Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Und jetzt lässt sich auch noch der Löw blenden, und am Ende blendet der Kies noch die Tschechen, so wie er die Schalker geblendet hat. Danke, dass du es mal verdeutlicht hast. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich vermute hinter diesen aussagen NEID, weil er als (angebl.)ehemaliger Mitspieler von Kieß in der Jugend es nicht geschafft hat!
    Ich hab ihn mal nach seinem Namen gefragt (muß ja nicht öffentlich sein), aber da spielt er "toter Mann"... :LEV18
    Schade, hätte Kieß gerne mal gefragt, ob er ihn kennt... :LEV19

  • Man,Man,Man... da is man mal eine Woche oder so nit hier drinne und da wird so viel geschreiben...
    Also erstmal: Alle die Kies kritisieren sollten sich selber auf den Platz stellen und es besser machen. Von den Fans wird in letzter Zeit so viel Druck ausgeübt... kein Wunder, dass die Spieler manchmal einfach nicht ihre Leistung bringen können, die sie gerne bringen möchten...
    Und ich muss auch sagen: Für die erste Saison ist Kies ganz gut... Ich erinnere nur an Berbo: Als der nach Leverkusen kam hat er gar nichts hingekriegt!! In der ersten Saison hat er kein Tor geschossen, in der zweiten 8 und in der dritten 4, erst dann kam seine "große Zeit" Und was er heute auf'm Kasten, wissen wir ja alle!!
    Und ehrlich gesagt hat Kies am Sonntag meiner Meinung nach nicht mal so schlecht gespielt. Egal wo ich hingeguckt habe, überall war er. Er stand in der Abwehr, hat da ausgeholfen, falls es irgendwelche Probleme gab. Er war oft im Mittelfeld aber auch im Sturm anzutreffen. Er ist echt die ganze Zeit über den Platz gelaufen und versucht sich einzubringen. Und das soll dann so eine "grottenschlechte Leistung" sein, wie es einige hier bezeichnen?! Und irgendwann, jaaa, irgendwann da speilt der Kies wieder voll gut und dann werdet ihr alle sagen "Ja... Wir haben das immer gesagt!" Tz... :LEV16


    Und vielleicht wird ihm die Nominierung in die Nationalmannschaft vielleicht auch jetzt hier beim Bayer den nötigen Schub geben um endlich richtig in Schwung zu kommen und die Leistung zu bringen, wie wir sie alle sehen wollen... Also wartet erstmal ab, bevor ihr hier irgendwie über ihn meckert, sagt er wäre ne große Null oder sonst was... das ist nicht Fair ihm gegenüber...

    Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

  • weiß nicht ob es schon gesagt wurde, keine lust jez alles zu durchsuchen...aber müssen wir nicht jez nochmal eine million an nürnberg zahlen, für die berufung in die a-nationalmannschaft?!

  • Zitat

    Original von Hasenbein
    weiß nicht ob es schon gesagt wurde, keine lust jez alles zu durchsuchen...aber müssen wir nicht jez nochmal eine million an nürnberg zahlen, für die berufung in die a-nationalmannschaft?!


    Ja, leider

  • Hallo Monitor 2002,


    wie spielt denn das noch größere Talent Podi inMünchen?


    Das fälll te halt nicht so auf weil Bayern noch einen Makkay, Pizzaro haben...


    Nicht verurteilen!!!!!


    Was für beide gilt, sie brauchen Spielpraxis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Also erstmal: Alle die Kies kritisieren sollten sich selber auf den Platz stellen und es besser machen. ...


    Sorry, so sicher wie ich absolut hinter Stefan Kießling stehe, aber dieser Satz ist der größte Blödsinn überhaupt!
    Dann dürfte niemand jemals überhaupt irgendeinen Spieler kritisieren, denn kein Fan hat - ob er Fußball spielt oder nicht - die Klasse eines Profis!

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling
    Meiner Meinung nach spielt der Kies eine gute erste Saison für Bayer Leverkusen.


    weiter muss man bei dir dann eigentlich nicht lesen, habs dann aber doch mal grob überflogen. dabei bin ich auf den namen valdez gestoßen. was soll denn dieser vergleich? valdez hat zwar ein ziemlich übles jahr, aber der hat wenigstens potenzial, was er oft genug bewiesen hat. der stolpert nicht so unbeholfen durch die gegend und liegt bei jeder gelegenheit flach, hat darüber hinaus technische qualitäten, von denen kießling höchstens träumen kann. wer nur ein bisschen von dieser sportart versteht, sieht sowas.



