Beiträge von hiccup

    Zitat

    Original von lebegehtweida
    Denk ich auch den Stefans machen immer ihren weg
    Aber der Satz wenn ich perfekt wäre dann würde ich bei Bauern spielen
    fand ich nicht so doll :LEV16 zitat aus kicker oder bild


    Da sieht man seine Einstellung. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kießling ist einfach nur noch schlimm. Was er sich da gestern teilweise geleistet hat, ist nicht nachvollziehbar. Würde er so gut spielen, wie er jammert, foult, meckert und nachtritt, hätten wir einen Weltklassestürmer.

    Zitat

    Original von berbo84


    ...Bei den Franken hatte er in vier Jahren in 71 Pflichtspielen 14 Mal getroffen und die halbe Liga auf sich aufmerksam gemacht. Die Leverkusener machten das Rennen und zahlten rund sechs Millionen Euro für Kießling, den Völler für das größte Stürmer-Talent neben Lukas Podolski hält....


    http://www.newsclick.de/index.…nuid/545711/artid/6120920


    O.K. danke, habe es nur von Skibbe damals gehört. Er hat ihn als die absolute Granate angekündigt.

    Zitat

    Original von berbo84
    er hat sich selber nicht so angekündigt,was kann er dafür,dasss ihn völler als 2 größtes sturmtalent nach poldi geadelt hat.er selber ist doch sehr zurückhaltend


    War nicht Völler, sondern Skibbe.

    Zitat

    Original von berbo84
    wenn man hier hört wie über kießling geredet wird...für die ablöse kann er nichts und wir hatten schon spieler wo es weitaus dramtatischer lief.


    zudem haut er sich 100 % rein,was man auch lange nicht bei jedem profi bei dem es nicht so gut lief gesehen hat :LEV16


    Das Problem ist doch, er wurde als absolute Granate angekündigt und daher sind die Erwartungen halt auch hoch gewesen. Bemühen alleine genügt halt nicht.

    Zitat

    Original von BigB


    Das waren eben keine Kämpfer. Techniker hatten es da schon immer schwerer (siehe Berbatov oder Barbarez). Aber wenn ein Spieler immer vollen Einsatz zeigt, so wie Kießling es zweifellos tut, wird er auch unterstützt. Ulf Kirsten konnte am Ball auch nicht viel mehr, hat sich aber immer 100 % reingehängt. Oder auch ein Erik Meijer.


    Aber die darf man nie mit Kießling vergleichen.

    Zitat

    Original von bayerfan59
    nä, lieber Lucio, der würde bei uns zu alter Stärke zurückfinden!


    Bitte nicht Lucio, der ist doch an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

    Zitat

    Original von SechsZuNull


    ooooh ja.
    spielerisch kann ihn gekas vllt ersetzten.
    den kerl voronin kann er aber nicht erstetzen!


    Da kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch auch zum Tor der Woche

    Zitat

    Original von Grimaudino


    na, dein kommentar war ja zu erwarten :LEV11


    Stefan hatte ein gutes Zweikampfverhalten, etliche Kopfballduelle gewonnen und gekämpft wie immer, war heute vlt. etwas übermotiviert.
    Solche Torchancen können andere auch versieben (nich wahr Slawo) - Hat sich trotzdem nicht hängen lassen :bayerapplaus
    und Respekt an die Kurve, die das genauso gesehen hat :LEV18


    Und dein Schönreden war auch zu erwarten. :LEV17