• Zitat

    Original von BigB
    Also in England, Spanien, Italien oder Frankreich ist die Rechnung aufgegangen. Wieso solltes es hier so anders sein?


    Weil wir deutsch sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kann mir jemand helfen?


    Ich wohne in NRW, habe Kabel und einen noch ein Jahr gültigen Vertrag bei arena (zahle 10€).


    Kann ich theoretisch meinen Vertrag vorzeitig verlängern bei arena (2 Jahre für 10€ oder halt 14,90€) und Premiere gucken?


    Weil arena würde sich doch über mein Geld freuen und müsste mir das Premiere-Programm senden, oder?

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von ralli


    Weil wir deutsch sind.


    Wir wurden auch noch nie dazu gezwungen. Anders lief es in besagten Ländern auch nicht. Der Deutsche verzichtet doch nicht freiwillig auf sein liebstes Kind. Der wird sich arrangieren.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wir wurden auch noch nie dazu gezwungen. Anders lief es in besagten Ländern auch nicht. Der Deutsche verzichtet doch nicht freiwillig auf sein liebstes Kind. Der wird sich arrangieren.


    warten wir es ab,bisher ist Pav TV in Deutschland nicht angekommen und meiner Meinung nach wird es sich hier nicht durch setzen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    warten wir es ab,bisher ist Pav TV in Deutschland nicht angekommen und meiner Meinung nach wird es sich hier nicht durch setzen.


    Weil man es diesem bisher auch extrem schwer gemacht hat. Jetzt wendet sich offenbar das Blatt und die Premiere bekommt die gleichen Möglichkeiten wie die Pay-TV-Sender der anderen Länder.


  • Ist dein Receiver von Arena?
    Ich hatte dieses Jahr eine "Vertragsverlängerung" zu gleichen Konditionen erhalten als ich mir einen Arena-Receiver zu meinem bereits vorhandenen Receiver nachbestellte. Receiver kostete nichts, Vertrag wurde wieder auf Null zurückdatiert und hatte ab diesem Zeitpunkt wieder 2 Jahre Laufzeit :LEV6

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Der Receiver ist noch von Premiere. Dank zweier Smardcards kann ich damit aber beides empfangen.


    Wieviel zahlst du denn jetzt für arena? Auch 10 Euro?

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Du bist aber auch hartnäckig :LEV19


    Mit den seinerzeit offerierten 9,90€ für Arena war damals hier nicht möglich da unser Kabelnetz noch von einem Zwischenhändler kontrolliert wurde und wir UnityMedia nicht empfangen konnten.


    Ich zahle so um die 14,90€ für Arena. Zusammen mit dem anderen Paket komme ich auf 19,90 €. Da gab es einen Preisnachlass wenn man beide Pakete zusammen abonnierte.


    also, ich sach ma, 14,90€


    zufrieden ?

  • Ja, danke. Hab nen Typen mal gefragt, der da arbeitet. Vielleicht weiß der noch mehr.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von ralli
    Tja Jason nun hast Du kja scheinbar die Arschkarte.Muss also weiter an Arena zahlen weil Sie dies nicht raus lassen werden.Vor paar Tagen meintest Du ja noch,so 2Jahresverträge wären heute halt normal.Tja nun hast Du so einem am Hals.Oder meinst Du für Dich gilt anderes Recht?



    Wieso Arschkarte? Mit dem Ausstieg bei Arena und der Widerkehr zu Premiere wollte ich lediglich den Arena Receiver weg haben. Damit ich alles in Zukunft über die Premiere DBox schaue.


    Also lediglich eine Bequehmlichkeit. Wenns nun nicht so ist, mein Gott. Da bleibt der Arena-Receiver halt stehen und wird Samstag für Samstag eingeschaltet.


    Wieso hab ich da jetzt eine so dramatische Arschkarte?


    Für Sat Nutzer ändert sich eh nix in Verbindung mit ner 5er Kombi. Da kostet Buli ebenfalls 20,- genau wie bei Arena.


    Solltest dich eventuell erstmal informieren ralli, bevor du hier in Schadenfreude ausbrichst.


    Und wenn ich deine letzten Beiträge hier so verfolge kann ich nur mit dem Kopfschütteln und in mich hinein denken "Gott, der erzählt vielleicht einen Unfug".


    ralli, du Denkst wirklich du bist hier allwissend.


    Wie sich die Abonnenten-Zahlen für Premiere verhalten wenn die Sportschau weg fällt, weisst du überhaupt nicht, kannst du bestenfalls vermuten!


    Übrigens, Pay-TV hat in Deutschland so einen schweren Stand wegen solchen Jammerlappen wie du einer bist, die alles schlecht machen.


