• Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    ich hab ein problem beim starten des spiels und zwar kommt immer folgende meldung:


    Für FM08 wreden mindestens 640 MB freier Speicherplatz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten.


    Wer kann mir dabei helfen was ich tun soll? :LEV9


    Das gleiche Problem hatte ich auch, hab neu gestartet und dann ging es.

  • Zitat

    Original von hiccup


    Das gleiche Problem hatte ich auch, hab neu gestartet und dann ging es.


    bei fm-arena.de mal anmelden, da wird dir bei jedem problem sofort geholfen und man kann regelmäßig änderungen (zB oberligen etc) runterladen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.


  • haha sehe ich das richtig unf barbarez spielt immer noch in deinem team ?? :LEV5 was für ein alter ist er mittlerweile und bis wann hat er vertrag ?

  • Der war da glaub ich 37-38 Jahre alt. Aber er war nur noch ersatz für meine ersatzleute :LEV14
    Nach der Saison hat auch er seine karriere beendet, und sein Nachfolger ist Bojan Krkic :D


    Und in der Saison mit Barbarez im Team sah die Tabelle am ende so aus:


    Bayer Leverkusen 73
    FC Bayern München 72
    Borrusia M´Gladbach 71
    FC Schalke 04 71


    Schalke hat am letzten Spieltag vor uns geführt, und am letzten Spieltag mussten wir auswärts bei Schalke spielen :D
    Man das war das spannendste was ich bisher beim FM erlebt hatte. Bei einem Untentschieden wäre noch Bayern am ende Meister geworden, aber ich hab alles auf Angriff gesetzt und 2:1 in Schalke gewonnen durch Tore von Agüero und Kroos :LEV2

  • Besteht hier bei jemandem Interesse mir FM08 abzukaufen?


    Ist zwar schon ausgepackt aber noch kaum gespielt von daher dachte ich an 35€ als Verkaufspreis!


    Naja falls Interesse besteht => PN

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • schneider hat bei mir bis 2010 gespielt^^
    war stärkster spieler bei wm und hat noch sein 100. länderspiel gemacht im finale
    in der liga lief bei mir und bayer nicht viel war in den 3 jahren 7, 8 und 14
    habe aber dafür im pokal mehr gerissen 1 dfb pokal sieger sowie uefa cup^^
    nachdem ich entlassen wurde hat bayer seine ganzen spieler verkauft^^
    kieß adler gonzo sinke.... für über 120 mio^^


    wie unrealistisch das spiel doch ist^^ :LEV14

  • Zitat

    Original von Nitro
    Ich bin gerade Herbstmeister mit Bayer geworden...
    1 Punkt vor Bayern, denen ich ertsmal Toni Kroos abgekauft habe... :LEV18


    den toni kroos hat ich mir 2007 auch als schneider nachfolger für 3 mio gekauft doch das der schneider solange durchgehalten hat mich verwundert :LEV18


    aus dem kroos is bei mir nix geworden :D

  • Zitat

    Original von bayer04kirty


    den toni kroos hat ich mir 2007 auch als schneider nachfolger für 3 mio gekauft doch das der schneider solange durchgehalten hat mich verwundert :LEV18


    aus dem kroos is bei mir nix geworden :D


    Hey, mach mir keine Angst mit Kroos :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Hab den toni kroos gegen den calle getauscht...und nur 200.000 draufgezahlt...da haben die bayern ein riesengeschäft gemacht^^

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von bayer04kirty



    hast wohl deinen schwierigkeitsgrad auf sehr leicht?^^


    bin doch keine pu...ne alles auf normal...beim tausch is gut...da kann man spieler loswerden die man ni mehr will und gegen andere tauschen...so hab ich auch freier gegen bert getauscht

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    bin doch keine pu...ne alles auf normal...beim tausch is gut...da kann man spieler loswerden die man ni mehr will und gegen andere tauschen...so hab ich auch freier gegen bert getauscht


    mit dem tausch klappt bei mir ne immer
    die wollen dann immer noch viel geld dazu haben