Stefan Kießling

  • Quote

    Original von Grimaudino


    sooo, jetzt noch die drei von der Tanke :D


    Bin schon da :LEV8


    Manchmal frage ich mich, wie langweilig dir sein muss,dass du hier nichts besseres zu tun hast als Leute zu beschimpfen.

  • Quote

    Original von marion


    Na dann...hab ihn überhaupt nicht wahrgenommen. :LEV6


    Lag vielleicht daran das er ein Bielefeldtrikot übergestreift hatte :LEV19. Aber die Kickerredakteure hätten den Kies auch erwähnen können, so schwer kann das ja nicht sein sich 4 Spieler zu notieren die noch zu den Fans kamen.

  • Quote

    Original von Chanandelor Bong
    Ich frag mich was Kießlings Nominierung in die Startelf berechtigt, falls die Aufstellung von bayer04.de stimmt. Sein toller Schuß der 80 Meter nebens Tor ging? Das is doch ein schlechter Witz


    also ich find das ok. dadurch steigen herthas chancen auf einen sieg, was wiederum eine entlassung skibbes näher brächte. möchte mich daher über diese nominierung mal nicht beklagen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Quote

    Original von Evertonian


    also ich find das ok. dadurch steigen herthas chancen auf einen sieg, was wiederum eine entlassung skibbes näher brächte. möchte mich daher über diese nominierung mal nicht beklagen.


    So gesehen ist es in Ordnung, sonst kann ich es nicht nachvollziehen.

  • Quote

    Original von Chanandelor Bong
    Ich frag mich was Kießlings Nominierung in die Startelf berechtigt, falls die Aufstellung von bayer04.de stimmt. Sein toller Schuß der 80 Meter nebens Tor ging? Das is doch ein schlechter Witz


    Jetzt mal sachte. a) ist Kießling noch nicht nominiert und b) seitdem Voronin ein Superspiel gegen Stuttgart gemacht hat, sitzt er ja auch gerne mal auf der Bank und konnte dort seine Form überraschenderweise nicht konservieren - und c liegt das Spiel noch vor uns.


    Mal ein bisschen den Schaum vom Mund wischen, gell. Locker bleiben.

  • Quote

    Original von Evertonian


    also ich find das ok. dadurch steigen herthas chancen auf einen sieg, was wiederum eine entlassung skibbes näher brächte. möchte mich daher über diese nominierung mal nicht beklagen.


    Abgesehen davon, dass ich davon nix halte sich Niederlagen für den Verein zu wünschen,
    glaubst du ernshaft, die feuern ( vor allem Völler) den Skibbe selbst, wenn jetzt die letzten beiden Spiele verloren gehen?


    Ich denke eher nicht..!


    Von daher: Auf gehts Kießling, schießt ein Toor ! :LEV17

  • Quote

    Original von Evertonian


    also ich find das ok. dadurch steigen herthas chancen auf einen sieg, was wiederum eine entlassung skibbes näher brächte. möchte mich daher über diese nominierung mal nicht beklagen.


    Stimmt, oder Skibbe steuert extra auf eine Entlassung hin und stellt deshalb so auf.

  • Quote

    Original von Stolz
    Der regt mich einfach nur auf!!
    Wieviele Chacen braucht der Herr den noch eine weitere 100% nicht gemacht!


    Tor vorbereitet, Elfer rausgeholt, die meisten 2kämpfe auf dem Platz, fast alle gewonnen... also was willst du?

  • Quote

    Original von Zwerg


    Tor vorbereitet, Elfer rausgeholt, die meisten 2kämpfe auf dem Platz, fast alle gewonnen... also was willst du?


    Der soll mal seine Chancen ausnutzen das will ich. Und der Elfer zählt ja wohl nicht da is er wieder über seine Füße gestolpert

  • Quote

    Original von berbo84
    klasse spiel von ihm...nächste saison klappts auch mit dem tore schießen..


    "Klasse" ist mir etwas zu hoch gegriffen, aber er ist ein Fighter, der sich seine Chancen erarbeitet - selbst wenn er auf dieser unsinnigen Rechtsaußen-Position spielen muß