• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich forder es wiederholt und zum x-ten mal
    HAU AB!


    völlers sturheit macht uns ne ganze menge kaputt und qualitäten auf dem posten wo er ist hat er nicht! Einfach nicht professionel genug gerade bei medien.
    Höhepunkt seine rosarote brille wo er 24/7 durchschaut.


    Ja ich weiss ich habe keine begründung die könnt ihr bpaar seiten vorher lesen, ich mahch das gerade nur zum frustabbau wegen nachrichten vom bayer04
    :D

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    wenn der rudi sich mal wieder offizielll den babic zu brust nimmt, könnt ich heulen. da muß doch auch irgendwann mal etwas richtung trainer passieren. zumal es eigentlich aufgabe von m.s. ist dem babic nach dem spiel die meinung zu geigen. ich kann das so nicht mehr nachvollziehen.


    wenn m.s. nicht in der lage ist, den spielern einzuheizen, warum ist der dann trainer und nicht der rudi. aber aus freundschaftlichen gründen wird immer wieder eine andere lösung gesucht, als den offensichtlichen weg zu gehen:


    RUDI HAU SKIBBE RAUS ODER GEHT HALT BEIDE ZUSAMMEN!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja weil der völler ja meinte das er es schade findet das es "skibbe raus"rufe gab


    Wenigstens versteht Bayer 04-Fan die Schönheit der statistischen Überlegenheit :D Da kann sich der gemeine Bayer-Pöbel mal ne dicke Portion von abschneiden statt immer nur zu meckern. In Wirklichkeit spiel Bayer nämlich richtig guten Fußball voller Kampf, Siegeswillen und bedingungsloser Offensive *yay* :LEV18

  • Ich erkenne unter Völler keine Linie - gar keine.
    Nur Wischiwaschi....
    Der Name Völler wird immer ein Markenzeichen sein - das hat der
    gute Rudi sich als Fussballer und Mensch verdient.
    Unabhängig vom Erfolg in Leverkusen, wird seine Reputation
    keinerlei Schwankungen erfahren.
    Selbst bei Abstieg in die Regionalliga wird der Name Völler keinen existenzbedrohenden Schaden nehmen.


    Ich erwarte daher mittelfristig weiterhin die alte Taktik und langweile
    mich mit Bayer04 durch die Saison....und vielleich darüber hinaus... :LEV16


    Mein Wunsch:


    Trainer: Felix Magath oder Mattias Sammer
    mit neuem CO Trainer


    Sportdirektor: Gido Buchwald


    Geschäftsführer: Wolfgang Holzhäuser





    Völler übernimmt mit Waldi Hartmann die Sendung Frontal 21....
    alias Kienzle und Hauser....

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    wenn der rudi sich mal wieder offizielll den babic zu brust nimmt, könnt ich heulen. da muß doch auch irgendwann mal etwas richtung trainer passieren. zumal es eigentlich aufgabe von m.s. ist dem babic nach dem spiel die meinung zu geigen. ich kann das so nicht mehr nachvollziehen.


    wenn m.s. nicht in der lage ist, den spielern einzuheizen, warum ist der dann trainer und nicht der rudi. aber aus freundschaftlichen gründen wird immer wieder eine andere lösung gesucht, als den offensichtlichen weg zu gehen:


    RUDI HAU SKIBBE RAUS ODER GEHT HALT BEIDE ZUSAMMEN!



    Du hast es richtig erkannt, Rudi ist der Frühstücksdirektor "ohne Eier" & echte Verantwortung, der an seinem Kumpel & "Jugend forscht" Co-Trainer festhält.


    Echte Verantwortung für das eigene Handeln würde nur wie folgt bedeuten:


    Rudi ist der international erfahrende Trainer, der motiviert und sanktioniert, der streichelt und zusammenstaucht etc. etc.
    Skibbe sein "netter Co", der sich um Trainigsdetails etc. kümmert.


    Nur so kann dieses Tandem funktionieren. Völler die Galionsfigur im rauen Wind und Skibbe schön in seinem Schatten.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Zitat

    Original von Propille
    Trainer: Felix Magath oder Mattias Sammer
    mit neuem CO Trainer


    Wie kann man sich ernsthaft Felix Magath als Trainer wünschen? Einen Mann, der bereits x-mal wegen ERFOLGLOSIGKEIT entlassen wurde! Wo ist denn da der Sinn?

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Jeder Trainer der auf dem Markt ist, wurde bereits gefeuert. Also zieht das Argument nicht.
    Und 2x hintereinander das Double holen ist jetzt nicht soo schlecht.


    Von Heesen? Sammer?


    Ganz stark, mit dem FC Bayern das Double zu holen, hat ja vorher auch noch niemand geschafft...


  • Also das Thema Matthias Sammer hat sich für uns erledigt. Da war damals auch unser Forum nicht unbeteiligt dran. Schon vergessen: Michael Skibbe war nach Sammer und Morten Olsen die Notlösung !


    Das mit Felix Magath kannst Du nicht ernst gemeint haben. Dessen Fussballphylosophie ist doch ebenfalls antiquiert. Die Visionen von so Leuten wie Klopp und Löw haben eine Zukunft.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Und dein 2. Satz ist Unfug


    Ach wirklich? Sorry, aber mit dem Rekordmeister, der den höchsten Etat udn die teuersten Spieler der ganzen Liga hat, Meister zu werden, ist nun wirklich kein Kunststück. Hätte er noch die Champions League geholt, würde ich dir zustimmen. Aber davon war man meilenweit entfernt. Übrigens lief es für Herrn Magath in dieser Saison ja auch hervorragend...