Sascha Dum Thread

  • Hatte gestern auch den Eindruck er hat sehr unengagiert gespielt. Schien mir nicht sonderlich was reissen zu wollen. Trabte fast immer nur neben oder hinter seinen Gegenspielern her. Hat Offensiv auch nicht wirklich was gerissen ... mein Eindruck ;)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Vor mir saß ein leidenschaftlicher Sascha Dum Fan...
    Auf dem Nationaltrikot stand Dum, er sah aus wie der Dum und hat ständig skandiert: "Sascha Dum, Sascha Dum, Sascha Duuummmmm...." Und so weiter...


    und das sogar in der halbzeit...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • war gestern bei mainz gegen aachen und dum hat mir eigentlich nicht so gefallen!


    Er ist sehr schnell, aber hat irgendwie leicht arrogant gespielt und einige technische Schwächen gezeigt. In unsere derzeitigen Mannschaft wäre er nur Ersatz. Dafür hat der Schlaudraff sau geil gespielt. Sher schnell und hat die ganze Mainzer Hintermannschaft in Verlegenheit gebracht.

  • Hatte heute die meisten Ballkontakte (79) und hat wieder gut gespielt. (Trotz der Niederlage) Wie siehts denn jetzt aus? Gibts schon Neuigkeiten ob er wieder zurück kommt oder nun doch bleibt?

  • Heute aufm Rückflug Köln-Berlin sass die gesamte Aachen Manschaft im Flieger (spielen morgen gg. Hertha). Sascha Dum sass 3 Reihen vor mir und schwatzte sehr angeregt mit Hr. Schlaudraff!
    Erik Meyer stand etwa 2 Meter neben mir und war so in wenig der Mittelpunkt! Alle schienen irgendwie gut drauf zu sein, kein Wunder...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Heute aufm Rückflug Köln-Berlin sass die gesamte Aachen Manschaft im Flieger (spielen morgen gg. Hertha). Sascha Dum sass 3 Reihen vor mir und schwatzte sehr angeregt mit Hr. Schlaudraff!
    Erik Meyer stand etwa 2 Meter neben mir und war so in wenig der Mittelpunkt! Alle schienen irgendwie gut drauf zu sein, kein Wunder...


    haste mal den Dum gefragt ob er nächstes Jahr den Schlaudraff mitbringt? :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Hatte heute die meisten Ballkontakte (79) und hat wieder gut gespielt. (Trotz der Niederlage) Wie siehts denn jetzt aus? Gibts schon Neuigkeiten ob er wieder zurück kommt oder nun doch bleibt?


    Wollen wir doch mal hoffen, dass er nicht zurück kommt. Sein Potential reicht meiner Meinung nach keinesfalls. Sitzt ja selbst in Aachen oft nur auf der Bank.
    Alles Gute Sascha Dum und bleib, wo du bist.

  • Finde auch, er sollte sich da entwickeln und dann vielleicht zurückkommen, würde bei uns nächste saison eh nicht spielen, weil wir auf der position schon babic, athirson und barnetta haben, die bestimmt nicht alle verkauft werden. vielleicht ist er übernächste saison gut genug, glaub ich aber auch nicht

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Wollen wir doch mal hoffen, dass er nicht zurück kommt. Sein Potential reicht meiner Meinung nach keinesfalls. Sitzt ja selbst in Aachen oft nur auf der Bank.
    Alles Gute Sascha Dum und bleib, wo du bist.




    Geil, welch Experten hier doch rumlungern?! :LEV9


    Dum hat bisher bei Aachen 9 Spiele von Beginn an gemacht. Wurde drei mal eingewechselt. Also 12 Einsätze bisher. Dazu 2 Tore und 2 Assists.
    Ihm fehlendes Potenzial zu unterstellen, halte ich für etwas unüberlegt.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    FreshPrince


    das war keinesfalls unüberlegt. Sein Potential mag für Aachen reichen, aber nicht für uns. Hälst du ihn etwa im linken Mittelfeld für stärker als Barnetta oder Athirson oder auch Babic?????



    Nein, das tue ich nicht. Dennoch halte ich es für faslch, sein Potenzial in Frage zu stellen. Sein momentaner Leistungststand mag vieleicht noch nicht ausreichen; die Betonung liegt jedoch auf momentan! Mit gerade mal 20 Jahren, ist da noch viel Luft nach oben. Wer weiß, wie das in 2-3 Jahren aussieht.