    Rechtsverteidiger


    bei diesem jungen namens dimitar hat man aber trotzdem sehen können, dass der was kann. da war grundsätzlich etwas vorhanden, woran man ein wenig feilen musste, damit eine große zukunft vor ihm liegt. natürlich war er relativ lange ein chancentod, aber beispielsweise robustheit und technik waren zumindest dahingehend vorhanden, dass man sich auf ein gewisses "mehr" freuen konnte.


    bei kießling ist nicht mal ein hauch von dem vorhanden, was bei dem von dir angesprochenen jungen damals vorhanden war. auch hier ist ein vergleich eine beleidigung.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain



  • Wobei ich ziemlich sicher bin das auch bei Berbo vor ein paar Jährchen nur Kritik hagelte... :LEV18

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi



    Wobei ich ziemlich sicher bin das auch bei Berbo vor ein paar Jährchen nur Kritik hagelte... :LEV18


    stelle ich nicht in abrede. kritik hagelt es im grunde ja spätestens bei ausgelassenen großchancen. um die allein geht es aber nicht, sondern um das grundsätzliche, um fähigkeiten. ein jetziger kießling kann beim besten willen gegen den damaligen berbo in keinster weise anstinken.


    davon abgesehen gab es gegen berbo auch bei 20 toren pro saison kritik, wobei sich diese vornehmlich auf die gern zur schau getragene lauffaulheit bezog. die hab ich auch bis zum schluss kritisiert.


    bei dem einen war eine basis vorhanden, der andere ist leider einer, den uns aufgrund seiner mangelhaften fähigkeiten so schnell keiner wieder abkaufen wird.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain



  • Sollte ich Berbo beleidigt haben, so entschuldige ich mich in aller Form natürlich. :LEV18


    Jetzt mal ernsthaft: Dein Vergleich hinkt hinten wie vorne - ich sehe bei Kießling jede Menge Ansatzpunkte - Robust ist er nicht? Technik hat er keine? Stimmt beides nicht, im Gegensatz zu Berbo reisst er sich für die Mannschaft den A**** auf. Sowas haben wir von seinem Vorgänger in dem Alter und Stadium seiner Karriere nicht gesehen.


    Und wenn Du die Ansätze nicht sehen kannst/willst oder wie auch, dann schau mal genauer hin. Oder lass es bleiben. :LEV8

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    im Gegensatz zu Berbo reisst er sich für die Mannschaft den A**** auf.


    Das hat Berbo anfänglich nicht unbedingt getan. Aber gerade in den letzten beiden Jahren hat er immense Dienste für das Team geleistet, nicht nur durch die Tore, auch durch Lauf- und Defensivarbeit.

  • Zitat

    Original von Evertonian


    weiter muss man bei dir dann eigentlich nicht lesen, habs dann aber doch mal grob überflogen. dabei bin ich auf den namen valdez gestoßen. was soll denn dieser vergleich? valdez hat zwar ein ziemlich übles jahr, aber der hat wenigstens potenzial, was er oft genug bewiesen hat. der stolpert nicht so unbeholfen durch die gegend und liegt bei jeder gelegenheit flach, hat darüber hinaus technische qualitäten, von denen kießling höchstens träumen kann. wer nur ein bisschen von dieser sportart versteht, sieht sowas.


    Unabhängig von unserer Auslegung von "Fussballsachverstand" (denn dazu gehört m.E. mehr, als Nelsón Valdez einzuschätzen), geb ich dir Recht dass ich sowas bei Valdez auch nich sehe. Valdez zeigt nix, er vergibt nur jede sich ihm bietende Chance und zur Krönung holt er sich dann auch mal ne unnötige rote Karte wie gegen 96. Und deine Argumentation ist ebenso daneben: Ich lebe hier umgeben von Dortmund-Fans und nicht einer von denen sagt dass Valdez Potenzial hat. Dein Satz "der stolpert nich so unbeholfen durch die gegend (...)" is sowieso der größte Müll...was macht Valdez denn dann? Naja vllt bist du auch der einzige neben Zorc der seine Fähigkeiten sieht...hat auch in Bremen nie konstant (!) gut gespielt. Er ist als Stürmer vollkommen fehl am Platz, was er nicht zuletzt bei der WM bewiesen hat. Aber ich wollte hier eigentlich nicht groß über Valdez diskutieren...naja...
    Kies hat technisch auch viele Möglichkeiten und steht vielen anderen Stürmern in nichts nach. Er kämpft fürs Team und hilft auch defensiv. Wenn er vorne konzentrierter wird, dann gibtsd nix zu meckern.

