Arturo Vidal

  • Was ich gestern schon klasse fand war, dass er auch einfach mal aus der 2. Reihe abschließt. Das macht unsere Mannschaft nämlich meiner Meinung nach viel zu selten, ist aber ein sehr sinnvolles Mittel, vor allem wenn die Abwehr des Gegners so starkt ist.

  • Quote

    Original von Karaya234
    Ich finde seine Leistung gestern war ok.
    Und der Handelfmeter kann man geben, muß man aber nicht.....


    Ich hab mir den elfer eben nochmal genau angeschaut,demnach muss ich dir recht geben,war relativ schwer zu sehn und zu entscheiden,aber wie gesagt,kann man geben,muss man aber nicht.


  • jo, genau. vor allem bei so nem jungen südländer kann das ganz schön nach hinten losgehen. es war für ihn schon schlimm genug den elfer zu verursachen und dann wird er sofort ausgewechselt, als wäre er alleine schuld an der niederlage...
    super sache fürs selbstbewusstsein... so kann man auch junge spieler versauen!

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Schon traurig,was hier manche so von sich geben.Machen nach einen Spiel einen 20jährigen nieder und regen sich auf,dass er heult.Was ist da so schlimm?Finde es gut,dass jemand noch Gefühle zeigt,dem nicht alles egal ist.


    Glaube manche hier haben mit ihrem Leben ein großes Problem und da macht man halt andere nieder.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von ralli
    Schon traurig,was hier manche so von sich geben.Machen nach einen Spiel einen 20jährigen nieder und regen sich auf,dass er heult.Was ist da so schlimm?Finde es gut,dass jemand noch Gefühle zeigt,dem nicht alles egal ist.


    Glaube manche hier haben mit ihrem Leben ein großes Problem und da macht man halt andere nieder.


    hat er geweint?habe ich garnet mitbekommen...

  • Quote

    Original von gonzo27
    naja ich hatte mir mehr von ihm erhofft
    lv ist auch die falsche position für den jungen
    der muss ins mittelfeld !!


    was hast du erwartet dass er hinten direkt alles dicht macht und nach vorne für viel druck sorgt, dabei noch die ganze mannschaft derigiert?


    es war doch erst sein erstes spiel ...man sollte ihm zeit geben da er auch ert 20 jahre ist...er hat doch auch in ansätzen gezeigt was er drauf hat

  • Quote

    Original von bebado


    was hast du erwartet dass er hinten direkt alles dicht macht und nach vorne für viel druck sorgt, dabei noch die ganze mannschaft derigiert?


    es war doch erst sein erstes spiel ...man sollte ihm zeit geben da er auch ert 20 jahre ist...er hat doch auch in ansätzen gezeigt was er drauf hat


    ja ich kritisiere ihn ja auch nicht, nur ich habe gestern nach den u20 spielen mehr von ihm erwartet. gestern konnten die gegenspieler immer wieder mal einfach an ihm vorbeigehen. aber im mittelfeld ist der eh besser aufgehoben

  • Merkt ihr eigentlich noch was? :LEV11


    Erst wird er hier mit Vorschusslorbeeren überhäuft, gefordert das er spielt und nach dem 1.Spiel wird er zu den Amas gesteckt und niedergemacht. :LEV5 vor so viel Kompetenz verneige ich mich.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von marion
    Merkt ihr eigentlich noch was? :LEV11


    Erst wird er hier mit Vorschusslorbeeren überhäuft, gefordert das er spielt und nach dem 1.Spiel wird er zu den Amas gesteckt und niedergemacht. :LEV5 vor so viel Kompetenz verneige ich mich.


    wer spricht denn hier von amas?
    und wer lästert hier so extrem über ihn? :LEV9

  • Quote

    Original von marion
    Merkt ihr eigentlich noch was? :LEV11


    Erst wird er hier mit Vorschusslorbeeren überhäuft, gefordert das er spielt und nach dem 1.Spiel wird er zu den Amas gesteckt und niedergemacht. :LEV5 vor so viel Kompetenz verneige ich mich.


