Posts by Schneider_25_N-V

    Quote

    Original von b04lev



    meinst du fussballgott von combo guano?


    nein das mein ich nicht, das hätte ich doch erkann :LEV19 das ist kein Fanlied über Leverkusen und auch keine unserer doch zahlreich gewordenen Hymnen, sondern das, das halt immer bei unserer aufstellung gespielt wird. früher als der günter noch ein bischen mehr gemacht hat, meinte der immer nachdem der die aufstellung der gegnerischen mannschaft verlesen hat: "und jetzt geb ich ab zu Klaus, Mach et !" und dann kam die musik dann halt. vielleicht jetzt klarer geworden welches ich meine ? danke schonmal

    Mir drückt schon was länger der schuh nach dieser frage, ihr könnt mir sicher helfen. Wie heißt die Musik, die immer gespielt wird, wenn der gute Klaus Schenkmann unsere Aufstellung ansagt ? Danke schon mal für Antworten!

    Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Punkte

    1. FC Bayern München 6 4 2 0 16:3 13 14
    2. Hertha BSC Berlin 6 4 0 2 10:8 2 12
    3. Bayer 04 Leverkusen 6 3 2 1 9:2 7 11
    4. Eintracht Frankfurt 6 3 2 1 7:5 2 11
    5. FC Schalke 04 6 2 4 0 12:6 6 10
    6. Hamburger SV 6 3 1 2 6:5 1 10
    7. DSC Arminia Bielefeld 6 3 1 2 11:11 0 10
    8. Werder Bremen 6 3 1 2 9:11 -2 10
    9. Borussia Dortmund 6 3 0 3 11:10 1 9
    10. Karlsruher SC 6 3 0 3 7:10 -3 9
    11. VfL Bochum 6 2 2 2 8:9 -1 8
    12. VfL Wolfsburg 6 2 1 3 9:10 -1 7
    13. VfB Stuttgart 6 2 1 3 8:10 -2 7
    14. Hannover 96 6 2 1 3 7:12 -5 7
    15. MSV Duisburg 6 2 0 4 8:9 -1 6
    16. 1. FC Nürnberg 6 1 2 3 5:8 -3 5
    17. FC Hansa Rostock 6 1 0 5 5:11 -6 3
    18. Energie Cottbus 6 0 2 4 3:11 -8 2




    Wenn das nicht freundlich aussieht !

    Befürchte einen Grottenkick, da wir gegen "kleinere" Mannschaften immer schon Probleme hatten.


    -------------------Adler------------


    Castro--Friedrich--JICB--Sinke


    --------Ramelow---Rolfes-------


    Kieß-----Schneider---Barnetta


    --------------Gekas----------------


    Wahrscheinlich steht es lange 0 : 0 und es gibt ein Tor in letzter Sekunde, hoffe für die richtigen. Auf eine schwere Saison ! :LEV16

    WELT ONLINE: Dann müssten Sponsoren doch eigentlich Schlange stehen. Bislang ist die Brust von Bayer 04 aber noch frei.


    Völler: Wir wissen, was wir uns wert sind. Deshalb dauert es etwas länger. Aber es sieht so aus, als würde bis Ende nächster Woche etwas passieren.


    Na also, endlich kommt Licht ins dunkel! Hoffe, dass es jetzt endlich klappt, vlt schon am 2. Spieltag mit Trikotsponsor ! :bayerapplaus

    1.Hammer-Trommler
    2.Berbo9791
    3.Aspirinchen
    4.xNaipa
    5.kuwin
    6.Wermelskirchen1904
    7.Predator 1935
    8.Bplay
    9.Die Kranz
    10.Lisa_Tadic
    11.Alvaro
    12.Freier07
    13.z1mm0n
    14. AdlafürBayer
    15.andyleverkusen
    16.hansa77
    17. Grimaudino
    18. ElFundi
    19. lionheart66
    20. Castro'sAngel
    21. B04CastroGirl
    22. Mr. Jenne
    23. Snakepit
    24. Bayersonja
    25. Big O
    26. LL-Praktikant
    27. berbo84
    28. butti04
    29. Viererkette
    30. Viererkettes Sohn
    31. JamesLast
    32. tiger04
    33. Teleton
    34. Hoffi04
    35. Psycho-Dad
    36. LevRuhrpott
    37. Bayer 04 Fan 1998
    38. Stolz
    39. svb-sascha
    40. Gonzo27
    41.Bayer04Max
    42.Tobi04
    43. bcn1
    44. H.Waas_Fussballgott
    45. Philipp
    46. schnixFan
    47. Derbysieger
    48. *lev4-ever*
    49. Ralli
    50. VitaColaHasser
    51. Skywarrior
    52. Toto
    53. bayer04girly07
    54. Arena
    55. ultra1904
    56. ultra1904´s Katze
    57. MAXREGENWURM
    58. Igel1904
    59. Gässje
    60. Schnixxx
    61. ulli04
    62. Bayer 04-Fan
    63. Froasch
    64. Gina
    65. Nadine04
    66. Thommy89
    67. Fraenkyy
    68. ds1990
    69. bayer04 kirty
    70. YIL
    71. King Lou
    72. Tomm
    73. Berbatov9n-v
    74. Goatbuster1904
    75. sitzeraus89
    76. MC-Fetti
    77. Ostwolf
    78.Byer004
    79. Calle88
    80. Bosancero
    81. Schneider04
    82. Bayer_Fan1904
    83. Optimist
    84. Falko
    85. Schneider_25_N-V

