Beiträge von Frantic Lion

    also am Trennzaun zwischen C und B Block darfst du was auf hängen!
    An Trennzaun C zum D Block hängt auch immer ein Banner von uns, den Red-Black Aces und auch desöfteren von der UL, also vondaher gehe ich davon aus, dass das auch beim B-Block geht.
    Aber nicht zu hoch damit man noch drüber sehen kann.


    Ich denke, daß ist ein optisches Ding bzw. hängt damit zusammen, daß die Variositze im G einiges an Raum wegnehmen und die Leute (vermeintlich) enger zusammenstehen lässt (man denke an den Gästeblock in Hannover) ... gut, wenn jetzt bei uns Hoffenheim oder Freiburg kommt, können die Variositze die Leere auch nicht wettmachen.
    Ich meine, die Situation im C ist ohnehin völlig paradox - eigentlich kriegen wir dat Ding im Prinzip nie richtig voll (und das hat nicht nur was mit der vermeintlich "reduzierten" Kapazität zu tun) und andererseits sollte man mal ausprobieren, mehr Leute zuzulassen (um evtl. wieder sowas wie eine halbwegs richtige Kurve hinzubekommen), wenn nicht gar den C Richtung D zu erweitern, um mehr junge Leutchen anzulocken (wenn es denn dann damit klappen sollte) ... ich denke, solange man nicht mal das eine oder andere ausprobiert, wird man nicht klüger. So dreht man sich letztlich nur im Kreis, schiebt sich beständig selber Argumente zu, die sich aber dann durch die aktuellen Gegebenheiten gleich wieder selber entkräften ... Hat fast etwas tautologisches.


    Das hat es doch in den letzten Jahren alles schon gegeben, nach dem Umbau gab es ja genug freie Kapazität im C-Block und die JK Inhaber wurden doch gefragt in/über die Fanclubs wer/wieviel in C wechseln wollen und da war die Antwort mehr als ernüchternd gering, so dass nachher ja Teile von Fanclubs "zwangsversetzt" wurden oder neue JK bevorzugt nur für C Ausgegeben wurden.
    Es ist einfach das Interesse und der Wille nicht gegeben aus großen Teilen der Fanszene auch wenn hier jedes Jahr vllt 30-40 "neue" nach Stehplätzen schreien.
    Im D-Block ist es einfach statisch und von den Fluchtwegen her (neue Auflagen gegenüber früher) nicht möglich laut Aussage bei diversen Meetings etc.

    Der Leverkusener Jungprofi Danny da Costa wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre zum Zweitligisten FC Ingolstadt 04. Der 18-jährige Verteidiger, der beim Werksklub über einen bis 2016 gültigen Vertrag verfügt, soll bei den Bayern Spielpraxis sammeln und sich so für künftige Einsätze unterm Bayer-Kreuz empfehlen.


    „Wir versprechen uns von Danny da Costa in den kommenden Jahren noch einiges. Er ist in seiner Altersklasse ein herausragender Spieler und hat bei uns auch schon im Profikader seine großen Fähigkeiten angedeutet. In Ingolstadt hat er die Möglichkeit, sich auf hohem Niveau unter Wettkampfbedingungen weiterzuentwickeln“, erläutert Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler den Hintergrund der Personalie.


    „Von diesem Leihgeschäft werden kurzfristig Danny selbst und der FC Ingolstadt, langfristig aber vor allem wir bei Bayer 04 profitieren“, ist der Leverkusener Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser überzeugt, dass da Costa als gereifter Spieler zurückkehren wird. „Insbesondere deshalb, weil er in Ingolstadt mit Tomas Oral einen Trainer bekommt, der in der Lage ist, junge Spieler weiterzuentwickeln“, so Holzhäuser.


    Da Costa erhofft sich entscheidende Impulse für den weiteren Verlauf seiner Profikarriere: „Das ist ein interessanter Klub mit ansprechenden sportlichen Zielen. Ich möchte dem FC Ingolstadt helfen, sie zu erreichen und mich persönlich natürlich fußballerisch weiter verbessern. Ich freue mich sehr, dass sich beide Vereine geeinigt haben.“

    Hat heute tatsächlich gezeigt, weshalb er derzeit noch nicht in der Startelf spielen sollte. Zu "verspielt", wie manche es nennen, geht teilweise in aussichtslose Zweikämpfe gegen 2-3 Mann.


    ja stimmt schon, aber er versucht zumindest das mal und geht in Zweikämpfe!!
    Andre spielen den Ball lieber ab / zurück und spielen nach dem Motto " Mach Du mal"

    eigentlich nur der Capo ein wenig mit dem "stimmungshaufen" davor wie bisher.
    Es geht rein um das akustische Verstehen, testen ob der Capo dann Sachen die oben angestimmt besser wahr- & aufnimmt.


    Wenn die UL das mitmacht so vorausgesetzt