• Übrigens, was hier viel zu kurz kam.


    Beim Spiel Bayer gegen Cottbus die Ruhrpottschnauze Ulli Potofski als Kommentator aus den Hut zu zaubern grenzt mittlerweile schon an Körperverletzung.


    Was sich Premiere bei dieser Verpflichtung gedacht hat bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich nichts.


    Kann mir das nur damit erklären das Kofler zu seinem Abschied nochmal ne echte Granate in die Runde werfen wollte.


    Hej jei jei, mein lieber Herr Kofler. Das war ein äußerst bitteres Abschiedsgeschenk von ihnen! :LEV15

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Auch dieses Wochenende wieder konkurenzlos gutes Fussball-Vergnügen!


    Premiere ist und bleibt Fussball-Sender Nr.1 ! :LEV5


    20 sehr gut angelegte Euro.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Deine beiden Posts widersprechen sich. Ganz ehrlich, ich find die Bundesliga bei Premiere saulangweilig, mir hat das Format bei Arena weit besser gefallen. Letzte Saison musste ich während der Halbzeit nicht umschalten :p

  • Widersprechen sich nicht. im obersten Beitrag gehts um Potofski, im unteren um eine gute Bundesligasendung.


    Komisch das du dich bei der Premiere Halbzeit langweilst, wo die doch genau so ist wie die von Arena. Nur bei Arena eben Publikum im Studio war die auf Befehl aplaudiert haben. Im Gegensatz zu Arena finde ich bei Premiere den Hellmann Klasse. Man spührt seine Kompetenz und der nimmt sich auch net so wichtig.


    Oliver Welke ist ja wohl das Allerletzte.


    Aber jeden sein Moderator. Ich fühl mich mit dem Premiere Personal besser unterhalten. Bis auf Potofski. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Potofski ist in der Tat unterste Schublade. Ich habe die Bundesliga diese Woche nicht gesehen (war halt im Stadion :LEV19) aber die letzten zwei Wochen fand ich die HZ langweilig, genau wie das Vorgeplänkel. Ich hab nichts gegen Publikum und den Welke fand ich ok. Aber du hast schon recht, jedem sein Moderator :LEV6

  • Furchtbar sind die sogenannten Experten,wenn ich schon den Effenberg sehe :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Das wohl größte Problem an Oliver Welke: Er ist ein möchtegern Comedian.


    Hellmann macht das auf Premiere ja schon seit vielen vielen Jahren. Er ist super symphatisch und kompetent.
    Auch die Experten gefallen mir besser. Beckenbauer, Effenberg, Bobic...die haben alle Fußball gelebt. Ich wüsste nicht,warum das schlechte Experten sind. Es sind alle in gewisser Maßen eben auch leute, die jede Menge Fans haben/hatten.


    Endlich ist Fußball wieder "zu Hause"!!!

  • Ich muss einfach sagen, das mir der Premiere Zikrus um die Bauern einfach nicht gefällt. Das ist albern. Man braucht doch garnicht mehr vor 15.25 einschalten, denn davor gehts doch eh nur um die Bauern. Premiere war mit Leuten wie Turn und Taxis (der ist das Allerletzte!!!) ja schon immer Bauern verseucht gewesen.


    Ich fand es bei Arena besser! Pro Arena


    Sasa

  • Mich nervt es,dass da ein Effenberg usw. rum labern und der FC Bayern über alles hin gestellt wird.Premiere kann sich auch gleich FC Bayern TV nennen.Und der Reif und Thurn und Taxis sind doch eingefleischte Bayern Fans,in jeder Sendung wird überwiegend über Bayern gelabbert und die anderen Spiele im Hintergrund,als neben Sache.


    Ich würde mir wünschen,die bieten für jedes Spiel einen kurzen Vorlauf und anschließend eine Zusammenfassung der anderen Spiele ohne das blöde gelabere aus dem Studio mit den sogenannten Experten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Warum habe ich keine spansiche Liga mehr?


    Ich bin ex-arenakunde und habe dort auch für Spanien gezahlt!
    Nun zahle ich dasselbe und habe nicht dieselbe Gegenleistung!


    Mit der BuLi bin ich allerdings durchaus zufrieden!


    Heute gelesen: Die spanische Liga hat Probleme mit der Auslandsvermarktung (wegen der Exrawurst für Real Madrid und den FC Barcelona, die haben sich noch nicht geeignigt), weswegen gestern in letzter Minute vom spanischen Verband ein Fax an fast alle ausländischen Sender ging, dass die Übertragungsrechte erstmal ausgesetzt werden. So gern ich über Premiere herziehe, das war nicht deren Schuld.