  • Zitat

    Original von monitor2002
    Der Kies tut mir wirklich leid, da sein Potenzial für mich total überschätzt wird. Die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden/werden wird er niemals erfüllen können.
    Er wurde von Anfang an unglaublich überschätzt.


    Wie er zur Zeit spielt, so hat er immer gespielt. Nur zwei Monate lang hat er beim Club ein paar Tore geschossen. Lächerlich für mich, dass sich ein Verein wie Bayer davon so hat blenden lassen. ( Danke nochmal für die 5 Mio. Herr Völler )


    Wir haben auch letzte Saison unseren besten Stürmer verloren, von daher kritisier ich dich jetzt mal nicht sondern sag dir nur: Nicht sauer sein und Kieß schlecht reden, irgendwann bekommt ihr wieder ein junges Talent. :LEV19

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Jetzt mal ernsthaft: Dein Vergleich hinkt hinten wie vorne - ich sehe bei Kießling jede Menge Ansatzpunkte - Robust ist er nicht? Technik hat er keine? Stimmt beides nicht, im Gegensatz zu Berbo reisst er sich für die Mannschaft den A**** auf. Sowas haben wir von seinem Vorgänger in dem Alter und Stadium seiner Karriere nicht gesehen.


    Und wenn Du die Ansätze nicht sehen kannst/willst oder wie auch, dann schau mal genauer hin. Oder lass es bleiben. :LEV8


    wäre er robust, läge er nicht bei jeder gelegenheit nach jedem zweikampf am boden. würde er über die nötige technik verfügen, könnte er auch mal einen ausspielen.


    schon merkwürdig, dass sich hier leute tummeln, die einiges von ihm halten, während mir niemand persönlich bekannt ist, der spätestens seit dieser saison nix von ihm hält.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    wäre er robust, läge er nicht bei jeder gelegenheit nach jedem zweikampf am boden. würde er über die nötige technik verfügen, könnte er auch mal einen ausspielen.


    schon merkwürdig, dass sich hier leute tummeln, die einiges von ihm halten, während mir niemand persönlich bekannt ist, der spätestens seit dieser saison nix von ihm hält.


    schau dir sein tor gegen schalke und seine auftritte gegen blackburn an. was ihm fehlt, ist konstanz

  • Zitat

    Original von Evertonian
    (...) würde er über die nötige technik verfügen, könnte er auch mal einen ausspielen.



    DA musst ich sofort an das Schalke Spiel denken,
    als der eingewechselte Kießling das Tor elegant und technisch stark zwei Gegenspieler umspielte und einschob.


    Also wie auch du siehst, gibt es diese Anhaltspunkte eindeutig und auch ich denke, dass er keinesfalls so schlecht ist wie du ihn hier darstellst.

  • Zitat

    Original von Evertonian


    schon merkwürdig, dass sich hier leute tummeln, die einiges von ihm halten, während mir niemand persönlich bekannt ist, der spätestens seit dieser saison nix von ihm hält.


    Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen :LEV14


    :D

  • Zitat

    Original von Buli


    Ich vermute hinter diesen aussagen NEID, weil er als (angebl.)ehemaliger Mitspieler von Kieß in der Jugend es nicht geschafft hat!
    Ich hab ihn mal nach seinem Namen gefragt (muß ja nicht öffentlich sein), aber da spielt er "toter Mann"... :LEV18
    Schade, hätte Kieß gerne mal gefragt, ob er ihn kennt... :LEV19


    Hallo?! Du machst ja beim Lesen schon Fehler. Ich hab nie behauptet mit Kies zusammengespielt zu haben. Ich hab ein paar mal gegen ihn gespielt und hab ihn auch öfter spielen sehen. Der Kies wird mich also auf gar keinen Fall kennen. Hat aber damit überhaupt nichts zu tun.
    Oh Mann !!!

  • @Monitor


    Doch der Kies kennt dich bestimmt... Bist du nicht der Verteidiger, dem er in der Jugend Knoten in die Beine gespielt hat? :LEV14
    Nix für ungut...


    Und in Richtung Nürnberg: jetzt bekommt ihr doch wenigstens noch einen Nachschlag als Schadensersatz dafür, dass ihr euer größtes Juwel der letzten Jahre verloren habt. :LEV8