    Denke aber Kritik darf man äußern, dass hat nichts mit niedermachen zu tun.

  • Quote

    Original von hiccup


    Denke aber Kritik darf man äußern, dass hat nichts mit niedermachen zu tun.


    Kritik darf man äußern, aber gerade dein letzter Beitrag hatte wenig mit Kritik zu tun (es geht ums "heulen")


    Mir ist es auch lieber, wenn die Spieler ihre Fehler erkennen und sich auch dafür interessieren. Das zeigt doch lediglich, dass er mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur Geld scheffeln will.

  • Gresko war nicht fit, Vidal hat ne Chance bekommen und einen Crash-Kurs in Sachen BL gemacht. Ist halt bescheiden gelaufen..so what. Dass es auch Schwierigkeiten gibt, ist für die Weiter-Entwicklung von Celia Punk vielleicht garnichtmal das Schlechteste! Ne Mittelfeldposition (statt Schwegler) wäre anzudenken, sofern die entsprechende Fitness (mental wie physisch) nach der kurzen Zeit hier überhaupt schon gegeben ist.

  • Nach allem was man im Vorfeld gehört, gelesen und gesehen hat muß man den einfach mal spielen lassen. Ich denke der Junge wird seine Fehler schneller abstellen als man denkt und sich dem Spiel gut anpassen können. Aber ich denke eher nicht als LV, sondern besser im DM.

  • Das ist aber keine Kritik hier, in dem Fall ist das vorpubertäres, inkompetentes Gelaber, nix anderes. Euer Pseudowissen, mit dem ihr nach dem ERSTEN Bundesligaeinsatz eines südamerikanischen Spielers beurteilt, ist unerträglich.
    Keiner von euch war bei Colo Colo und hat ihn gesehen, euer wissen habt ihr aus dem Fernsehen und aus dem Volksparkstadion. Lächerlich!
    Morgen wenn er 3 Buden macht-habt ihr es immer gewusst..
    Haubrich macht das schon seit Jahren so. Glückwunsch-Ihr seid mit ihm auf einer Stufe angelangt!


    Horschti

  • Hab bei der Auswechslung im ersten Moment auch nur den Kopfgeschüttelt...auf der anderen Seite denke ich war es genau das richtige, denn er hätte wohl nicht mehr viel auf die Beine bekommen. Hatte gestern mit Casteleen auch direkt nen harten Brocken als Gegenspieler und dass er im ersten Spiel nicht die ganze Zeit nach Vorne rennt sondern seine Aufgabe als Verteidiger erst mal ernst nimmt finde ich sehr lobenswert...

  • Hallo dies ist mein erster Beitrag in diesem wunderschönen Forum. Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und danach geschmunzelt, gelacht oder manchmal auch nur geweint. Aber wenn ich jetzt diese Kritik an einem 20 jährigen Talent lese, muss ich echt kotzen. Lasst dem Jungen doch mal Zeit seine Fehler zu machen anstatt gleich auf ihm rumzuhacken. Ich freue mich das er bei uns spielt und glaube das er seinen Weg machen wird.
    So und jetzt könnt ihr ja auf mir rumhacken.

  • Quote

    Original von kriserot
    Hallo dies ist mein erster Beitrag in diesem wunderschönen Forum. Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und danach geschmunzelt, gelacht oder manchmal auch nur geweint. Aber wenn ich jetzt diese Kritik an einem 20 jährigen Talent lese, muss ich echt kotzen. Lasst dem Jungen doch mal Zeit seine Fehler zu machen anstatt gleich auf ihm rumzuhacken. Ich freue mich das er bei uns spielt und glaube das er seinen Weg machen wird.
    So und jetzt könnt ihr ja auf mir rumhacken.


    guter beitrag :bayerapplaus....vidal braucht eben ein bssl zeit sowie haggui...