  • Jop stimmt. Gestern lags an den Spaniern. Ich saß mit nem spanischen Barca-Fan vor dem Fernseher, der hat sich schon richtig schön angefangen mal wieder über Premiere und Arena zu meckern als die Einblendung kam, dass spanische Lizensprobleme schuld daran sind! :LEV14

  • Zitat

    Original von xNaipa
    ich nervt es nur das ich nur mit balken buli guckn kann und die geraden linien nicht gerade sind sondern sehr merkwürdig aussehen..ohne bakloen konnte ich auch guckn aber da wurde die leute "dünner" xD....


    In so einem Fall hilft nur ein 16:9 Gerät.


    Übrigens, wenn deine Balken weg sind, wieso sind die Leute dann dünn? In der Regel kann man das Bild ja vergrößern, also die Balken wegmachen. Allerdings geht es dann auch in die Breite. Die Leute sind dann normal, nur fehlt dir rechts und links ein Stück vom Bild. Mit einem Breitbildfernseher hättest du links und rechts keinen Verlust. Versteh ich net warum die Leute bei dir dünner sind.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    In so einem Fall hilft nur ein 16:9 Gerät.


    Übrigens, wenn deine Balken weg sind, wieso sind die Leute dann dünn? In der Regel kann man das Bild ja vergrößern, also die Balken wegmachen. Allerdings geht es dann auch in die Breite. Die Leute sind dann normal, nur fehlt dir rechts und links ein Stück vom Bild. Mit einem Breitbildfernseher hättest du links und rechts keinen Verlust. Versteh ich net warum die Leute bei dir dünner sind.


    ja die sind dann normal,aber ich glaube premiere hat sowas gemacht,weil ich ja die ergebnisse nicht sehen konnte...das verstellt sich dann automatisch so,das ich die ergebnisse sehen kann..zu einem nachteil weil die leute dünner werden....

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Jop stimmt. Gestern lags an den Spaniern. Ich saß mit nem spanischen Barca-Fan vor dem Fernseher, der hat sich schon richtig schön angefangen mal wieder über Premiere und Arena zu meckern als die Einblendung kam, dass spanische Lizensprobleme schuld daran sind! :LEV14


    Mal wieder. Ich erinnere mich, als das DSF groß verkündete, jetzt die spanische Liga zu übertragen und dann nach einer Halbzeit das ganze wieder abbrechen mussten, da der Sender in Spanien frei empfangbar ist und die Rechte dort ein Pay-TV-Sender hat.

  • DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach


    Mainz - Das ZDF überträgt das DFB-Pokalspiel des aktuellen Bundesliga-Spitzenreiters FC Bayern München gegen Zweitligist Borussia Mönchengladbach live.


    Die Partie in der zweiten Runde des DFB-Pokals wird am Mittwoch, 31. Oktober 2007, um 20.30 Uhr angepfiffen. "ZDF Sport Extra" startet die Vorberichterstattung ab 20.15 Uhr. Zusammenfassungen von weiteren Spiele der zweiten DFB-Pokalrunde sind nach dem Live-Spiel geplant.


    Der FC Bayern hatte sich in der ersten Runde des diesjährigen Wettbewerbs um den DFB-Pokal beim Regionalligisten Wacker Burghausen erst nach Elfmeterschießen mit 5:4 durchgesetzt. Borussia Mönchengladbach gewann in der ersten Runde beim VfL Osnabrück knapp mit 1:0. In der Vorbereitung auf die aktuelle Saison standen sich beide Teams schon einmal gegenüber: Borussia Mönchengladbach besiegte damals den Rekordmeister aus München.


    Quelle: digitalfernsehen.de



    War ja wieder klar wohin unsere Gebühren fliesen. Wer bestimmt eigentlich das dies das Topspiel ist? Weil diese beiden Manschaften sich hin und wieder interessante Duelle geliefert haben, irgendwann vor 1000 Jahren zu Führers Zeiten? (Etwas spitz formuliert)


    Mit diesem, zugegeben tollem Ribery, dreht Fussballdeutschland derzeit mächtig am Rad. Bauern hier, Bauern dort. Langsam gehts Sack! :LEV17

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Die Bayern wurden in der Vergangenheit zwar oft zu Unrecht so oft gezeigt, jedoch kann man es doch diesmal nachvollziehen!
    Eine traditionsreiche Begegnung, wie ich finde :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Dieses Mal ist es aber noch eher nachzuvollziehen als in der ersten Runde.


    Da fand ich die erste Runde gegen Burghausen eher noch übertragenswert als dieses blödsinnige Gladbach-Spiel. Das die Bayern gegen solche kleinen Gegner gern mal sich blamieren ist ja bekannt. Und das ist ja gegen Burghausen durchaus passiert.


    Gladbach ist schon ewig nicht mehr das was es mal war. Die spielen in München. Das Spiel wird 12:0 für die Bayern ausgehen und keine Sau interessiert das. Ich finde das Spiel nicht ineressant und hab auch keinen Funken Hoffnung das da irgendwas für Gladbach in der Luft liegen sollte.


    Gladbach spielt seit Jahren nur Mist und rechtfertigt nicht eine Live-Übertragung zur Prime-Time.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."