Dimitar Berbatov

  • Verlgeiche Kirsten- Berbatov sind so dermaßen daneben.Ich verstehe diese Gedankengänge nicht.........


    Wir hatten einen : Kämpfergott,Wühler,Torgranate.


    Den anderen :


    Schlampe.Genie.


    Vollstrecker.


    Beide sicherlich so wie sie waren / sind : einmalig.


    Ich möchte nur mal eines loswerden an die,die immer noch sagen :
    Der Ulf ist hiergeblieben ,Berbatov war ein Söldner....... :


    Der Ulf hatte das persönliche Glück,hier zu Kirch-Zeiten in den Verein gekommen zu sein.Das Geld sprudelte an jeder Ecke.


    Der Calli hat ihm den Arsch mindestens 3x vergolden lassen.Und ich gönne dem Ulf jeden Cent.
    Aus Ulf's Dableiben aber Vereinstreue zu schließen,ist über alle Maßen naiv.


    Der Calli hat den zugeschissen mit Geld - jede Wette.


    Alles o.k.,alles in Ordnung.


    Aber der erfolgreichste Torjäger der 90er blieb in LEV aus Vereinstreue ?


    In Sachen Ulf haben hier einige doch eine mächtige Naiv-Brille auf.


    Kirsten war ein ganz,ganz großer in unserem Trikot.Vielleicht der Größte.


    Aber so manche Vergleiche sind absurd und hirnrissig.


    Aus jedweden Gründen.............

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • schöner beitrag...
    aber durch naivität kann man sich so manches faktum beschönigen :LEV19



    fürs gemüt ist es doch viel angenehmer, sich einzureden kirsten spielte für 1000 euro plus autospesen in leverkusen und arbeitete nebenbei noch als maurer um über die runden zu kommen....



    kirsten und berbatov waren die beiden besten stürmer, die leverkusen je hatte... aber nur bei einem hatten sie das nötige kleingeld ihn zu halten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...



  • Vor allem Chelsea dürfte sich in den arsch beissen, denn mit shevshenko läufts ja nicht sooooo wie erhofft, wähjrend Berbo mehr und mehr zeigt was er drauf hat.


    Derzeit ist Berbo ganz klar mindestens eine Stufe besser als Shevschenko

  • Zitat

    Original von franc!
    8 Tore in 25 Spielen laut kicker bisher in der premier league. so toll ist die quote nicht.


    Berbo spielt das erste Jahr in England.Ich hab' was gelesen von 18 Toren in allen Wettbewerben.


    Kann man natürlich wieder schlecht reden.Immer so,wie es gefällt.
    18 Tore in einer neuen Mannschaft sind nicht übel.


    Wie ist nochmal Superstar Ballack bisher in seiner ersten Saison bei Chelsea klargekommen ?


    Der ehemals (2002) torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt ? :LEV18


    Nebenbei spielt der in derselben Liga wie Berbo.


    Genauso lang , genauso kurz.


    Hast Du auch mal die Tore von Berbo gesehen ?


    In der Liga und im UEFA-Cup sagenhafte Dinger.Die Fans liegen dem Berbo
    jetzt schon nach einem halben Jahr zu Füßen.

    " Man redet nicht über Verrückte hinter deren Rücken.Das ist unanständig."
    " Den besten Sex aller Zeiten hatte ich mit einer Frau mit einem Holzbein." -Denny Crane-

    Einmal editiert, zuletzt von Denny Crane ()

  • Zitat

    Original von hiccup
    Hab in Blackburn auch mit mehreren Engländern gesprochen: Sie Lieben Ihn Einfach.


    Hmmm, anscheinend gibt es da verschiedene Gruppen. Ich habe mich mit einer Gruppe Tottenhamfans unterhalten die ziemlich enttäuscht waren von seinen Leistungen.


    Naja, was solls. Ich glaub wir sind uns einig das wir ihn im Notfall ( :D) zurück nehmen würden! :LEV18


    Greetz :LEV2


  • Ja genau.

  • und wieder mal ein tor in der 4. minute zum ausglkeich gegen wigan, da diese bereits in minute 1 die führung erzielten.



    Ich will Berbo zurück, geschissen auf den stadion ausbau, einfach die 50 mio investieren um den aus dem vertrag rauszukaufen :D :LEV18

  • Zitat

    Original von barnetta123
    und wieder mal ein tor in der 4. minute zum ausglkeich gegen wigan, da diese bereits in minute 1 die führung erzielten.



    Ich will Berbo zurück, geschissen auf den stadion ausbau, einfach die 50 mio investieren um den aus dem vertrag rauszukaufen :D :LEV18



    geschissen auf den berbatov, ich will den stadionausbau!! :LEV18 :LEV2 :LEV2

  • Elf des Jahres in England


    In die Mannschaft des Jahres wurden neben Ronaldo sieben weitere ManU-Profis gewählt.
    Drogba, der frühere Leverkusener Dimitar Berbatow (Tottenham) und Steven Gerrard vom FC Liverpool komplettieren die Elf.


    sport1.de


    Glückwunsch Berbo! :LEV2


  • Erstes Jahr in England und schon in der Elf des Jahres und bei den Krachern die in der englischen Liga spielen.Jetzt sollten einige Experten hier im Forum mal wach werden. :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von thepache
    ManU ist unter anderem auch an ihm interessiert...


    heute im kicker:


    Dennoch steht hartnäckigen Gerüchten zufolge ein weiterer Angreifer
    auf der Wunschliste: Der Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov (26) soll
    für 30 Millionen Euro kommen. Tottenham, Arbeitgeber des Bulgaren,
    hat in einer ersten Reaktion abgelehnt. Mal abwarten, wie lange ihr
    "unverkäuflich" Bestand hat.

  • So siehts sie aus die Elf des Jahres :


    -----------------------------Edwin van der Sar---------------------------


    Gary Neville---Nemanja Vidic---Rio Ferdinand------Patrice Evra,


    C.Ronaldo---- Steven Gerrard----Paul Scholes------Ryan Giggs

    -----------Didier Drogba--------Dimitar Berbatov-----------



    Das ist schon ne grosse Ehre Leute wie Rooney , Crouch und viele weitere hinter sich zu lassen :LEV5 :LEV5

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor



  • Oha !


    Ronaldo,Berbo und Rooney - wäre mit Abstand der grandioseste Sturm in Europa.


    Und die 30 Mio sind für ManU ein Klacks.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ronaldo,Berbo und Rooney - wäre mit Abstand der grandioseste Sturm in Europa.


    Und die 30 Mio sind für ManU ein Klacks.


    Aber gleichzeitig wollen sie die gleiche Summe noch mal für Hargreaves ausgeben. Dann dürfte es auch langsam selbst für United kein Klacks mehr sein.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Aber gleichzeitig wollen sie die gleiche Summe noch mal für Hargreaves ausgeben. Dann dürfte es auch langsam selbst für United kein Klacks mehr sein.



    Naja - wenn ich mir so die Forbes-List 2007 ansehe,müßte ManU wohl auch nach dem Doppel-Deal nicht in Sack und Asche rumhumpeln...... :LEV18


    Forbes : 2007/ Soccer Team Valuations (No. 1)

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.