Beiträge von franc!

    Zitat

    Original von rovski
    weil es wurden schon welche mit 20 Weltfußballer und waren in europ. Topmannschaften tätig und nicht in Nürnberg !!!


    Sind auch schon Pferde mit Schweineköpfen auf die Welt gekommen.


    Man sieht doch eindeutig, dass Kießling nicht am Ende seiner Entwicklung is, da is noch viel Spielraum nach oben. Deswegen Talent.


    Wenn nur Leute wie Sahin Talente sind, gibts davon keinre zehn in Europa. Ich frag mich, warum du so nen hohen Maßstab ansetzt. :LEV9

    Zitat

    Original von Rovski
    @ genau dann wechselt er für 20 Mio zu bayern und schießt anstatt 16 tore nur noch 5 + Erstazbank weil er die Klasse nicht hat.


    blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
    Dein Problem is doch, dass er nen deutschen Namen hat.Mit 21 is man kein Talent mehr, Dummschwätzer, sorry.
    Ma abgesehen davon, dass er jetzt schon seine Leistung bringt und nich mehr herangeüfhrt wird oder sowas.
    Wo nimmst du bloß dein Selbstbewusstsein her, redest hier, als wärst du Paul Breitner, aber wetten, dass du nicht Weltmeister bist?

    Aber er hätte ja die 5 Millionen irgendwoher nehmen müssen. Wahrscheinlich wären entweder Ahtirson und Rolfes nicht geholt worden, oder irgendjemand Wichtiges wäre verkauft worden, vielleicht Juan oder Berbatov. Vielleicht hätte man mit Schneider nicht verlängert. Damit wäre die Chance auf sportlichen Erfolg noch viel geringer gewesen, die Stimmung garantiert nicht besser.


    Ich frage mich, was eigentlich passiert, wenn man doch noch die Kohle für Nowotny abdrücken muss....

    Was soll denn dieses Gequatsche "er ist verantwortlich für die aktuelle Fehlkalkulation"? Was bringt es, das so festzuhalten? Hätte er die Mindereinnahmen schon vor der Saison einkalkuliert, wohin hätte das geführt, hm? Hätten wir dadurch jetzt mehr Geld? Wir hätten wahrscheinlich Athirson und Rolfes nicht, ja, das wär toll! Dann würden alle Holzhäuser loben.
    Der Mann kann nix dafür, dass kein Geld da ist, verdammt noch mal! Und er wird hier ja vor allem kritisiert, weil er zu viel spart! Wenn dann noch fünf Millionen zu wenig da sind, was kann er dann noch dafür, wenn schon alles getan wird, um die Kosten einzusparen!
    Ich bin ja nich der einzige, der das so sagt. Und ich wette, wenn die Mehrheit der Meinung wäre, gäbe es kaum noch Leute, die was anderes sagen würden, weils einfach Schwachsinn ist!

    Entschuldigung, wer ist dafür verantwortlich, dass der Verein kein Geld hat? Holzhäuser? Bitte???
    Derjenige, der das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen hat, war Calmund, ohne wenn und aber! Simak,Franca,Bierofka,die 6-Mill-BallackKlausel,Preuß,Vranjes,Freier,nicht aufzählbare ausgeliehene "Talente". Calmund hat hier in den letzten geherrscht wie ein Größenwahnsinniger. Holzhäuser war zwar damals auch schon Geschäftsführer, aber Calmund war der Chef, ein moderner Diktator.
    Die finanzielle Misere Holzhäuser anzulasten ist scheinbar grad Mode. Wer das behauptet, tut das meiner Meinung nach aber einfach nur, weil es das Einfachste ist. Zeugt nich grad von Durchblick

    @ Haberland II
    Es ist natürlich der einfachste Weg, jemand zu provozieren und nachher dann zu sagen: "Is ja gut, Kleiner." :LEV5
    Offenbar ist es so, dass Freier in eine Art Krise steckt und im Moment schon bei jedem Widerstand aufgibt. Aber das war ja bei uns nicht immer so. Wahrscheinlich ist er mit sich selbst nicht zufrieden und hat keinen, der ihn irgendwie aufbaut. Und das ist auch nur menschlich, auch wenns vielleicht jämmerlich ist.
    Aber nur ma zur Erinnerung: unser erstes Saisontor hat er vorbereitet, und das war wahrscheinlich eines der wichigsten...

    1. Falls du mich ins Lächerliche ziehen willst wegen meines Namens: Mein Account stammt aus der Saison 02/03. Da war Franca ganz unten und ich hab an ihn geglaubt (sehr pathetisch). Nächste Saison hat er in 33 Spielen 27 Scorerpunkte gesammelt.
    2. Ich hab nicht behauptet, dass er schlecht spielt, weil er hier ins Forum guckt.
    3.

    Zitat

    Aber für Schlagzeilen in der BLIND, da reicht die Energie offensichtlich noch


    Wenn was lächerlich und pubertär is, dann das!
    Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Freier irgendwas dafür kann, in der Bildzeitung zu stehen! Und es ist nur menschlich, unter Alkoholeinfluss schneller aggressiv zu werden.
    4. Jeder sieht, dass Freier nix zusammenkriegt. Aber man sollte vielleicht nach Gründen suchen und nicht im Chor rufen: Freier isn Depp, Freier kann nix!

    Was hier einige Leute schreiben, is echt nicht mehr feierlich. Das ist unterstes Stammtischniveau, tut mir leid :LEV16
    Ich denke, dass das bei ihm eine Frage des Selbstbewusstseins ist. Keinem ist geholfen, wenn man über ihn wie über irgendeinen kranken Pflegefall redet (Polenpaule!!!). Hoffentlich wirft er keinen Blick in dieses Forum...
    Und dass er es kann, hat er ja wohl schon bewiesen in seiner Zeit bei Bochum. Für uns hat er auch schon Tore gemacht, die wichtig waren.

    Zitat

    Original von stadionhexe
    Also wer hat Interesse mit mir eine Faninitiative "Pro Jenne"zu gründen und für ihn zu kämpfen. Er will für sein Geld spielen und soll es auch. Bei unserer derzeitigen Abwehr außer gegen den BVB wäre er nur positiv. Was man ihm auch noch anerkennen muß, daß er sich nie, so wie die beiden Brasilianer im vorigen Jahr hinter dem Rücken der Fans, so link verhalten hat und zu den Bayern ewechselt hat. ZeRoberto wußte angeblich bis zur letzten Minute gar nicht,daß er einen Vertrag mit Bayern hatte und das auch alles wegen der Kohle.


    Ich denke, die zehn Millionen haben sicher auch etwas seine Entscheidung damals beeinflusst, hier zu bleiben. Also, spielt er jetzt für die Fans oder fürs Geld, deiner Meinung nach?

    Es kann ja auch keiner das Gegenteil beweisen von dem, was Calli erzählt. Is halt die Frage, wem man da glaubt und ob es wahrscheinlich ist, dass Nowotny lügt für diesen Preis.
    Wie gesagt, ich trau das Nowotny einfach nicht zu, ich trau das niemandem bei Bayer zu, für Geld alle zu belügen, die Fans, den Vorstand, den Richter.
    Und die Klage reicht ja er ein, nicht irgendein Berater.