Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • wenn gekas ausfällt, was ich nicht hoffe, sind wir meiner meinung nach viel zu dünn besetzt im sturm. barbarez wird nicht jünger, und kies ist kein stoßstürmer. papa ist noch nicht so weit. ich wünschte, wir holen entweder noch einen guten a la helmes oder leihen für 1 jahr nen stürmer aus.


    natürlich würd ich auch mal gerne den köse bei uns sehen, von ihm hört mal viel gutes aus der jugend. allerdings weiß ich nicht ob er uns schon wirklich weiterhelfen kann im fall der fälle, hab ihn nicht oft spielen sehen

  • meiner meinung nach ist es an der zeit ihm (köse) eine chance zugeben er hat schon auf etlischen u-turnieren mit der turkei brilliert und ist auch schon ein paar mal zum spieleer des turniers ausgerufen worden. :LEV5
    naja vllt kommt der helmes ja un dann is der apfel gegessen!
    p.s. ich weiß nicht ob ihr mitbekommen hat aber der fc hat Nemanja Vucicevic verpflichtet, seines zeichens stürmer, könnte was zu heißen haben (hoffen wirs) :LEV3

  • Hier in Osnabrück (ja, endlich 2. Liga!) geht man stark davon aus, das Addy Menga auch zu den Ziegen wechselt. Addy ist auch Stürmer. Da wird das Angebot ja immer größer bei denen. Vielleicht sind die ja dann bereit Helmes vorzeitig ziehen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Hier in Osnabrück (ja, endlich 2. Liga!) geht man stark davon aus, das Addy Menga auch zu den Ziegen wechselt. Addy ist auch Stürmer. Da wird das Angebot ja immer größer bei denen. Vielleicht sind die ja dann bereit Helmes vorzeitig ziehen zu lassen.


    Zumal die heute auch schon diesen Vucicevic verpflichtet haben. Der FC will doch nur den Preis für Helmes in die Höhe treiben und dem Bayer noch ein paar Euros mehr aus der Tasche locken.


    Denke auch, dass Köse mal eine Chance verdient hat, aber bei den Amas hat er wohl auch manchmal nur auf der Bank gesessen. Hoffentlich kommt unser Vorstand nicht auf die brillante Idee ihn zu verkaufen.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • mazuch war perfekt gemeldet worden? :LEV9
    hab immer nur gehört, das er angeblich (!) im gespräch is.



    denke die geschichte mit helmes könnte noch positive formen annehmen. denn der junge will sicher auch weiterhin im nationalteam bleiben und wie macht sich das dann, wenn er bei nem durchschnittlichen 2. ligaclub spielt? :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    wie hatten doch ein vorkaufsrecht oder so ähnlich in sachen mazuch!


    Haben davon aber vor einigen Wochen Abstand genommen, da wir nur eine Ausbildungsentschädigung zahlen wollten und keine Ablöse von, ich glaube, 1,5 - 1,8 Millionen €...

  • Zitat

    Original von iceman187
    in dem fall brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn wir den net bekommen haben.
    wäre er die ablöse wert gewesen?!


    wer will das bei einem 17-jährigen wissen, der bisher nichtmal in Brno Stammspieler ist?


    in seiner Altersklasse sticht er heraus, aber rechtfertigt das eine so hohe Investition?

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    vidal anscheinent schon!



    der ist 2 Jahre älter und ist immerhin Stammspieler bei Colo Colo! Steht zudem auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft und hat seine Leistungen schon bestätigt!


    Aber finde es schade, dass man Mazuch nicht verpflichtet hat!

  • ich denke da KÖNNTE uns wohl nen guter fisch durchs netz gegangen sein. Arsenal war ja auch dran, und die haben fast alle ihre Talente zusammengekauft (Clichy, Eboué Senderos, Fabregas, Diaby, Denilson, oder Walcott) um mal einige zu nennen., wobei welche von denen sicher schon bei ihrem ex-verein durch sich aufmerksam gemacht haben und auch älter waren.


    jetzt kann man nur mal abwarten, aber nach all diesen transfe rin dieser saison ist eine ablöse von 1,5 bis 2,0 Mio € sicher zu och für einen 17 jährigen.

  • Zitat

    Original von chelito
    in 4-5 jahren werden wir uns über den nicht-kauf von ihm genauso schwarz ärgern wie damals über kaká


    Andere würden sich diese 4-5 Jahre über den Kauf ärgern.
    :LEV19

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • lupo
    das wollt ich von euch wissen, ob er die ablöse wert gewesen wäre, mir sagt der nämlich nix der kerl :LEV19


    @forza
    reden wir vom gleichen denilson?
    oder is das irgend n neuer?
    <<kriegt zur zeit nix mit...


    um beim thema zu bleiben?
    gibt schon neues aus der transferwelt?


    hab heut nur von allen möglichen anderen teams gehört, die aufm markt zuschlagen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)