Bundesliga Prognose 2007/2008

  • was ist denn so unrealitisch dran das wir meister werden?


    1.JEDE SERIE REIßT IRGENDWANN
    2.ICHGENDWANN MUSS ES JA KLAPPEN
    3.STUTTGART HAT ES AUCH AUS DEM NICHTS GESCHAFFT?


    und von wegen wir kommen nich in di cl und werden kein meister und sind dann enttäucht wenn wir nur 5. werden!!!


    NA UND?


    dann werden wir eben NUR 5.


    dann gibt es im nächsten jahr ne neue chance also ich finde das net unrealisitisch das wir auch mal so außen nix hoch schießen.

  • und danach gewinnen wir die cl ...man sollt erst mal mit oplatz fünf zufrieden sein..und wenns ne richtig gute saison wird kanns vllt mi der cl klappen..aber merh auch nich ,denk ich mal

  • Ganz ehrlich ich bin lange nicht mehr so optimistisch in eine neue Saison gegangen!


    Auf Gekas und Vidal freue ich mich ganz besonders!


    Ich glaube zwar dass wir die Bauern, Werder, den VfB und Schalke nicht überholen werden, aber der Abstand wird mit Sicherheit nicht mehr 9 bis 19 Punkte betragen!


    1. Bayern
    2. Werder
    3. Schalke
    4. VfB
    5. Bayer 04
    6. HSV
    7. Nürnberg
    8. Dortmund
    9. Hertha
    10. Wolfsburg
    11. Hannover
    12. Karlsruhe
    13. Frankfurt
    14. Bielefeld
    15. Cottbus
    16. Bochum
    17. Duisburg
    18. Rostock

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Edited once, last by Big O ().

  • 1. Werder Bremen Diego, Naldo, Frings. Wenn Klose wieder in Form kommt gibt es erst recht keine Zweifel mehr.
    2. FC Bayern München Diese Verstärkungstour hat es in sich. Das wird sich auch in der Tabelle auswirken.
    3. Bayer 04 Leverkusen Ebenfalls satte Tour. Wenn Gekas genauso gut spielt, wie in Bochum ist sogar mehr drin.
    4. Schalke 04 Die Schalker werden sich trotzdem freuen, weil sie im Saisonfinale den BVB überholen.
    5. VfB Stuttgart Mit Erfolg kommt die Erwartung. Ob das klappt? Junge Mannschaft ist der CL-Doppelbelastung nicht gewachsen.
    6. Borussia Dortmund Vom Potential her könnte der BVB um die CL mitspielen. Ob's ohne Metze klappt ist fraglich.
    7. Hamburger SV Mogelpackung. Wenn Zidan einschlägt, ist sogar Platz 5 drin. Wenn...
    8. Herta BSC Berlin Da wäre mehr drin. Schade dass Berlin nicht auf die Beine kommt.
    9. 1. FC Nürnberg Wird schwer. Ohne Schäfer und Schroth schon geschächt genug, jetzt droht auch noch Galasek wegzufallen.
    10. Hannover 96 Mensch, Hannover, da wäre auch mehr drin. Ist aber leider nicht. Mangeldene Transferpolitik Olé!
    11. VfL Wolfsburg Magath hält den VfL von den Abstiegplätzen konstant fern. Mehr aber auch nicht.
    12. Eintracht Frankfurt Die "hohe" Platzierung täuscht über eine ziemlich schlechte Saison hinweg.
    13. Karlsruher SC Was in der 2. liga herrausragend fuktioniert, geht in der 1. Liga auch ganz gut.
    14. Hansa Rostock Der Nicht-Abstieg wird erst ganz am Ende sicher gemacht.
    15. Arminia Bielefeld Teilt das Schiksal von Rostock.
    16. VfL Bochum Ohne Gekas wären sie abgestigen - ohne Gekas werden sie Absteigen
    17. MSV Duisburg Derzeit lassen sich keine Gründe für den MSV finden.
    18. Enegrie Cottbus Wenn so bedeutende Spieler gehen und nicht ersetzt werden kann das nur eines zur Folge haben...

  • Quote

    Original von Horschti


    Häs du se eiijendlich no all? Der Rostock un der Duisberch steije do nit aff?


    Ja aber bitte...
    Solange Stuttgart nicht wieder Meister wird, KSC net absteigt, Rostock und Cottbus absteigen und der Bayer sich zwischen 1-5 platziert ist die Welt in Ordnung....

  • Danke für den Link, Ulf04!
    :LEV6


    And here are my results:
    Cologne - zero points
    Zyprus - five points
    ...ach nee, das ist ja ne andere Baustelle...