    Immerhin sinken die Chancen wohl auch bei Skibbe für Barbarez. das lässt mich doch hoffen. eine stammplatzgarantie siehtjedenfalls anders aus, gerade bei den alternativen.Vielleicht wid es ja doch noch was, nächste saison. OHNE ihn. ich habe hoffnung. :LEV18

    Ich würde am liebsten so spielen lassen:
    ------------------Adler------------------------
    Castro----------JICB------Vidal------------
    -----------Rolfes----Schwegler-----------
    Freier--------Schneider-----Barnetta--
    -------------Gekas-------Kießling----------


    Es müsste allerdings schon ein Wunder geschehen, dass Skibbe das System auf 3:5:2 umstellt. Im tor würde es mir auch besser gefallen, noch einen 2. verlässlicheren Torwart zu haben als Fernandez. Eine Torwartrotation mit Butt wäre da natürlich die beste alternative aberdas is ja leider nicht mehr. Das Mittelfeld ist meiner Meinung nach mit Ligaspitze, auch in der Breite. Für die Abwehr sehe ich in Sarpei keine Verstärkung, eher einen Mann der den jüngeren Abwehrspielern im Training noch Tipps geben kann, zu mehr reicht es aber nicht. Bleibt noch der Sturm, wo ich die Sache als nicht so rosig ansehe. Gerade Gekas wird seine Mühe bei uns haben, und in der Hinserie seine Eingewöhnungszeit brauchen. Ich befürchte sogar das er noch mehr Zeit brauchen wird als Kießling, hoffe natürlich aber das Gegenteil. In Kießling sehe ich die Einzige Konstante in unserem Sturm, er weiß jetzt, dass er Fehler machen darf und hat eine sehr Lehrreiche Saison hinter sich.


    Mein Fazit: Platz 3 wird natürlich schwer aber das Ziel UEFA-Cup und die Verkürzung des Abstands zu den ersten 4 ist auf jeden Fall drin. :LEV2

    Sensationelle rückrunde gespielt und auch heute wieder einen guten Job gemacht. Hat mich richtig überzeugt, gerade auch in Spielen wo es mal nicht ganz so gut lief. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und bildet nächste saison mit sinke und vidal das bayer-abwehrbollwerk!

    Quote

    Original von lupo
    Barbarez hat zumindest defensiv ne Menge Bälle rausgeköpft. (aber auch 2 Kopfballgegentore direkt mitverschuldet)


    Einfach mal nen bißchen genauer hingucken oder die Klappe nicht so weit aufreißen, wenn man es nicht genau weiß...


    ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß das barbarez im kopfballspiel im mittelfeld ne niete ist, nur ich wollte damit mal die barbarez-beführworter fragen wie die das sehen, da es hier im thread meistens nur um die Verlangsamung des spiels durch ihn geht und seine mangelnde laufbereitschaft.

    wo ist eig die von skibbe viel gelobte kopfballstärke von unserer nummer 9 ? wenn ich mir den bei einem luftkampf ansehe, dann steht der immer auf dem boden, oder blinzel ich immer im falschen augenblick ?habt ihr schon mal was anderes boebachtet ?dann klärt mich bitte auf :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Quote

    Original von B04CastroGirl
    Er zeigt uns im Moment, dass er mehr als ein Ergänzungsspieler ist.


    korrekt, so suverän war babic auch nich wirklich in der letzten rückrunde . in den letzten spielen hat er gezeigt was, er kann und war in berlin vom offensivspiel besser als gonzo auf der anderen seite. bei stenman konnte man sich immerhin immer sicher sein dass der sich nich verfummelt. hoffe er bekommt vonb einem besseren trainer ne größere chance sich zu beweisen. mach et gut, fredrik!

    Also mich muss der Sinkiewicz erst mal überzeugen. führungsspieler ist ja schön und gut und ich bin auch der meinung das wir nächste saison einen führungsspieler in der IV brauchen aber fußballerisch is der lukas nich wirklich der bringer. der tritt viel rum und bolzt den ball bei eigenem ballbesitz nur nach vorne und sowas können wir in LeV nich gebrauchen. hoffe aber trozdem dass der sich macht, obwohl ich seinetwegen nie JICB auf der bank sehen will. gerade eigene talente wie JICB sollte man auch nach ein oder 2 schlitzern noch in der ersten 11 lassen. freu mich aber trotzdem auf ihn, spätestens wenn ramelow weg ist brauchen wir einen der auch mal voll in die beine grätscht.