen lassen diese Saison(beim BVB,gg Mainz,Aachen...)
    Er hat wahrlich nicht gut gespielt und hat auch mich enttäuscht,aber jetzt zu behaupten Barbarez war nie ein guter Fußballer finde ich eindeutig übertrieben!!


    das er torschützenkönig war wusste ich nicht, ein gewisser thomas christiansen war das aber auch mal, trotzdem ist aus ihm nix geworden! und ich glaube bosniens fußballer des jahres zu werden ist nicht sooo schwer!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von KingLoui
    das er torschützenkönig war wusste ich nicht, ein gewisser thomas christiansen war das aber auch mal, trotzdem ist aus ihm nix geworden! und ich glaube bosniens fußballer des jahres zu werden ist nicht sooo schwer!


    die Logik ist wohl auch nur Dir begreiflich:


    Christiansen war Toschützenkönig - aus ihm ist nichts geworden :LEV9


    war er nun Toschützenkönig der Bundesliga, oder nicht?



    zu Barbarez:
    der hat 301 BL-Spiele und 91 Tore - wie kann man angesichts dieser Bilanz so einen Nöhles schreiben und ihn als "eigentlich nie guten Spieler" bezeichnen? ? ?


    der Mann ist mittlerweile alt geworden und seine Langsamkeit ist kaum noch durch gute Technik und gutes Auge zu kaschieren, aber aus ihm jetzt irgendnen Durchschnittskicker zu machen, ist doch wirklich hanebüchen

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Ich kann nur sagen Klasse, wenn der Kicker recht hat und Barbarez muß auf die Bank.


    Skibbe :LEV5


    Ja, genau der Kicker. Frank Lußem macht bei uns nicht die Aufstellung. Die können sich das nur vorstellen, mehr auch nicht.
    Der Skibbe hat sich dazu nicht geäußert. Von daher ist auch das
    Skibbe :LEV5 etwas früh.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • also ich bin der Meinung, dass Skibbe Barbarez in der nächsten Saison als Joker einsetzen sollte


    zumindest sollte er ihn oftgenug einsetzen, denn wir brauchen ihn


    z.B. wenn sich Gekas oder jemand anders verletzt

  • er wird auf jeden fall nicht diese große Rolle spielen wie in der abgelaufenen Saison, in den letzten Spielen hat er ihn ja auch draussen gelassen.
    außerdem weiss auch skibbe, dass babarez den verein verlässt...

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Als Joker gut und gerne für die letzten 20 Minuten


    Joa für die 20 Auslauf-Minuten nach dem Schlusspfiff...



    Endlich mal ne gute Nachricht. Es geht bergauf!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wenn er sich ohne großes Murren auf die Bank setzen sollte (was ich aber bezweifle und die Mannschaft unterstützt, wird er uns noch helfen.Da er auf engem Raum gut ist, kann ich ihn mir sehr gut als Joker vorstellen, wenn wir zurückliegen.

  • Zitat

    Original von IloveSVB
    also ich bin der Meinung, dass Skibbe Barbarez in der nächsten Saison als Joker einsetzen sollte


    zumindest sollte er ihn oftgenug einsetzen, denn wir brauchen ihn


    z.B. wenn sich Gekas oder jemand anders verletzt


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    @alle: Bemerke ich hier eine gewisse Welle der Vernunft bei euch? :LEV18 :LEV19 :LEV5 :LEV2

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Stimmt. Ich denke auf Grund dieser Spiele ist eines klar:


    Bayer Leverkusen verzichtet 2007/2007 auf Sergeij Barbarez und wird mit der einzigartigen Bilanz von 34 Siegen in 34 Spielen Deutscher Meister. Die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina wird sich sicher für die EM qualifizieren und dort einen Siegeszug antreten. :LEV19


    och...ich hätte da nichts gegen :LEV19

  • Zitat

    Original von ElFundi


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    @alle: Bemerke ich hier eine gewisse Welle der Vernunft bei euch? :LEV18 :LEV19 :LEV5 :LEV2



    ich denke eher - es ist die pure verzweifelung weil im sturm die alternativen fehlen !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.