Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB


    Siehst du Kießling eigentlich immer noch als so unfähig an, wie zu Beginn der Saison?


    Ich weis nich ,aber ein ähnliches Gefühl hab' ich auch.
    Dieser Stefan Kießling ist schneller weg ,als uns lieb icht.

  • Ihr könntet so sinnlose Kommentare auch einfach mal sein lassen, was bringt es denn immer direkt alles schlecht zu reden? Immer dieses Geheule, dass der und der Spieler bald abhaut. Das hilft doch keinem weiter.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ihr könntet so sinnlose Kommentare auch einfach mal sein lassen, was bringt es denn immer direkt alles schlecht zu reden? Immer dieses Geheule, das der und der Spieler bald abhaut, das hilft doch keinem weiter.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ihr könntet so sinnlose Kommentare auch einfach mal sein lassen, was bringt es denn immer direkt alles schlecht zu reden? Immer dieses Geheule, das der und der Spieler bald abhaut, das hilft doch keinem weiter.


    *unterschreib*
    Echt unerträglich. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ihr könntet so sinnlose Kommentare auch einfach mal sein lassen, was bringt es denn immer direkt alles schlecht zu reden? Immer dieses Geheule, dass der und der Spieler bald abhaut. Das hilft doch keinem weiter.


    Find ich auch... wir sollten uns im Moment einfach nur freuen, dass er da ist! :LEV2

  • Zitat

    Original von lupo
    Er hätte das 1:0 machen müssen nach dem Pass von Barbarez.


    Unglaublich, wie er den verzieht.


    Ja aber bei ihm fand ich das jetzt nicht so schlimm, auch wenn er den machen muss, aber ein Barnetta oder ein Barbarez könnten ruhig mal das ein oder andere Tor machen.


    Bei Kießling sollten wir in letzter Zeit einfach froh sein dass er so gut trifft (auch wenn heute nicht) denn ohne ihn wären wir international schon raus und das wäre echt der absolute supergau

  • Zitat

    Original von barnetta123
    War mächtig sauer, als er ausgewechselt wurde.


    Scheint als hätte auch er keinen Bock mehr auf Skibbe, könnte ich auch nach der mehr als schwachsinnigen auswechslung gestern vollkommen verstehen.


    Ja sicher - deswegen hat er auch richtung Schiri-Assistent geflucht - der sollte Skibbe bestimmt mit der Fahne erschlagen.
    :LEV11

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ja sicher - deswegen hat er auch richtung Schiri-Assistent geflucht - der sollte Skibbe bestimmt mit der Fahne erschlagen.
    :LEV11


    Immer ruhig Junge (obwohl ich könnte de hier :LEV11 ja auch einfach paar mal machen) :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Man man

  • Zitat

    Original von França
    Sehr unverstädnlich die Auwechslung, gerade in den 10-15 Minuten wo wir richtig druck gemacht haben.
    auch wenn er lpatt war, 15 minuten sind da sicherlich immer noch drin.



    ...warst du schon mal platt???
    Absolut nachvollziehbar die Auswechslung. Was der gestern wieder gerackert ist.... :LEV5

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...warst du schon mal platt???


    Der hat auf mich alles andere als einen müden Eindruck gemacht. Wahrscheinlich wär der zur Not nochmal 90 Minuten so gerannt. Skibbe wollte eben Freier bringen und um zu vermeiden, dass wir am Ende mit zwei Spitzen da stehen, nimmt er Kießling raus.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der hat auf mich alles andere als einen müden Eindruck gemacht. Wahrscheinlich wär der zur Not nochmal 90 Minuten so gerannt. Skibbe wollte eben Freier bringen und um zu vermeiden, dass wir am Ende mit zwei Spitzen da stehen, nimmt er Kießling raus.




    ...Schwachsinn! Alleine an der Großchance, die er sonst im Schlaf reinmacht, haste gesehen, dass er ne Pause brauchte - auch ne geistige...