Beiträge von hiccup

    [quote]Original von bastian1986
    er hat gestern verdient nicht gespielt! er soll erst mal leistung im verein (also bei uns) bringen.
    ein witz war ja sowieso das man mit so leistungen eingeladen wird.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von marion
    Merkt ihr eigentlich noch was? :LEV11


    Erst wird er hier mit Vorschusslorbeeren überhäuft, gefordert das er spielt und nach dem 1.Spiel wird er zu den Amas gesteckt und niedergemacht. :LEV5 vor so viel Kompetenz verneige ich mich.


    Denke aber Kritik darf man äußern, dass hat nichts mit niedermachen zu tun.

    Zitat

    Original von França


    Ich weis echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast, der lief meistens planlos über das Feld, verschuldet den Elfmeter und fängt dann an zu weinen. Sind wir hier im Kindergarten.



    Jetzt wo Kießling gut spielt, suchst du dir den nächsten aus ? :LEV9



    Stimmt nicht, Kießling spielt ja immer noch schlecht. Es ist nur müßig es nach jedem Spiel zu wiederholen.

    Zitat

    Original von Ingo1812


    Wenn ich sowas lese, geht mir echt der Hut hoch. Wenn jeder, der gestern schwach war, zu den Amas muss, dann haben wir vorerst sechs Profis weniger. :LEV17
    Im Übrigen hatte Vidal durchaus auch starke Szenen.


    Ich weis echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast, der lief meistens planlos über das Feld, verschuldet den Elfmeter und fängt dann an zu weinen. Sind wir hier im Kindergarten.

    Der war grottenschlecht, wurde doch total von den Hamburgern vernascht. Finde er sollte sich erst einmal bei den Amas einspielen, er wußte doch teilweise nicht einmal wo er hin sollte. Wir können es doch z.T. nur Haggui verdanken, dass da nicht mehr schief gelaufen ist.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Grimaudino


    heul weiter :D


    Finde er hat schon recht, die Beiden reden und reden und es kommt nicht viel dabei herum.