    Wenn die Preise stabil bleiben, das heisst höchstens 20.- für Buli, ist das für mich akzeptabel. Dann darf auch Premiere Monopol sein mir wegen.


    Das Buli nur 20,- kosten darf hatte die DFL zur Bedingung gemacht bei der Ausschreibung im August 2006. Und ich gehe davon aus das dies bei der nächsten Ausschreibung ähnlich sein wird.
    Premiere wird also seine Monopolstellung nicht einfach missbrauchen können und Buli-Preise nach eigenem Ermessen festlegen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Jason,ich weiss ja nicht warum ich Schadenfreude haben soll.Schon merkwürdig,was Du so immer denkst.


    Ich vermute natürlich nur,was passieren wird,genau so wie Du.
    Aber so ist es halt mit,Dir,ne andere Meinung ist schwer zu akzeptieren von Dir.


    Es gibt halt Leute,die das Pay TV kritischer sehen als Du,dabei vergisst Du ja soja,dass ich schon öfters geschrieben habe,dass ich Premiere Kunde seit über 15 Jahre bin und habe auch immer gesagt,dass ich lange mit denen zufrieden war,bis sie angefangen haben Leute abzuzocken.Wenn die plötzlich für meine 2Abo´s von ca.€50,00 auf über €90 erhöhen ohne den Kunden darüber zu informieren und auf Briefe erst mit drei monatigen Verzögerung reagieren,nenne ich schlechter Service.


    Habe ich Dir verboten,dass Du sie nur positiv siehst?Nein habe ich nicht.
    Auch Du solltest andere Meinungen akzeptieren,schon traurig,dass Du es nicht kannst.In einem Forum wird es immer Leute geben,die nicht Deine Meinung haben.


    Und meine Vermutung,dass Premiere nicht viel mehr Kunden gewinnt in Zukunft kannst Du mir nicht verbieten.


    Das Premiere nun €20,00 nimmt,liegt daran,dass dies ja wohl bei der Vergabe der recht so vertraglich zwischen Arena und DFL geregelt wurde.Nach der nächsten Vergabe,sieht es anders aus,wenn Premiere keinen Konkurenten hat,wird der Preis auch über €20,00 steigen.


    Aber warten wir es ab,welche Vermutungen richtig sind,Deine oder meine.Aber dass ich solche Vermutungen habe,muss Du akzeptieren,wie ich Deine Vermutungen akzeptiere,ist doch nicht so schwer oder Jason?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hier mal ein paar Fakten aus dem premiere Newsletter:


    Abonnent Kabel
    Sie haben die Bundesliga bislang auf arena bei Premiere empfangen?
    Dann sind Sie für Premiere Bundesliga ab 1. August 2007 automatisch freigeschaltet. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
    Ab diesem Zeitpunkt empfangen Sie die Fußball-Bundesliga über das Premiere Sportportal. Der Kanal arena wird mittelfristig abgeschaltet und erscheint dann nicht mehr in Ihrer Kanalliste.

    Sie haben die Bundesliga bisher nicht empfangen?
    Selbstverständlich können Sie Premiere Bundesliga jetzt schon bestellen. Schon ab € 9,99 pro Monat!


    Abonnent Satellit
    Sie haben die Bundesliga bislang auf arena bei Premiere empfangen?
    Dann sind Sie für Premiere Bundesliga ab 1. August 2007 automatisch freigeschaltet. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
    Ab diesem Zeitpunkt empfangen Sie die Fußball-Bundesliga über das Premiere Sportportal. Der Kanal arena wird mittelfristig abgeschaltet und erscheint dann nicht mehr in Ihrer Kanalliste.

    Sie haben die Bundesliga bisher nicht empfangen?
    Selbstverständlich können Sie Premiere Bundesliga jetzt schon bestellen. Schon ab € 9,99 pro Monat!


    Arena Kunde
    Freischaltung
    Als arena Kunde können Sie die Bundesliga natürlich auch weiterhin sehen. Sie werden ab dem 1. August 2007 automatisch für Premiere Bundesliga freigeschaltet. Ihr Vertrag mit arena bleibt weiterhin bestehen.


    Preis
    Der Preis bleibt bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit unverändert. Danach bezahlen Sie für Premiere Bundesliga den dann gültigen Standardpreis.


    Empfangskanal
    Als Kabelkunde von arena sehen Sie Premiere Bundesliga ab dem 1. August auf dem Premiere Sportportal.
    arena Kunden mit Satellitenempfang finden die Konferenz weiterhin auf dem bisherigen Kanal arena home, die Einzelspiele sehen Sie wie gewohnt auf den Einzelkanälen.



