29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena

  • Was ist da nur los?





    ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mal was schreiben weil das alles nicht normal ist.......



    ....irgendwann bin ich n Fall für die Klappse. Wenn ich nicht wüsste das wir ne, an sich gute Saison spielen, würde ich denken wir stecken da voll unten mit drin.




    Ich bin voll am ende......

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Ganz einfach...die Jungs ordentlich einstellen und wenn es nicht läuft, das kann in jedem Spiel mal sein, von aussen mit Vorbild voran gehen...aber das kann dieser trainer nicht......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Seit dem München-Spiel läuft nix mehr... das kanns echt nicht sein... Die verbauen sich die ganze supergeile Saison dadurch... tja... pech... :LEV17
    Bin trotzdem nicht dafür, dass Skibbe jetzt raus sollte... dann wären wir keinen Tick besser als Schalke... :LEV16 Noch ist die Saison nicht gelaufen... wenns so weiter laufen sollte dann wirds natürlich kritisch, aber es sind ja noch 6 Spiele... und noch ist nix entschieden! :LEV2

  • Zitat

    Original von tóxico


    Das ist (zumindest heute mal definitiv) fehl am Platze! Den er hat Wechselmäßig im Prinzip heut alles versucht und spielen tun immer noch die Leute auf dem Platz! Die haben schlichtweg versagt!!!


    für die einstellung mit der nen team ins spiel geht ist gleichwohl sein aufgabenbereich :LEV19

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Ganz einfach...die Jungs ordentlich einstellen und wenn es nicht läuft, das kann in jedem Spiel mal sein, von aussen mit Vorbild voran gehen...aber das kann dieser trainer nicht......


    Du weisst natürlich wieder, was Skibbe den Spielern vorher gesagt hat.


    Das war heute Kollektivversagen...

  • wenigstens hat es der premiere reporter erkannt diese mannschaft hat nichts im internationalen bereich verloren. das ist eine absolute frechheit was dieser scheiß haufen da abliefert. bielefeld grottenschlecht aber sie kämpfen und unsere manschaft hat nicht mal bock zu spielen. das ist arbeitsverweigerung, nur kein mensch haut mal irgendwie aufn putz. der trainer spielt das komplette spiel mit fast nur defensiven und wechselt auch noch mehr ein. armselig! diese mannschaft hat keinen willen keine leidenschaft nichts. weil wenn sie das hätte dann hätte sie am ende wenigstens alles nach vorne geworfen, man kann ja verlieren zum beispiel so blöd wie wob gestern aber nicht so lächerlich gegen eine mannschaft dies selber nicht kann.


    Wenn jetzt nicht endlich mal ein machtwort gesprochen wird, dann dürfte da gegen wolfsburg eigl keiner mehr ins stadion gehen aber hier herrscht ja wahrsycheinlich wieder friede freude eierkuchen, in der kabine, in managementbüro und auf der tribüne :LEV17


    Frechheit


    so und jetzt kann ich gesteinigt werden was fürn schlechter fan ich doch bin

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Klar hat die Mannschaft einen großen Anteil aber Skibbes Job ist es die Mannschaft zu motivieren und das Optimum aus ihnen zu holen
    Und ganz ehrlich so ist das Geschäft wenn es nicht läuft muss der Trainer gehen das durften andere auch schon bitter erfahren nur bei Skibbe macht man ne' Ausnahme weil man darauf hofft das irgendwann der große Durchbruch kommt
    Wir können ja schlecht die ganze Mannschaft rauswerfen

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Seit dem München-Spiel läuft nix mehr... das kanns echt nicht sein... Die verbauen sich die ganze supergeile Saison dadurch... tja... pech... :LEV17
    Bin trotzdem nicht dafür, dass Skibbe jetzt raus sollte... dann wären wir keinen Tick besser als Schalke... :LEV16 Noch ist die Saison nicht gelaufen... wenns so weiter laufen sollte dann wirds natürlich kritisch, aber es sind ja noch 6 Spiele... und noch ist nix entschieden! :LEV2


    wär ja schon klasse wenn wir nur so gleich gut wären :D dann hätten wir 4 punkte mehr auf dem konto :LEV18

  • Ich werde nie verstehen warum Skibbe bei solchen vereinen wie Bielefeld mit nur 1 Stürmer auflaufen lässt...


    Das ist so zum kotzen!

  • Zitat

    Original von lupo
    Pure Ernüchterung.


    Ganz bitter.


    Schließ mich an. Fühl mich gerade so wie nach dem Petersburg Spiel.


    CL ist jetzt endgültig weg und der UEFA Cup akut in Gefahr.


    Alles wieder eingerissen, was wir uns gegen Stuttgart aufgebaut haben.


  • Wenn mein Trainer da schlaf am Rand rumsitzt wie der Pimmel von nem 80jährigen wär ich auch nicht motiviert.


    Traurige Leistung heute, so haben wir den UefaCup nicht verdient :LEV17

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Die Bundesliga-Spieltage machen mir in letzter Zeit richtig Angst.


    Weder die 1. noch die 2. Liga erheitert zur Zeit. Kann echt nicht wahr sein.


    Es ist nicht nur Skibbe schuld.....die Mannschaft......ich weiss auch nicht....keine Worte.......



    Die verspielen die ganze Saison. Wir kämpfen Jahr für Jahr für überhaupt nichts.


    MERKEN DIE NIX???????????

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • und wann kapiert man eigl mal das man bei ecken einen an den kurzen pfosten stellt der da die bälle annimmt??? mindestens jede 2. ecke landet beim ersten gegenspieler der sich am kurzen pfosten in den weg stellt...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.