Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Ja, er hat sich nicht schlecht verkauft ... aber Placente ist in Stuttgart wieder am Start. Kann mir nicht vorstellen, dass Auge da was ändert.


    Ja, das schon...
    Nur leider fällt Roque aus und vielleicht auch Schneider... dann hätte keine andere Wahl als Sascha Dum aufzustellen. und wenn Nowotny auch noch nicht fit ist kommt vll auch noch Callsen-Bracker ins Team...
    bin ja mal gespannt...
    Dum hat gestern gut gespielt. hat aber noch kapazitäten der Mann...denke und hoffe ich doch... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13
    Nur leider fällt Roque aus und vielleicht auch Schneider... dann hätte keine andere Wahl als Sascha Dum aufzustellen. und wenn Nowotny auch noch nicht fit ist kommt vll auch noch Callsen-Bracker ins Team...
    bin ja mal gespannt...


    Wenn Placente dabei ist, ist für Dum kein Platz. Da machen auch die Ausfälle der anderen keinen Unterschied.


    Dum war auf jeden Fall stark gestern und in den Testspielen sowie im Ligapokal konnte er auch überzeugen. Auge sollte den mal was häufiger mitnehmen, der Junge hat Talent.

  • Ja, ein weiterer hoffnungsvoller, weil schlicht guter Spieler, der die Leverkusener Bühne sicher nutzen wird, um sich zu profilieren. Hat Uli Hoeneß eigentlich schon eine Option auf den Sascha? :LEV16

  • Genial der Junge. Keinen Respekt vor Namen. So muss das sein. Ich hoffe, dass er gegen Stuttgart von Anfang an spielen wird. Aber Placente muss dann wohl in die Innenverteidigung oder kann Schneider wieder spielen und wir spielen dann mit Dum, Callssen-Bracker, Juan, Schneider!? :LEV9

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Genial der Junge. Keinen Respekt vor Namen. So muss das sein. Ich hoffe, dass er gegen Stuttgart von Anfang an spielen wird. Aber Placente muss dann wohl in die Innenverteidigung oder kann Schneider wieder spielen und wir spielen dann mit Dum, Callssen-Bracker, Juan, Schneider!? :LEV9



    Glaube eher das Kaluzny spielen wird als Callsen-Bracker. Placente wird auf jeden Fall für Dum spielen.

  • Ich finde es etwas zu früh den Jungen jetzt schon in den höchsten Tönen zu loben.Es stimmt gegen Werder hat er toll gespielt aber es kann auch ganz schnell anders kommen.Aber ich hoffe durch die Motivation 90 min gegen den Meister SV Werder Bremen gespielt zu haben, dass er weiterhin Topleistungen im Training bringt und das Auge im weiterhin auffällt.Aber trotzdem zuviel Lob ist nie gut.


    MFG


    Bayer04King

  • Freut mich für ihn. :bayerapplausStand der überhaupt im Kader am Di, weil er bei der Aufstellung im Heft stand. Aber habe ihn nicht auf dem Platz gesehen.

    Die schnellste Maus von Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    also was der placente im mom spielt das kann der sash auch


    Das ist wahr, hat mir gestern gut gefallen, vor allem is er im offensivspiel saustark, er hatte kurz vor Ende ja ne relativ gute Chance zum 1-0, hätte er schiessen müssen und nicht noch ma quer legen sollen.

  • Zitat

    Original von Basti12


    Das ist wahr, hat mir gestern gut gefallen, vor allem is er im offensivspiel saustark, er hatte kurz vor Ende ja ne relativ gute Chance zum 1-0, hätte er schiessen müssen und nicht noch ma quer legen sollen.


    ich glaub flyingossi meinte das eher negativ :LEV18
    Aber auch ich finde Placente in letzter Zeit ziemlich gut und gestern saustark.

  • Zitat

    Original von Nifler


    ich glaub flyingossi meinte das eher negativ :LEV18
    Aber auch ich finde Placente in letzter Zeit ziemlich gut und gestern saustark.


    Ja gut,hab mich ja auf Dum bezogen un net auf Placente,aber is doch wunnerbar,wenn beide gutdrauf sind momentan.