    Also, ich kopier hier nochmal meinen Tipp rein:


    1.Bayern München
    2.Werder Bremen
    3.Bayer 04
    4.Schalke 04
    5.Hamburger SV
    6.VfB Stuttgart
    7.VfL Wolfsburg
    8.Borussia Dortmund
    9.Hannover 96
    10.1.FC Nürnberg
    11.Karlsruher SC
    12.Hertha BSC
    13.VfL Bochum
    14.Energie Cottbus
    15.Eintracht Frankfurt
    16.Arminia Bielefeld
    17.MSV Duisburg
    18.Hansa Rostock

  • Meine Prognose
    1) Bayern
    2) Stuttgart
    3) Leverkusen
    4) Bremen
    5) Schalke
    6) Dortmund
    7) Nürnberg
    8) Wolfsburg
    9) Hamburg
    10)Hannover
    11)Berlin
    12)Duisburg
    13)Frankfurt
    14)Bochum
    15)Cottbus
    16)Bielefeld
    17)Rostock
    18)Karlsruhe

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man man alle super optimistich und dann nicht mehr als Platz 5 ... ich sehe unsere Mannschaft stärker als letzte Saison und traue den Jungs mehr zu als viele andere hier!
    Ins geheim hoffe ich ja das wir als Überraschung am Ende auf Platz 1 stehen werden ... Und dann will ich Wurst Uli durch den Futternapf in München fluchen sehen ...
    Aber Cl ist sicher drin mit der MannschafT!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Meine Prognose:


    1. Bayern
    2. Stuttgart
    3. Werder Bremen
    4. Schalke 04
    5. Bayer 04
    6. Hamburg
    7. Dortmund
    8. Nürnberg
    9. Wolfsburg
    10. Bochum
    11. Hannover
    12. Frankfurt
    13. Hannover
    14. Karlsruhe
    15. Bielefeld
    16. Berlin
    17. Cottbus
    18. Rostock


  • Das wäre die Champ.L. Quali. Das würd ich sofort unterschreiben. Den KSC allerdings als Absteiger? Hmmm, würde mir net so gefallen. Hängen viele Erinnerungen am KSC zu seiner Glanzzeit. Wäre Schade.


    Stattdessen lieber endlich der BVB runter. Verspätete Strafe für Missmanagement.


    Das Stuttgart das wiederholt glaub ich nicht. Aber wäre mir letztendlich auch egal.


    Das du die Ossis so weit unten siehst? :LEV9


    Cottbus schon vergessen? Bester Aufsteiger gewesen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • unsere Mannschaft KÖNNTE die überraschungsmannschaft dieser saison werden, allerdings nur wenn diese unkonstanz endlich abgeschaltet wird...
    gegen mannschaften wie mainz und duisburg etc MUSS man dann einfach auch gewinnen und kann sich da kein larifari leisten!
    wenn wir wirklich konstant spielen kann es locker der 3. Platz werden.
    da es aber eh nich so kommt und wir den schlendrian reinlassen wirds am Ende Platz 4 oder 5...

  • Quote

    Original von thepache
    unsere Mannschaft KÖNNTE die überraschungsmannschaft dieser saison werden, allerdings nur wenn diese unkonstanz endlich abgeschaltet wird...
    gegen mannschaften wie mainz und duisburg etc MUSS man dann einfach auch gewinnen und kann sich da kein larifari leisten!
    wenn wir wirklich konstant spielen kann es locker der 3. Platz werden.
    da es aber eh nich so kommt und wir den schlendrian reinlassen wirds am Ende Platz 4 oder 5...


    ich finde auch das man im pokal gegen mainz gewinnen muss :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • So, meine Tabelle:


    1. Bayern München
    2. Werder Bremen
    3. Schalke 04
    4. VfB Stuttgart
    5. Bayer Leverkusen
    6. Hamburger SV
    7.Vfl Wolfsburg
    8. Borussia Dortmund
    9. 1. FC Nürnberg
    10. Eintracht Frankfurt
    11. Arminia Bielefeld
    12. Karlsruher SC
    13. Hertha BSC Berlin
    14. MSV Duisburg
    15.Hannover 96
    16. Hansa Rostock
    17. Energie Cottbus
    18. VfL Bochum

  • die konkurenz ist diese saison wesentlich größer als letzte saison da wäre ich schon mit nem uefa cup platz zufrieden ...mal sehen was sich im laufe der saison ergibt

  • 01 Bayern München
    02 Bayer 04
    03 Hamburger SV
    04 VfB Stuttgart
    05 Werder Bremen
    06 Schalke 04
    07 Borussia Dortmund
    08 VfL Wolfsburg
    09 Hertha BSC
    10 Hannover 96
    11 Arminia Bielefeld
    12 1.FC Nürnberg
    13 VfL Bochum
    14 Karlsruher SC
    15 MSV Duisburg
    16 Hansa Rostock
    17 Eintracht Frankfurt
    18 Energie Cottbus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000