    Quelle: Premiere

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von ralli
    Und meine Vermutung,dass Premiere nicht viel mehr Kunden gewinnt in Zukunft kannst Du mir nicht verbieten.


    Verbiet ich dir doch auch nicht. Halte nur mit dem Argument dagegen für den Fall das die Sportschau wegfällt Premiere sehr wohl mehr Kunden bekommen könnte. Könnte! Sicher ist das nicht, aber denkbar.


    Oder verzichtet der Fussball-Fan dann freiwillig ganz auf Fussball?


    Für 20,- alle Spiele live ohne Werbung, (wohlgemerkt auch alle 2. Ligaspiele) mit einstündiger Zusammenfassung mit Intervies, mit fachkundigen Personal, ohne Beckmann, Rubenbauer und Co?


    Das würd ich mir als Fan nicht zweimal überlegen. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Es gibt halt Leute,die das Pay TV kritischer sehen als Du,dabei vergisst Du ja soja,dass ich schon öfters geschrieben habe,dass ich Premiere Kunde seit über 15 Jahre bin und habe auch immer gesagt,dass ich lange mit denen zufrieden war,bis sie angefangen haben Leute abzuzocken.Wenn die plötzlich für meine 2Abo´s von ca.€50,00 auf über €90 erhöhen ohne den Kunden darüber zu informieren und auf Briefe erst mit drei monatigen Verzögerung reagieren,nenne ich schlechter Service.




    mein lieber ralli, wie du siehst bin ich nicht der einzige der dein Theater mit Premiere irgendwie nicht versteht.


    Eine Abo-Erhöhung während der Vertragslaufzeit ist definitiv nicht Rechtens. In dem Fall habe ich Sonderkündigungsrecht!


    Natürlich nicht wenn ich zum Ablauf des Abo´s nicht rechtzeitig kündige. Kündigungsfristen gibts überall.


    Wenn ein Abo abläuft und danach andere Preise gelten kündige ich rechtzeitig. Oder führe das Abo weiter, dann aber für die neuen geltenden Preise.


    Übrigens spielt es keine Rolle ob Premiere nun mit 3 Monatiger Verspätung auf Briefe reagiert. Entscheidend ist der Poststempel, oder noch besser der Einschreiben-Beleg.


    Die Versäumnisse des Kunden kann Premiere doch net ausgleichen. :LEV9


    Dabei will ich dir aber nichts unterstellen ohne deinen Fall genau zu kennen!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Wieso Arschkarte? Mit dem Ausstieg bei Arena und der Widerkehr zu Premiere wollte ich lediglich den Arena Receiver weg haben. Damit ich alles in Zukunft über die Premiere DBox schaue.


    Also lediglich eine Bequehmlichkeit. Wenns nun nicht so ist, mein Gott. Da bleibt der Arena-Receiver halt stehen und wird Samstag für Samstag eingeschaltet.


    Wieso hast du als bestehender Premiere Kunde noch einen extra Receiver für Arena? Konnte man bei dir Arena nicht über den Premiere Receiver empfangen?

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    Wieso hast du als bestehender Premiere Kunde noch einen extra Receiver für Arena? Konnte man bei dir Arena nicht über den Premiere Receiver empfangen?


    Nee. Hab doch ne Sat-Schüssel und Arena hat doch ein anderes Verschlüsselungsverfahren. Es gibt Receiver die beide Verschlüsselungsverfahren können, aber ich hab immernoch die DBox, und die geb ich auch nie her. :LEV19


    Die ist mit dem Pc verbunden per Netzwerk und da kann ich alle Filme aufnehmen in perfekter DVD Qualität.


    Wo andere n Haufen Kohle für nen DVD Recorder ausgeben, nehm ich schon seit mind. 4 Jahren auf DVD auf :LEV19


    Das geht aber nur mit der Dbox, mit den neueren Receivern von Humax und so geht das nicht mehr.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat


    Original von jasonvoorhees
    Nee. Hab doch ne Sat-Schüssel und Arena hat doch ein anderes Verschlüsselungsverfahren. Es gibt Receiver die beide Verschlüsselungsverfahren können, aber ich hab immernoch die DBox, und die geb ich auch nie her. :LEV19


    Zitat


    Original von jasonvoorhees
    Wenn die Preise stabil bleiben, das heisst höchstens 20.- für Buli, ist das für mich akzeptabel. Dann darf auch Premiere Monopol sein mir wegen


    und wenn die Preise (wovon auszugehen ist ) über 20,-€ klettern sollten dann hast Du ja noch Deine ach so lieb gewonnene D-Box :LEV19



    Schlaumeier...