Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von chris1312
    aber auf hans sarpei wäre ich auch nie gekommen. Naja es wird ja gesagt als erganzungsspieler, evtl genau der richtige der herrn gonzo druck machen kann.


    bestimmt.


    in Wolfsburg ist er zwar nur Ersatz, aber hier wird er Gonzo und anderen so richtig Druck machen

  • ich schriebe evtl. und hoffe mehr als das ich glaube... aber es ist zu früh um an daran zu denken das skibbe eh nie wechselt vor der 80 minute und das der gute schon mit 30 jahren kaum mehr potenzial hat etc. Mir ist das bewusst, ich wollte nur krampfhaft was positves finden , es ist mir nicht gelungen :LEV14

  • Zitat

    Original von lupo


    soweit zunächst, ich muß erstmal den verschütteten Kaffee aufwischen...




    So ist es mir auch gerade gegangen als die deinen Newsmeldung gelesen habe!


    Ist der Deal von Sarpei fix?

  • Zitat

    Original von theo_123
    Lisa Tadic übrigens ein Weltklassename . Respekt dafür :LEV18 :LEV18


    ja danke, danke. Josip hat sich acuh darüber gefreut, als ich ihn auf meinem Trikot unterschreiben hab lassen --> Lisa Tadic :LEV14

  • Zitat

    Original von Masta82


    So ist es mir auch gerade gegangen als die deinen Newsmeldung gelesen habe!


    Ist der Deal von Sarpei fix?


    den Wolfsburger Nachrichten zu folge steht die Sache offenbar vor dem Abschluß...


    Sarpei ist auch noch bei Bochum, Bielefeld und Köln im Gespräch...


    sein Notenschnitt der letzten 4 Jahre im kicker
    4,00
    4,15
    4,00
    3,91


    die kicker-Noten sind ja auch immer mit Vorsicht zu genießen, aber die Tendenz ist schon bedenklich


    für Wolfsburg war Sarpei nicht mehr gut genug...



    hoffentlich ist das alles nur ein riesengroßes Mißverständnis und Sarpei setzt seinen Karl-Otto unter nen Vertrag beim FC


  • Weg mit dem zu den Ziegen!!!
    Nur nicht zu uns!Das gibt wieder einmal so ein Reinfall, wenn der verpflichtet wird!


    lupo:
    na ja, der Kicker benotet eigentlich immer recht akribisch und sachlich...dort nen vierer Durchschnitt...oh, oh!

  • Da es nicht die WAZ meldet sondern die WN scheint da wohl etwas mehr hinter zu stecken. Wie chris1312 bereits sagte, das wär jedenfalls jemand der rackert und ackert aufm Platz und dem Castro schon Druck machen würde/könnte.


    Warum tun bei solch einem Ergänzungsspieler eigentlich alle überrascht, Colin Benjamin war für diese Position ja auch mal bei uns im Gespräch.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Demnach müsste die andere "schwarze Perle" Toure diese Position bekleiden oder VK?? Naja auf den Mann scheint man ja noch nicht richtig zu setzen. In der RL wie hat er da eigentlich so gespielt, mehr schlecht als recht oder überragend??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Da es nicht die WAZ meldet sondern die WN scheint da wohl etwas mehr hinter zu stecken. Wie chris1312 bereits sagte, das wär jedenfalls jemand der rackert und ackert aufm Platz und dem Castro schon Druck machen würde/könnte.


    wie stellst Du Dir das denn vor, wie ein personifizierter Ergänzungsspieler, der absolutes Bundesligamittelmaß darstellt, bspw. Castro "Druck macht"?


    der Trainer kann Gonzo auf die Bank setzen, aber dann stellt er einen auf, der nur an guten Tagen überhaupt an das normale Niveau von Gonzo rankommt


    damit macht man Gonzo oder sonstwem aus unserer 1.Elf doch keinen Druck, da weiß doch jeder: in 2,3 Spielen bin ich eh wieder drin


    wenn man sich schon keinen echten Konkurrenzkampf leisten kann, dann kann man auch gleich Spielern wie Toure, Falkenberg oder Reinartz die Chance geben - warum holt man sich einen 30-jährigen Durchschnittsspieler?

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Demnach müsste die andere "schwarze Perle" Toure diese Position bekleiden oder VK?? Naja auf den Mann scheint man ja noch nicht richtig zu setzen. In der RL wie hat er da eigentlich so gespielt, mehr schlecht als recht oder überragend??


    Stimmt ! Toure wäre eigentlich der Mann hinter Castro, ebenso wie Alex Meyer der 2. Mann für die LV Position.

  • lupo:


    ...um einen Nationalspieler mehr zu haben. Die Quote muss gehalten werden, weisst du doch. :LEV19
    Warten wir ab was passiert.


    Wirds denn neben den ganzen kursierenden Namen (Lupo von dir ausm Kicker genannt) noch ne echte "Stammspieler"-Überraschung als 4te fixe Verpflichtung geben, ich glaube eher nicht.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    lupo:


    ...um einen Nationalspieler mehr zu haben. Die Quote muss gehalten werden, weisst du doch. :LEV19
    Warten wir ab was passiert.


    Wirds denn neben den ganzen kursierenden Namen (Lupo von dir ausm Kicker genannt) noch ne echte "Stammspieler"-Überraschung als 4te fixe Verpflichtung geben, ich glaube eher nicht.


    Es müsste ja einer dieser Namen dieser "vierte Neuzugang" sein!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Das ganze wird ein Windei seines Beraters sein, um den Preis nach oben zu treiben. Sein Profil, Ergänzungsspieler hin oder her, passt nun überhaupt nicht in das Konzept unseres Clubs.


    :LEV9


    Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang!

  • Heute gibts doch ne PK...
    Da sollten die Presseleute mal die ganzen Namen in die Runde werfen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • nochmal zurück zu sarpei: ich hab mal geschaut, er hat in seinen bundesligajahren noch nie was besseres als ne 2,5 beim kicker gehabt, und das auch nicht sehr oft. da kommt also ein mann mit ambitionen! :LEV14

  • Ze Antonio ist der einzige von den vieren, den ich hier begrüssen würde (als Ergänzung!).


    Svensson kann ich überhaupt nicht einschätzen, Tavlaridis nix zu sagen.


    Sarpei ist sicher nicht die totale Graupe, als Ergänzungsspieler, naja, kann ich auch schwer einschätzen, hätte jetzt aber nicht auf der Liste derer gestanden, die mich interessiert hätten. Vor allem stell ich mir die Frage, ob wir da nicht einen Amateur haben, der die gleiche Leistungsstärke hat und sich als Ergänzungsspieler anbietet. Naja, warten wir es ab.