12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • Quote

    Original von Rheinlaender_Lev
    In einer der unzähligen Fastmeister-Saisons war geplant die Mannschaft im Schloss Morsbroich zu ehren. Danach sollte es im Autokorso von dort zum Stadion gehen,
    in dem die große Feier mit dem Fußvolk angedacht war. Ich glaube 2002 oder so war das. Ich denke eine solche Planung ist gar nicht so verkehrt. Aber hört
    endlich auf hier von Meisterschaftsfeiern zu schreiben. Morgen muss auch erst gewonnen werden und solange wir nicht in so vielen Spielen wie möglich 3 Punkte holen und
    BigBs Lieblingsprodukt SAP Hoppenheim weiter nicht zu schlagen ist, brachen wir um sowas keine Gedanken zu machen.


    hast recht, meine frage war auch rein informell (schreibt man das so??), noch ist nichts im Sack, das ist schon klar

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quote

    Original von Badens-Bester
    Könnt auch bei mir in NIppes feiern. Soviele seid Ihr ja nicht (duckundganzschnellweg :D)


    Hoffentlich habe ich dich noch erwsicht.... oder haste schnell genug den Kopf runter bekommen *malwasrüberschmeissen* :D


    Wart mal ab wenn die feiernde Menge kommt..... :LEV3

  • Quote

    Original von Rheinlaender_Lev
    ... Hoppenheim weiter nicht zu schlagen ist, brachen wir um sowas keine Gedanken zu machen.


    Also dürfen wir spätestens nach dem Dritten Spieltag der Rückrunde drüber nachdenken... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Quote

    Original von Prost


    Also dürfen wir spätestens nach dem Dritten Spieltag der Rückrunde drüber nachdenken... :levz1


    Na, da haben wir auch noch nicht gewonnen! Die haben noch das 5:2 im Hinterkopf. das war für die fast genauso sauer aufgestossen wie deren 4:5 in Bremen wo sie richtig zickig waren..... Kann Bremen sich schonmal warm anziehen.... :D

  • Quote

    Original von vidal2612


    Na, da haben wir auch noch nicht gewonnen! Die haben noch das 5:2 im Hinterkopf. das war für die fast genauso sauer aufgestossen wie deren 4:5 in Bremen wo sie richtig zickig waren..... Kann Bremen sich schonmal warm anziehen.... :D


    Wer IN Leverkusen und IN Bremen zusammen 6 Tore (!!!) schießt und trotzdem 0 Punkte mitnimmt, hat auch alles Recht, sauer zu sein.


    Da muss man erst einmal so viele Tore schießen.


    Aber in der Rückrunde wirds für Hoffenheim nicht besser werden... :levz1

  • Wir spielen die Saison aber noch zu Ende oder weiß hier jemand mehr und die Saison wird nach dem 12. Spieltag abgebrochen? :LEV9

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)


  • Bleibt anzuwarten ob Hoffenheim einen Einbruch bekommt... Ich schätze mal das die Winterpause denen das genick brechen könnte. Ich weiss nicht ob denen bei aller Euphorie die Pause bekommt?

  • Quote

    Original von -eMtz-
    Ich hab getärumt, dass wir uns morgen über den Schiri aufregen...jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl!


    keine Angst, bei dem Schiri sahen wir bis jetzt nicht schlecht aus 5 Partien (3 Siege und jeweils 1 Unentschieden / Niederlage). Der KSC hingegen 2 Partien (1 Niederlage und 1 Unentschieden) :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quote

    Original von -eMtz-
    Ich hab getärumt, dass wir uns morgen über den Schiri aufregen...jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl!


    :LEV9 haste Tagträume oder bist Beamter? :LEV8

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Quote

    Original von Tapeworm


    keine Angst, bei dem Schiri sahen wir bis jetzt nicht schlecht aus 5 Partien (3 Siege und jeweils 1 Unentschieden / Niederlage). Der KSC hingegen 2 Partien (1 Niederlage und 1 Unentschieden) :levz1


    Ich liebe Statistiken!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Quote

    Original von Bob


    Ich liebe Statistiken!



    na ,na ,na......Du weißt schon , wer noch ? :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von Vincent Vega



    na ,na ,na......Du weißt schon , wer noch ? :LEV18 :LEV8


    Naja, der war ja zu blöde um sie für sich selber zu fälschen... :D



    Zurück zum Thema...


    2:0 für uns!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Quote

    Original von fanatic


    verdammt den hab ich in communio :LEV17


    verdammt. wenn jetzt noch miller ausfällt, reißt unsere serie...


    denn dann bleibts nicht bei zwei toren! :LEV18

  • Wer von euch kommt denn morgen nach Karlsruhe?
    Hab gegen n Kumpel,der in KA studiert ne wette verloren und muss morgen leider in KSC-fanblock. samt Trikot vom KSC. :LEV14
    Egal, altes BierofkaTrikot kommt drunter :D :D


    Ich tippe auf ein 3:1 für leverkusen.

  • Quote

    Original von BierofkaGirl13
    Wer von euch kommt denn morgen nach Karlsruhe?
    Hab gegen n Kumpel,der in KA studiert ne wette verloren und muss morgen leider in KSC-fanblock. samt Trikot vom KSC. :LEV14
    Egal, altes BierofkaTrikot kommt drunter :D :D


    Ich tippe auf ein 3:1 für leverkusen.


    Na, hoffentlich ruft dann keiner Trikottausch.... :D :LEV5

  • Quote

    Original von vidal2612


    Na, hoffentlich ruft dann keiner Trikottausch.... :D :LEV5


    Na hoffentlich freu ich mich nicht zu arg über die Tore von Barnetta,Helmes und Co....kommt komisch wenn auf einmal jemand im KSC-dress für den gegner jubelt :D
    (oder sich maßlos ärgert, wenn der KSC doch ein tor schießt...)