12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • wenn leverkusen am montag an der spitze der tabelle steht, reden wieder alle von meisterschaft etc bla bla bla... dann muss man wie so oft aufpassen, dass es keine niederlage á la berlin gibt.


    aber das wird schon! von daher steiger ich mal auf 3:0!!! :LEV2 :LEV2

  • Eines ist klar: In den letzten sechs Bundesliga-Auswärtsspilen (spielt noch Rostock letztes Jahr mit rein) - oder machen wir einfach: Die letzten sechs Auswärts-Pflichtspiele - damit Augsburg mit drin - sind wir mit 0:2 in Front gegangen.


    Das ist gruselig!


    Das kann auch in Karlsruhe aufgehen.

  • Wird Zeit das Patty wieder mal trifft ! Ich kann mir gegen de KSC auch ein 0-2 ganz gut vorstellen, aber ich tippe mal auf ein 0-3, nut aus den 0-2Ergebnissen rauszukommen ^^ Obwohl es eigentlich die ganze Saison so bleiben kann. :P


    Tore von Stefan Kiessling, R. Augusto und Patty Helmes.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von get-dizzy ()

  • Zitat

    Original von gzuf
    Ich wünsche dem KSC heute einen Sieg in Hoffenheim - dann können sie sich eine Heimniederlage gegen uns erlauben. :D


    Damit rechne ich weniger, denn der KSC ist sehr angeschlagen zur Zeit. Sieht wirklich nicht gut aus grad. Aber am Samstag kommt ja Bayer 04 nach Karlsruhe und dann geht es für den KSC auch wieder bergauf... :LEV16


    Tippe auf ein 1:2 für den KSC... :LEV16

  • Jetzt nicht im ernst oder ? :LEV18


    Ohne Franz wird's für den KSC heute doppelt so schwer. Ich glaube kaum, dass wir weniger als drei Punkte dort einfahren. Und vor allem: Wir sind das beste Auswärtsteam der Liga ^^ der KSC ist daheim mit 6 Punkten in 5 Spielen nicht gerade eine Macht...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Jetzt nicht im ernst oder ? :LEV18


    Ohne Franz wird's für den KSC heute doppelt so schwer. Ich glaube kaum, dass wir weniger als drei Punkte dort einfahren. Und vor allem: Wir sind das beste Auswärtsteam der Liga ^^ der KSC ist daheim mit 6 Punkten in 5 Spielen nicht gerade eine Macht...


    Kennst du nicht das Bayer Prinzip? :levz1
    Schwachen Mannschaften Selbstvertrauen schenken...
    Achjaaa und die Punkte schenken... :LEV14

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Kennst du nicht das Bayer Prinzip? :levz1
    Schwachen Mannschaften Selbstvertrauen schenken...
    Achjaaa und die Punkte schenken... :LEV14


    Ja jetzt wo du es sagst erinner ich mich gleich wieder wie oft dass diese saison schon angekündigt wurde und passiert ist...

  • Zitat

    [SVB-1904]
    [Kennst du nicht das Bayer Prinzip? Zwinker
    Schwachen Mannschaften Selbstvertrauen schenken...
    Achjaaa und die Punkte schenken... LEV14 ]


    Stimmt schon, vor allem letztes jahr... Aber dieses jahr wird alles anders :P

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Kennst du nicht das Bayer Prinzip? :levz1
    Schwachen Mannschaften Selbstvertrauen schenken...
    Achjaaa und die Punkte schenken... :LEV14


    Einmal darf ich noch und dann halt ich die Klappe zu dem Thema: Das war ja wohl das Prinzip Skbbe, nicht das Bayer Prinzip.


    Wir fahren da mit breiter Brust hin und holen was, im Zweifelsfall drei Punkte. So einfach ist das. Dass ich nochmal eine 30+ Punkte Hinrunde erleben darf - Wahnsinn!

  • Zitat

    Original von Cornel


    Einmal darf ich noch und dann halt ich die Klappe zu dem Thema: Das war ja wohl das Prinzip Skbbe, nicht das Bayer Prinzip.


    Wir fahren da mit breiter Brust hin und holen was, im Zweifelsfall drei Punkte. So einfach ist das. Dass ich nochmal eine 30+ Punkte Hinrunde erleben darf - Wahnsinn!


    naja das war auch schon vor ihm öfters der Fall

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nee, nicht wirklich. Wir haben - wir eigentlich fast alle Mannschaften -gerne immer mal wieder gegen kleine Mannschaften verloren oder Punkte verschenkt (St. Pauli und Freunde), aber ein systematischer Aufbaugegner waren wir wirklich nur unter Skibbe.