Karim Haggui

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Elfmeter war zweifelhaft, aber so wie der Fandel heute gepfiffen hat, wars klar, dass er den gibt. Noch dazu wars unmittelbar vorher Foul an Juan, der Hamburger hält den Fuß drauf.


    wars Foul? ich habs im TV nicht so genau gesehen - Juan verliert jedenfalls den Ball und Karim geht ungestüm in die Flanke -


    "ungestüm" und "Karim" - eine Kombination, die hoffentlich immer seltener verwendet werden muß


    ansonsten bärenstarke Leistung - das ist ein richtiger Athlet

  • Zitat

    Original von Buli


    Für mich war das ein ganz klarer Handelfmeter. Hab mir das nochmal im TV angesehen, weil es im Stadion zu weit weg war!
    Wird mir auch langsam was viel mit den Folgen seines tuns, obwohl ich ihn grundsätzlich für stark halte.


    ich hatte aber das Gefühl er stand mit den Beinen eher außerhalb des Strafraums aber sie hand war drin. Wie ist das denn dann?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ich hatte aber das Gefühl er stand mit den Beinen eher außerhalb des Strafraums aber sie hand war drin. Wie ist das denn dann?


    dann ist auch elfmeter, weil das wo der ball ist (im strafraum) wurde
    das handspiel begangen.

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Üben die im Training eigentlich auf Tor des Jahres. :LEV14 Schon wieder so ein Versuch mit der Hacke. :LEV5 Hätte sich gestern ein Tor verdient. Schade.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lionheart66


    dann ist auch elfmeter, weil das wo der ball ist (im strafraum) wurde
    das handspiel begangen.


    okay danke dann wars klar.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    wenn man von der gelben mal absieht...


    ja, da konnte er sich gegen Insua nicht anders helfen


    eine neue Chance für JICB in Mainz


    aber unterm Strich hatte Karim heute ein Verhältnis von 95 % guten Aktionen gegenüber 5 % nicht gelungenen.


  • da hat wer mitgezählt :LEV18

  • Wieder mal ein sehr sicheres, fehlerloses Spiel.
    Schon toll, wie er sich im Laufe der Saison entwickelt hat! :LEV5
    Sollte es so weitergehn, wird er mit Sicherheit nächste Saison DER Abwehrchef sein! :bayerapplaus


  • Die gelbe Karte war ein Witz, Insua hat klar ein Stürmerfoul begangen.

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Good Job Haggui !
    Spieleröffnung und etwas mehr Gelassenheit im eigenen Strafraum wirst du auch noch hinbekommen.


    Der Bursche macht mittlerweile Hoffnung und ich denke der hat noch Luft nach oben :LEV5