Beiträge von trabelsi

    ralli und der schwatte ihr lügt das sich die balken biegen und abgesehen davon habt ihr keine ahnung von kritik! ihr redet müll daher und wollt euch profilieren auf kosten von haggui und ihr braucht mir auch nicht mit so dummen sprüchen kommen!


    wenn ihr den haggui eh nicht mögt, es gibt genug andere threads die euch offenstehen, ihr geht mir langsam aber sicher auf die nerven mit eurem palaber...



    @ schwatte deine argumentation und methodik erinnert stark an die zeit!!!! für mich bist du so einer und das ist meine meinung!!!!


    ralli 100 beispiele? krass das deine nase nicht von bis an die Isar reicht *lach* nun wer lesen kann ist klar im vorteil aber scheint bei dir nicht der fall zu sein sonst hättest du gelesen das ich x mal sagte JA HAGGUI HATT LEIDER AUCH SCHWACHE SPIELE GEMACHT UND FEHLER BEGANGEN aber er ist nicht heilig aber auch kein sündenbock!!!!
    ps. bekommst einen kecks von mir weil du haggui gelobt hast *lach*


    im ernst leute ich hab keinen bock auf stress aber ich lass mir einfach nichts gefallen c´est la vie und da könnt ihr noch 100 mal irgendwelche aussagen ohne kontext rauskramen!!!


    :LEV3

    Zitat

    Original von adler_vidal
    trabelsi du bist echt der letzte dreck:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wie kannst du nur so über andere user herziehen:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12



    Zitat

    Original von Evertonian
    hoffentlich wird haggui möglichst bald verscherbelt. dann bleibt einem das elendig langweilige geseire von trabelsi endlich erspart.




    Bravo jetzt habt ihr es mir mal so richtig gezeigt..... auf das niveau lass ich mich nicht herab....



    @ schwatte und ralli du weisst genauso gut wie ich das es nicht stimmt was du das sagst! Jeder andere Spieler darf verteidigt werden und es darf gesagt werden was man will aber wenn trabelsi was zu haggui sagt dann drehen einige durch, naja ist dir eh egal denn ich werde beleidigt und der spieler wird niedergemacht da hälst du deine finger still und grinst... aber sobald ich was positives schreibe über haggui kommst du und einige andere wie hyänen angerannt.... denk mal drüber nach!


    wer meint das ich nur positives über haggui schreibe der oder die lügt ganz einfach, ich hab nie abgestritten das auch schlechte spiele dabei waren und auch nie die eigentore und die unsicherheit zum schluss, aber ich steh zu dem spieler und ich weiss wie einige andere hier auch das er ein guter ist! ich hab meine meinung und dies ist ein forum dafür ist es da um sich auszutauschen aber im gegensatz zu einigen die meinen mich beleidigen zu müssen und wieder andere die nur darauf warten das ein beitrag kommt um mich anzugreifen denen sag ich :LEV8



    fishbottel und Bayer 04-Fan Danke! :LEV2

    @ ralli und PROPILLE ( hast wohl zuviel promille) du obertreibst mal wieder aber so kenne ich dich, bevor du was erwartest, solltest du es selbst einhalten können... destruktive kritik beherrscht du wohl ansonsten meckerst du nur rum!!!


    du hast deine meinung und ich meine! was haggui sagt muss dir nicht gefallen und er hat auch nichts falsches gesagt denn so fans wie du haben ihn abgeschrieben und "bundesligauntauglich" genannt wo ist da eine basis um mit dir normal zu diskutieren???


    abgesehen davon hast du deine lieblinge und andere ihre, also hör auf hagui schlecht zu machen, mir kannst du sagen was du willst das ist mir egal aber lass den jungen in ruhe!


    die saison ist vorbei und du meckerst noch rum wartest nur das ich hier was schreibe um es madig zu machen... zudem sagst du mal "durchwachsene saison" dann "schlechte saison" dann "untauglich" dann "er setzt sich eh nicht durch" und und und... lass doch mal deine beiträge revue passieren vielleicht merkst du es dann!!!


    ps. du bist so ein fan der ihm seine fehler nachträgt und ihn mies macht, denkst du du hast mehr ahnung als die bayer verantwortlichen??? wenn er kein guter wäre dann hätten sie ihn transferiert... angebote sind genug da !!!



