Beiträge von BierofkaGirl13

    Zitat

    Original von vidal2612



    Maßlos ärgern? Maximal einmal. Dafür mußt du dreimal die Luft anhalten.. :D Ergo: 3:1 für die Werkself.....


    ich kann mich auch über 1 Gegentor maßlos ärgern;)
    Noch lustiger wäre es gewesen, wenn Maik Franz spielen würde...und der würde Helmes oder so foulen und ich würd mich total über den KSC-Liebling aufregen oder ihn beschimpfen :D :LEV7


    Wobei ich den KSC ja alles andere als schlimm finde. Ist ja im gegensatz zu den anderen beiden Vereinen aus BaWü noch sehr sehr angenehm;)

    Stepney klagt an: Auch Ferrari hatte Spionagedaten!


    Die Spionageaffäre lässt die Formel 1 nicht in Ruhe: Nachdem mit dem Urteil des World Councils - Ausschluss aus der Konstrukteurs-WM und 100 Millionen US-Dollar Geldstrafe für McLaren-Mercedes - alles gesagt schien, gehen die Diskussionen hinter den Kulissen weiter. Nun scheint der Fall eine ganz neue Wendung zu nehmen.


    Bisher war nämlich stets davon ausgegangen worden, dass Ex-Ferrari-Chefmechaniker Nigel Stepney die Informationen einseitig aus Maranello zu Mike Coughlan nach Woking geschleust hat, doch offenbar war es eben kein einseitiger Transfer. In einer sehr ernsthaften Anschuldigung behauptet Stepney nun, dass auch bei Ferrari Daten von McLaren-Mercedes verwendet wurden, nämlich Boxenstrategien, Gewichtsverteilungsangaben und andere Aspekte.


    Stepney fordert Strafe für Ferrari


    "Ferrari ist gut davongekommen", wird Stepney von der Internetseite 'grandprix.com' zitiert. "Ich war zu der Zeit bei ihnen angestellt. Ich wusste gewisse Dinge, die McLaren bei Tests ausprobiert hat, Benzinmengen zum Beispiel - ich kannte ihre Benzinmengen. Ich denke, man hätte auch Ferrari Punkte abziehen müssen. Die große Frage ist: Habe ich die Informationen verwendet, habe ich darüber gesprochen?"


    Und er gab auch gleich selbst die Antwort: "Ich habe mit einigen Leuten darüber gesprochen. Ich kann das nicht beweisen, es gibt keine E-Mails oder so etwas. Fragen über die Benzinmengen und andere Unterschiede wurden intern diskutiert. Hatte Ferrari genau wie McLaren einen Vorteil? Ich denke schon. Es sieht so aus, als seien die Informationen einseitig geflossen. Niemand hat das in Frage gestellt. Alle dachten, dass Mike Fragen gestellt hat und ich sie nur beantwortet habe."
    Wie glaubwürdig ist Stepney?


    Fraglich ist natürlich, ob man Stepneys Aussagen auf die Goldwaage legen darf, denn der Brite ist angesichts der Ereignisse der vergangenen Monate vermutlich nicht die glaubwürdigste Persönlichkeit in Formel-1-Kreisen. Außerdem hat er das Motiv, es Ferrari heimzuzahlen, weil er ja immer noch behauptet, es habe eine Verschwörung gegen ihn gegeben. Nur: Dafür, dass er sich die neuesten Vorwürfe aus dem Finger gesaugt haben soll, erscheinen sie doch sehr ernsthaft...


    Noch unklar ist, ob Stepneys Aussagen zu einer neuerlichen Untersuchung des Falles führen werden. Sollte es dazu kommen und sollten sie sich als wahr herausstellen, würde dies natürlich das FIA-Urteil in Frage stellen. Und noch etwas ist zu bedenken: Stepney bestätigt mit seinen jüngsten Kommentaren quasi einen weiteren Gesetzesverstoß von ihm selbst, was vor Gericht natürlich Konsequenzen haben könnte.


    http://de.eurosport.yahoo.com/…errari-spionagedaten.html


    Das wohl größte Problem an Oliver Welke: Er ist ein möchtegern Comedian.


    Hellmann macht das auf Premiere ja schon seit vielen vielen Jahren. Er ist super symphatisch und kompetent.
    Auch die Experten gefallen mir besser. Beckenbauer, Effenberg, Bobic...die haben alle Fußball gelebt. Ich wüsste nicht,warum das schlechte Experten sind. Es sind alle in gewisser Maßen eben auch leute, die jede Menge Fans haben/hatten.


    Endlich ist Fußball wieder "zu Hause"!!!

    Zitat

    Original von kuwin
    Ja ne is klar , hätte mich auch gewundert wenn du mal was anderes gesagt hättest. Wenn ein Schumacher für eine gleiche Aktion ans Ende des Feldes darf ist eine Versetzung auf Platz 6 natürlich immernoch zu hart für den armen unschuldigen Aloonso.


