Fredrik Stenman THREAD

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Nicht das Babic nun doch geht und deshalb die Kehrtwende in der Personalie Stenman.:LEV16


    Na ja, wenn wir Babic mit einem Alex Meyer oder einem Sascha Dum ersetzen wollen, dann viel Spaß bei der Jagd auf dire Top 4....


    Dass Stenmann jetzt doch bleibt, glaube ich aber nicht. Auch wenn ich ihn sehr schätze und für einen sehr guten Mann für die LV halte.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    also ich finde stenmann richtig gut, aber skibbe sieht so etwas ja nicht, oh man. Schade das er geht, wünsch ihm aber viel erfolg für die zukunft und das nicht mehr so einen arsch von trainer haben wird :bayerapplaus


    Mit dir einer Meinung :bayerapplaus



    Halte den Stenman auch für einen sehr guten Mann. Kann mir daher sein "Gehenlassen" nur damit erklären das die Führung schon an Nesta, Maldini und Canavaro dran ist.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Halte den Stenman auch für einen sehr guten Mann. Kann mir daher sein "Gehenlassen" nur damit erklären das die Führung schon an Nesta, Maldini und Canavaro dran ist.


    Genau jason..., und dem Maldini dann direkt einen 10 Jahresvertrag,
    dann ist er am Ende mit 48 Jahren noch im besten Fußballalter und wir können noch mal richtig für Ihn abkassieren!
    :LEV14 :LEV6 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)



  • Ich glaube langsam,manche wissen nicht,dass Fussball mit einer Mannschaft gespielt wird,die aus elf Spielern besteht :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ein solider Spieler der Herr Stenman, der uns jetzt zum saisonende verlassen wird. Er wird definitv ersatzbar sein, denn so gut wie ihn manche machen ist er nicht.
    Wünsche dem sympathischen Schweden alles Gute!!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ein solider Spieler der Herr Stenman, der uns jetzt zum saisonende verlassen wird. Er wird definitv ersatzbar sein, denn so gut wie ihn manche machen ist er nicht.
    Wünsche dem sympathischen Schweden alles Gute!!


    Ich schließe mich dem an. Mir war er immer zu defensiv, aber alles in allem war er solide!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Er bringt Leistung. Irgendwie hatte ich in den beiden Spielen gegen Bauern und Nürnberg den Eindruck, dass er offensiver eingestellt war, als noch vor seinem Stammplatzverlust und das gefällt mir!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Tja Skibbinho, wärst du nich so blöde und hättest den armen Fredrik die ganze Zeit auf der Bank schmoren lassen, könnten wir auch noch nächste Saison von ihm profitieren.
    Jetzt verlassen uns evtl beide LV.
    Darauf ein dreifaches: Danke Skibbe!!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Tja Skibbinho, wärst du nich so blöde und hättest den armen Fredrik die ganze Zeit auf der Bank schmoren lassen, könnten wir auch noch nächste Saison von ihm profitieren.
    Jetzt verlassen uns evtl beide LV.
    Darauf ein dreifaches: Danke Skibbe!!



    ...du machst es dir wie immer etwas zu leicht!
    Babic hat seine Sache bis dato gut gemacht und F.S. hatte voran auch einige schlechte Spiele. Insofern kann man Micha keinen Fehler anlasten und dass sie den Verein verlassen, ist schon gar nicht Seine Baustelle.
    Du solltest dir nicht soviel wie dein Avataer davon reinziehen....