    @ berbo wo ist das problem? haggui kann sagen was er will und hat es auch, zudem trainiert er wie jeder andere und ist ein profi!
    ich hoffe das er die neue saison gut spielt wie ich ihn in der Nationalelf sehe und dann verstummen hier einige ganz schnell!!!! denn alle kochen mit wasser haggui, sinke, friedrich und cIB

    @ ralli du bist lächerlich und jammerst rum wie ein mädchen ( sorry mädels er ist schlimmer als ein mädel)


    du willst deine gammelmeinung annerkannt haben aber akzeptierst weder meine noch eine aussage von haggui... denk mal drübe rnach bevor du weiter so ein scheiss von dir gibst... kotz dich in einem "ich ralli will immernucg über haggui meckern Thread" aus und geh mir nicht auf die nerven!!! wenn haggui das gefühl hat das ihm fehler nicht verziehen werden dann lass ihm seine meinung!!!


    abgesehen davon seh ich das haggui um einen platz im team kämpfen will und sich nicht verdrückt zu nem anderen team!


    @ Pivopete WELCOME and BIENVENUE :bayerapplaus


    @ Bayer04 Fan U´ll never walk alone :bayerapplaus


    @ propile du bist zum glück weder trainer noch sonst ein verantwortlicher und das ist auch gut so... und nochwas arroganz kann sich Bayer nun wirklich nicht leisten! Was wurde denn an Titeln mehr gewonnen als es Eintracht Frankfurt hat??? Ich finde es unter aller sau so zu reden als wäre Bayer "Real Madrid oder AC Mailand oder sonst ein Weltklasse Verein.... oder sind wir Meister und ich weiss es nicht????? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    @ berbo siehst ja das schwatte und ralli nach saisonende immernoch rumhacken wie geier... nur von schlecht sprechen und es nicht mal gut sein lassen können und sich auf die neue saison freuen... stattdessen meckern meckern meckern.... wie so ein meckerschlumpf :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Salut,


    laut einem Radio Interview von Radio Tunis äußert sich Haggui wie folgt:



    "Bayer Leverkusen ist ein guter deutscher Verein, aber das Umfeld und die Fansy sind streng und Verzeihen nichts. Desweiteren gibt es zwar Kontakte zur Ligue 1 in Frankreich und 2 Vereine der Premiere League England aber ich möchte es bei Leverkusen schaffen und wie zuvor in Straßbourg den Fans beweisen das ich dem Verein und den Fans ein gutes Mitglied bin und will mit Bayer was erreichen und erkämpfen! Ich bin nie vor Schweren Aufgaben weggelaufen und das werde ich auch jetzt nicht tun. Ansonsten ist nur das Wetter in Deutschland durchwachsen"

    Zitat

    Original von BigB
    Mauritius dürfte ungefähr vergleichbar mit Luxemburg sein. Gegen die schlecht auszusehen, wäre auch schon eine Kunst. :LEV18


    ja wer das haar sucht in der suppe findet es auch... typische nörgler mentalität... dennoch war es wichtig das er wieder gewinnt und zufrieden die saison beendet... die Nationalmannschaft baut ihn auf und die fans unterstützen das team und machen die spieler nicht fertig... wie es vielleicht in einigen vereins-foren der fall ist....



    lg

    Haggui hat mit Tunesien 2:0 gegen Mauritius in der AfrikaCup quali gewonnen... souveränes auftreten Ballsicher und gut gelaunt ... er wirkte selbstbewusst und hat eine sehr gute Partie hinten gemacht

    Zitat

    Original von Nitro
    ralli


    Der Grund dafür,dass Bayer 2 neue IVs holt ist,dass mit Madouni und Juan 2 IVs den Verein verlassen...


    :bayerapplaus danke nitro denn wenn ich das gesagt hätte würde man mir "haggui-ismus" unterstellen...


    abgesehen davon hoffe ich das bayer mal wieder in die championsleague kommt ( am liebsten mit haggui und sonst auch ohne)



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Bayer04fan6000 stimmt nicht was du sagst! ich lasse jede meinung zu aber ich lass es nicht im raum stehen wenn einige sagen haggui ist untauglich oder kein guter spieler! fehler hat er gemacht und ne blöde saison uinglücklich dennoch ist er ein guter...



    @ king loui :LEV5

    @ maulwurf rali und schwatte


    für euch nochmal gaaaanz langsam zum verstehen:


    ich hab niemanden als N.A.Z.I bezeichnet, ledeglich darauf hingewiesen das es mich schwer an diese Methoden erinnert wenn mir jemand vorschreiben will wo und was ich zu schreiben hätte!!!



    abgesehen davon sollte man lesen was ich schreibe und dann verstehen, komischerweise hat Praktikant erkannt das es nicht persönlich gerichtet war an schwatte sondern nur ein hinweis auf methoden war!!!!




