Dmitrij Bulykin Thread

  • hätte ihn gerne gesehen, als brechstange nach eckbällen oder nach flanken! wäre sinnvoll gewesen anstatt barnetta und dum gleichzeitig auf dem feld. andererseits braucht so einer gescheite flanken und die waren so gut wie gar nicht vorhanden.. :LEV16

  • was mir aufgefallen ist: es gibt einige, die, wenn sie von Dimitri Bulykin schreiben, von "dem Russen" reden


    hier bspw.:

    Zitat

    Weder der Russe noch Papadopolus sind ernsthafte Alternativen.


    ist sein Name so schwer zu buchstabieren oder wieso wird häufiger auf diese Bezeichnung zurückgegriffen?


    man liest ja auch nicht: "der Schweizer ist links nicht gut aufgehoben" oder "der Franzose ist noch keine Alternative" oder (mein persönlicher Favorit) "der Deutsch-Spanier gehört nicht auf RV sondern ins Mittelfeld"


    :LEV9


  • Das ist die Schuld von Skibbe!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Was ist daran so schlimm?
    Bis ich mir den Namen gemerkt habe, ist der längst wieder weg...
    Und da mir "Brasilianer" beim Bayer derzeit nicht einfallen, träume ich halt laut über "Russen".


    Lass´mich doch auch mal naiv sein...Fusselkopp :D

  • Zitat

    Original von Propille


    Dann hast Du einen Knall und solltest dich mit Eva Herman
    streiten.... :LEV14


    Is gut ...


    Wenn ich Menschen, die ich vom Namen her kenne, auch beim Namen nenne und nicht abwetend mit ''Russe'' bezeichne, dann habe ich gerne einen Knall...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

  • Zitat

    Zitat Nitro
    Is gut ...


    Wenn ich Menschen, die ich vom Namen her kenne, auch beim Namen nenne und nicht abwetend mit ''Russe'' bezeichne, dann habe ich gerne einen Knall


    Sollte es sich bei den Leuten um Griechen oder Chinesen handeln
    bestimmt.
    Ich denke nicht, dass Du mir etwas anheften willst.
    Aber bevor dir deine Courage gleich einen Streich spielt, hören wir
    jetzt besser auf - Ok Nitro?

  • Auch wenn er nur kurze Zeit gespielt hat, fand ich ihn nicht schlecht.
    Dürfen ruhig weitere Einsätze folgen....:LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Auch wenn er nur kurze Zeit gespielt hat, fand ich ihn nicht schlecht.
    Dürfen ruhig weitere Einsätze folgen....:LEV2


    fand ich auch

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Eben, fand gut wie er seinen Körper eingesetzt hat, er ist eben ein Brecher, der nebenbei mit dem Ball umgehen kann. Ihn kannste immer mal bringen als Stosstürmer, er macht was und haut vorne drauf...vielleicht was, was uns gefehlt hat...bitte öfter...

  • es ist auch immer interessant zu sehen, wie gut Dauerkartenbesitzer unseren Spielerkader kennen bzw. wie unwissend (nicht informiert) man rumlaufen kann :


    Wer ist das denn ....... von dem habe ich ja noch nie gehört ....... wo kommt der denn her :LEV16




    :LEV14

  • hab mich schon gewundert warum man nen gestandenen stürmer holt und ihn dann nicht bringt.


    bitte weitere einsätze herr skibbe


    super wie er den ball zum 4:0 einfach durchgelassen hat damit SB einschieben kann !!! :LEV18


    :LEV3

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.