• Is gestern rausgekommen... hats schon jemand? Ich hab bisher im Internet fast nur posititves gelesen und es mir eben für 43,95 bei Amazon inkl. Overnight-Express Lieferung bestellt.
    Wenn jemand schon Erfahrungen mit dem game hat -> her damit ;)

  • [quote]Original von Webgard
    Is gestern rausgekommen... hats schon jemand? Ich hab bisher im Internet fast nur posititves gelesen und es mir eben für 43,95 bei Amazon inkl. Overnight-Express Lieferung bestellt.
    Wenn jemand schon Erfahrungen mit dem game hat -> her damit ;)[/quoteich habs schon am samstag im laden meines vertrauens gesehen...

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    ich hols mir morgen hatte die demo gezockt scheint net schelcht zu sein nur das scoutingsystem is eben ne gewöhnungssache


    bin seit 2004 stolzer FM zocker :D


    ich denk eig., dass man es nur alle zwei jahre braucht wegen der spieleraktualisierung...sonst isse im prinzip fast imma das gleiche

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    Hab das Spiel seit gestern, aber habe noch nicht sooo viel gespielt, weil ich nicht so viel Zeit hatte ;) Nach dem Bochumspiel hat Gekas bei mir 6 Tore und Barnetta 8 Vorlagen :LEV18 Find das Spiel bisher eig. gut nur im Textmodus hat Rolfes sich selber gepasst und Kieß heute morgen auch :D
    [Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/7594/fm08screengq3.jpg]


    Rolfes am rechten Flügel, zurück gelegt auf Rolfes...oh schöner Doppelpass...tja dieser rolfes...technisch beschlagen...flanke nach innen...wer steht da???...Roooooooooolfeeeeeeeees am langen pfosten und er nickt die kugel ein....schauen wir noch ma wie das tor entstand...die übersicht von rolfes leitete den flankenlauf von rolfes ein der zur mitte flankt...der rest ist für einen simon rolfes nur noch formsache... :LEV19

  • Ja ich hab den Manager seit Dienstag und hier eine kurze zusammenfassung :


    Hab jetzt meine 1. Saison hinter mir, und bin sehr zufrieden mit dem neuen Manager. Es macht richtig viel spaß mit den neuen Funktionen, dem neuen 3D-Spiel und endlich sind die richtigen Interview-Fragen wieder da.


    Pro


    - 3D Spiel, kann man sich endlich anschauen.
    - Vertragslänge im Karrieremodus zu Beginn auswählen
    - Layout und Gesamtgestaltung.
    - Vor Derby´s und anderen Vereinswichtigen Spielen Extra-Vorspann
    - Jugendcamps im jedem Land baubar



    Kontra


    - Textmodus (Keine veränderungen)
    - Fällt mir jetzt nicht viel ein.



    Der neue Stadioneditor und das Scoutingsystem, da ist am anfang sehr schwer, jedoch gewöhnt man sich dran, und es ist eigentlich ne feine sache, halt nur bisschen schwierig ;)


    - Sco

  • Hab gerade mal die Demo gesaugt, weil Amazon das ding immernoch nich gelierfet hat... Spiel is doch ziemlich ordentlich...in das Scoutingysstem muss ich mich aber noch reindenken^^

  • Meine Aufstellugn ist auch noch nich sicher..
    entweder mit Rolfes und Vidal als Dm, Barnetta und Schneider auf außen und keiß und gekas im sturm
    oder
    Vidal als LV, Rolfes als einziger DM, Barnetta und Freier auf außen, schneider als om und kieß und gekas im sturm...
    muss ich ma probieren was besser klappt ;)

  • ich hab ein problem beim starten des spiels und zwar kommt immer folgende meldung:


    Für FM08 wreden mindestens 640 MB freier Speicherplatz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten.


    Wer kann mir dabei helfen was ich tun soll? :LEV9

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Hm bei mir hatte ich das bei FM 07 auch manchmal... einfach nochmal versucht dann hats bei mir geklappt...sonst mal versuchen andere programme zu schliessen

  • hatte ich bei fm07 auch manchmal also ich hab normal immer über den desktop gestartet wenn das aber kaum über programme und dann halt fm dann hats geklappt...@t bosancero: und biste meister geworden und welche stärke hatte Vidal von anfangan

  • Zitat

    Original von Borsten
    hatte ich bei fm07 auch manchmal also ich hab normal immer über den desktop gestartet wenn das aber kaum über programme und dann halt fm dann hats geklappt...@t bosancero: und biste meister geworden und welche stärke hatte Vidal von anfangan


    ich glaub 69 als dm und 71 als lv

  • Zitat

    Original von Borsten
    hatte ich bei fm07 auch manchmal also ich hab normal immer über den desktop gestartet wenn das aber kaum über programme und dann halt fm dann hats geklappt...@t bosancero: und biste meister geworden und welche stärke hatte Vidal von anfangan


    Bin jetzt in der Saison 09/10 und bin 2 mal Vizemeister geworden. Sogar im Spiel klappt es noch nicht mit der Meisterschaft :LEV19
    Bayern ist beide male bisher meister geworden mit Vorsprüngen von 14Pkt. und 10Pkt.


    [/IMG]


    Wie man sieht hatten wir einen richtigen Umbruch, viele Spieler haben den Verein verlassen, Schnix hat die Karriere beendet.
    Rene Adler ist leider zu teuer geworden, aber ich hab ein Unglaubliches Talent mit Chunnly Weissweiler, 19 Jahre und 5* .