    ob jemand in tempelhof oder kreuzberg rumhängt ist mir persönlich egal, abgesehen davon lebe ich seit meiner geburt an in deutschland und bin bundesbürger also spar dir dein kommentar bezüglich " ausländer äussern sich bei unmut über die fienstere vergangenheit... und dein ultimatum kannst du falten und rauchen *lach*



    zurück zum thema;


    ich sagte nie haggui sei der beste spieler bei bayer aber er ist ein guter spieler und sehr netter freundlischer mensch zudem ein gestandener Profi mit titel und hat an großen turnieren teilgenommen also wer ausser frag ist das haggui nicht bundesligatauglich ist, hat schlichtweg KEINE ahnung und darf sich gerne in anderen threads auskotzen!!!


    jeder hat seine meinung JA aber manche schalten sich nur ein wenn es was über haggui zu meckern gibt und denen sag ich das das nicht ok ist!!!!!



    ps. am Samstag spielt haggui wieder mit der Nationalelf um die Africa Cup quali


    lg

    @ ingo dann lies mal was der mir geschrieben hat das sind nunmal diktatorische worte, ich lass mir nicht vorschreiben in welchem thread ich zu schreiben hab, abgesehen davon hab ich nur auf den konreten fall reagiert!

    salut


    also weltklasse und mein absoluter superfussballer ist bzw. war Zinedinne Zidane!!!! das mal vorab!


    tunesiens beste 11 aller zeiten war die WM mannschaft von 1978!!!!!



    der beste tunesische spieler seit besagter WM elf ist HATEM TRABELSI (ehemals Ajax Amsterdam)


    was haggui anbelangt so unterstütze ich und verteidige ich ihn ja das stimmt aber er ist nicht der beste aber er wird andauernd von ralli und anderen niedergamecht und das nervt!!!
    bevor haggui zu bayer kam mochte ich immer Ulf Kirsten und Nowotny!!!


    aber es nervt das ein WM Telnehmer, AfrikaCupsieger, tunesischer meister und pokalsieger mit 23 jahren als taugenix dagestellt wird das nervt!!!



    das mit völler ist längst geklärt und man brauch nicht darauf rumreiten, hab rudi nichts böses gewünscht ledeglich aus wut gesagt "gottes strafe" dafür hab ich mich entschuldigt!!!!!



    desweiteren hab ich nur gesagt das ramelow sein zenit überschritten hat und auch ne kacksaison gespielt hat!!! aber habe ihm nie abgesprochen das er für bayer viel getan hat aber nun ist die zeit vorbei...



    @ schwatte ich kann schreiben wo ich will ok? ich schreib dir auch nicht vor wo du zu schreiben hast ode rnicht wir sind hie rnicht bei den N.a.z.i.s das man das tun muss was ein anderer will ok? hab meinen freien willen und schreibe in den thread de rmich interessiert und punkt!!!



    @ ralli du schreibst eh nur gegen haggui und das bin ich gewohnt auf dich lasse ich mich nicht ein... für dich sind alle super nur haggui nicht....

    @ lupo dies ist der Hagui thread und wenn du zum thema nichts zu sagen hast ausser zu meckern und den BAYER spieler haggui schlecht zu machen dann schreib woanders!!!


    was ramelow anbelangt so mache ich ihn nicht schlecht sondern er sich mit seiner leistung denn sein zenit ist längst überschritten aber er wird in schutz genommen und das war ein beispiel!!!!



    mir ist es zudem egal ob mich deine anti-haggui freunde mögen oder nicht abgesehen davon ist das doch ein forum das in keiner AGB besagt das ich nichts über haggui in seinem thread schreiben soll oder darf!


    du lupo solltest gesperrt werden, nur weil undertaker nicht deiner meinung ist sprichst du ihm intelligenz ab? du bist anmaßend und dreist, denk mal drüber nach!!! ( oder bist du ein Kölner fan?)



    wie dem auch sei, haggui ist ein sehr guter IV und hatte bissle pach hat aber auch sehr gute spiele bei bayer gemacht!!!

    servus,


    also friedrich hatte 2 kreuzbandrisse und ist meiner meinung nach völlig überschätzt! und was helmes anbelangt so hat der doch schon abgesagt oder?


    ich hoffe das haggui wieder an seinen Nationalmannschaftsleistungen anknüpft und eine tolle saison spielt!



    ps. mental ist er stark genug denn er schiesst auch elfmeter im nationalteam wenn es wichtig ist! abgesehen davon schaltet er sich bei standarts mit eine und hat letztes jahr 4 tore gemacht. ich seh in der buli seit den unglücksspielen einen verunsicherten haggui weil die bayer-verantwortlichen ihn nicht aufgefangen haben ( ramelow die null wurde immer und immer wieder aufgebaut und gut behandelt) naja mal sehen; egal ob bei bayer oder woanders, haggui wird seinen weg machen....


    :LEV3