    Das nicht. Aber der Punktabzug für das komplette Team, also in der Konstrukteurswertung... dann bringt der Doppelsieg morgen ja gar nix. :D


    Spricht da der Neid?
    Schmierige Tricks, dabei nehmen sich beide kaum was. Wobei Ferrari noch ein Stück konstanter und hartnäckiger darin ist, andere Siege schlecht zu reden und Sachen bei der FIA anzuschwärzen,die "nicht regelkonform" sein könnten (ihrer meinung nach). Wie man gestern gesehen hat,was Massa ein schlechter Verlierer. Aber selber schuld,...wenn man nicht fahren kann. Zudem war auch die Kollision seine Schuld,da Alonso schon längst vorbei war und Massa dann doch noch die Türe zu machen wollte.
    Ferrari ist und bleibt oft unfair, genauso wie das Schumi früher war. Klar, Montoya und jetzt Alonso sind auch nicht so die Strahlemänner,aber so sind halt rennfahrer...bzw Südländer*g*


    Endlich wieder ein gutes Jahr von McLaren. Ich hoffe auf Hamilton, wobei Alonso als (dann) 3-maliger Weltmeister natürlich auch nicht schlecht wäre.
    :LEV6

    Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Wieso Arschkarte? Mit dem Ausstieg bei Arena und der Widerkehr zu Premiere wollte ich lediglich den Arena Receiver weg haben. Damit ich alles in Zukunft über die Premiere DBox schaue.


    Also lediglich eine Bequehmlichkeit. Wenns nun nicht so ist, mein Gott. Da bleibt der Arena-Receiver halt stehen und wird Samstag für Samstag eingeschaltet.


    Wieso hast du als bestehender Premiere Kunde noch einen extra Receiver für Arena? Konnte man bei dir Arena nicht über den Premiere Receiver empfangen?


    Stimmt so nicht.
    Arena ist nur noch bis 28.Juli erhältlich. Das heißt bis dahin kann man noch für 14,90€ Fußball für 24 Monate abonnieren und Geld sparen.
    Ab sofort und auch nach dem 28.Juli kostet Fußball-Bundesliga bei Premiere knapp 20€.
    Monopol also wieder da und kein Wettbewerb.


    Das Arena-Abo kann nicht gekündigt werden, da Arena den Vertrag nicht bricht, sondern eigentlich eben nur der Sender Arena verschwindet, aber der Anbieter bzw eben die Bundesliga weiterhin gesendet wird. Nur eben nicht das bisherige Programm mit Oli Welke etc sondern wieder das gewohnte, gute Premiere-Programm :bayerapplaus

    Ich sehe da bei ralli auch nicht komplett durch und bringe gleichzeitig für Premiere komplettes verständnis auf,was die mögliche Kündigung betrifft.
    Warum sollte Premiere ein Komplett-Abo kündigen, nur weil die Fußball-Bundesliga nicht mehr auf Premiere läuft? Der Abonnent hätte ja schon früher auf Premiere-Start mit Fußball etc umstellen können.


    Wir haben mit beginn von Arena unser Komplett-Abo auch kündigen können. Haben auf Blockbuster plus Sport/Fußball plus Arena umgestellt,weil wir den rest (Grüne Sparte) eh nicht schauen. Und das ganze ging per Telefon super freundlich und super schnell.


    Unser Zweitabo haben wir zum Juli diesen Jahres gekündigt. Hätten es auch weiterhin vergünstigt nutzen können.


    Und auch 20€ im Monat für die Bundesliga wäre ok. Premiere war,ist und bleibt eben ein bisschen Luxus und wir hatten auch noch nie wirkliche Probleme.


    Dem kann ich auch nur zustimmen. Wir haben Premiere seit Anfang/Mitte 90er. Es war schon immer relativ teuer. Aber Premiere ohne Bundesliga ist total witzlos. Mit Arena gab es von Anfang an nur Ärger. Unser Arena über KabelBW funktionierte erst zum 3. Spieltag der letzten Saison. Zudem kam hinzu,dass Arena ziemlich oft Bild- als auch Tonstörungen hatte und eben diese schlechten Moderatoren und Kommentatoren.

    Zitat

    Original von Horschti


    Häs du se eiijendlich no all? Der Rostock un der Duisberch steije do nit aff?


    Ja aber bitte...
    Solange Stuttgart nicht wieder Meister wird, KSC net absteigt, Rostock und Cottbus absteigen und der Bayer sich zwischen 1-5 platziert ist die Welt in Ordnung....

    Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    klasse intwerview...ein unglaublich sympathischer fußballgott :LEV2


    Oh ja, der ist einer, den man jetzt schon vermisst obwohl er erst in ein paar Jahren (2009 oder so) aufhört... :LEV5 Und das wohl nicht nur als Spieler...

    Apropos Chelsea...


    «The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea
    Der peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung «The Times»
    (Freitagausgabe) von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.


    Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.
    Pizarro war 2001 von Werder Bremen nach München gewechselt. Er war zuletzt auch beim VfL Wolfsburg im Gespräch.



    FC Bayern will Boulahrouz - Klose schon im Sommer?
    Das Personalkarussell beim FC Bayern München dreht sich weiter auf Hochtouren. Das englische Massenblatt «Daily Mirror» berichtete am Donnerstag, der deutsche Fußball-Rekordmeister wolle Abwehrspieler Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea London verpflichten.
    Der «Kicker» (Donnerstag) spekulierte über einen vorzeitigen Wechsel von Stürmer Miroslav Klose von Werder Bremen nach München. Trotz seines Vertrags an der Weser bis 2008 wollen die Bayern den 28- jährigen Torjäger schon für die kommende Saison engagieren.


    Die Bayern-Bosse wollten den Nationalspieler unbedingt schon in diesem Sommer verpflichten und seien bereit, eine hohe Ablösesumme zu zahlen, so das Fachmagazin. «Nicht unbedeutend ist der finanzielle Aspekt», sagte Werder-Manager Klaus Allofs, der allerdings auch «keine Not» sieht, Klose um jeden Preis vorzeitig ziehen zu lassen.
    Bayern-Manager Uli Hoeneß sieht in Klose die optimale Ergänzung zum Italiener Luca Toni, der für elf Millionen Euro vom AC Florenz nach München kommt.


    Es werden aber «keine Irrsinnssummen» für einen möglichen Transfer locker gemacht, heißt es laut «Kicker» aus Bayern-Kreisen. Die derzeitige Formkrise von Klose ist für den deutschen Rekordmeister kein Problem. «Flauten hatte selbst Gerd Müller», stellte Trainer Ottmar Hitzfeld fest.


    Im Abwehrzentrum der Bayern könnte unterdessen Daniel van Buyten ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Mitspieler vom Hamburger SV feiern. Angeblich wollen die Münchner Innenverteidiger Boulahrouz verpflichten. Als Ablösesumme für den Teamkollegen von Michael Ballack werden umgerechnet 5,2 Millionen Euro genannt. Der Niederländer kam bei Chelsea-Trainer José Mourinho in der Rückrunde der Premier League kaum noch zum Einsatz und bestritt bei den «Blues» insgesamt nur 13 Saisoneinsätze. Vor dieser Spielzeit war Boulahrouz für über zehn Millionen Euro vom HSV nach Chelsea gewechselt.


    Kein Thema beim FC Bayern ist ein weiterer ehemaliger HSV-Profi.
    In der tschechischen Fußball-Gerüchteküche wird Tomas Ujfalusi vom AC Florenz als weiterer Neuzugang beim Hitzfeld-Club gehandelt, doch die Bayern haben bereits ihr Desinteresse an einer Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers signalisiert.



    beides vonTransfermarkt.de

    Ist zwar ein ähnlicher Artikel, der nur den der Sun aufgreift, aber es zeigt zumindest, dass es schon diskutiert wird...
    aus der RP-online


    Gehen Terry und Lampard?
    Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen
    London (RPO). Schwerer Schlag für den englischen Ex-Meister FC Chelsea: Klub-Besitzer Roman Abramovich will offenbar nicht länger Millionen für Spielerkäufe zur Verfügung stellen. Der russische Milliardär teilte den "Blues" mit, dass sie künftig ohne seine finanzielle Unterstützung auskommen müssen.


    Dies zumindest berichtet das englische Massenblatt "The Sun". Demnach habe Abramovich den Chelsea-Verantwortlichen mitgeteilt, dass er nicht mehr als der große Geldgeber zur Verfügung stünde. Zwar will der Russe weiter als Klub-Besitzer fungieren, allerdings nicht mehr in die sportlichen Entscheidungsprozesse eingebunden werden.


    Zu dem Krisengespräch, bei dem Abramovich seine Entscheidung bekanntgab, war Coach Jose Mourinho pikanterweise überhaupt nicht eingeladen. Ein Zeichen, dass das Verhältnis zwischen dem Russen und seinem Star-Coach abgekühlt ist.


    Für Chelsea ist die Entscheidung des Russen ein Desaster: Bereits jetzt wird in England spekuliert, dass sich der Klub John Terry und Frank Lampard wohl nicht mehr leisten könne. Beide Spieler hatten zuletzt die Vertragsangebote des Vereins abgelehnt. Gibt es an der Stamford Bridge nun etwa den großen personellen Aderlass?

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    2:2...Pardo...


    Kommt am Ende wieder Klewer und wird zum Helden...wie die Runden zuvor?? Scheint bald so...


    Aber hoffentlich....


    Nürnberg war ja bis zum 2:2 klar besser. Ok, haben auch nen mann mehr...aber meira hätte auch vom platz gemusst...


    auf gehts Nürnberg! :bayerapplaus die müssen gewinnen....