• also ich glaube und hoffe dass er nächste saison bei uns spielen wird!!!
    ich kann mir nicht vortellen dass er noch ein jahr in der zweiten liga spielen möchte...aber spätestens 2008 ist er ja dann bei uns

  • Wir sollten mal wieder abwarten. Wir können doch Helmes Reaktionen gar nicht einschätzen. Vielleicht will er zunächst mal nur seine Ruhe haben.
    Wir haben doch überhaupt keinen Druck. Einen Stürmer brauchen wir für 2008 sowieso, denn vorher wird Helmes vermutlich nicht kommen. Für Köln ist die Sache doch wesentlich heikler. Zunächst müssen Sie, wenn er den bleiben wollte, richtig tief in die Tasche greifen ( in der 2. Liga !). Dazu wissen Sie nicht, wie die Sache rechtlich ausgehen wird. Müssen Sie unter Umständen noch eine saftige Ablöse an uns zahlen? Was wird, sollten Sie dies nicht wollen, aus der Spielberechtigung von Helmes? Und zuletzt weckt ein mit vielen Millionen geköderter Helmes natürlich auch die Begehrlichkeiten der übrigen Spieler. Das wird teuer, zumal man ja noch einige überbezahlte Spieler los werden möchte. Umsonst werden die nicht auf ihre Verträge verzichten.
    Da stehen wir doch sehr bequem da. So oder so. Deshalb in Ruhe abwarten. Mal gucken., in welcher Höhe man sich beim FC verschulden möchte. Mit Meier hat man ja hier einen richtig erfahrenen Mann. Manchmal denke ich, der steht noch auf unserer Gehaltsliste und soll uns die Konkurrenz vom Hals halten. (Erst Dortrmund ,jetzt Köln - so macht Fußball Spaß!)

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Wir sollten mal wieder abwarten. Wir können doch Helmes Reaktionen gar nicht einschätzen. Vielleicht will er zunächst mal nur seine Ruhe haben.
    Wir haben doch überhaupt keinen Druck. Einen Stürmer brauchen wir für 2008 sowieso, denn vorher wird Helmes vermutlich nicht kommen. Für Köln ist die Sache doch wesentlich heikler. Zunächst müssen Sie, wenn er den bleiben wollte, richtig tief in die Tasche greifen ( in der 2. Liga !). Dazu wissen Sie nicht, wie die Sache rechtlich ausgehen wird. Müssen Sie unter Umständen noch eine saftige Ablöse an uns zahlen? Was wird, sollten Sie dies nicht wollen, aus der Spielberechtigung von Helmes? Und zuletzt weckt ein mit vielen Millionen geköderter Helmes natürlich auch die Begehrlichkeiten der übrigen Spieler. Das wird teuer, zumal man ja noch einige überbezahlte Spieler los werden möchte. Umsonst werden die nicht auf ihre Verträge verzichten.
    Da stehen wir doch sehr bequem da. So oder so. Deshalb in Ruhe abwarten. Mal gucken., in welcher Höhe man sich beim FC verschulden möchte. Mit Meier hat man ja hier einen richtig erfahrenen Mann. Manchmal denke ich, der steht noch auf unserer Gehaltsliste und soll uns die Konkurrenz vom Hals halten. (Erst Dortrmund ,jetzt Köln - so macht Fußball Spaß!)


    Da sollten Spieler mal scharf drüber nachdenken, ob jemand, der im eigenen Leben nicht klarkam, mit dieser Art von Gehirnwäsche (fast schon kriminell) jemand dermaßen unter Druck setzen darf, dass diese nicht mehr wissen wo oben und unten ist.


    Ein Patrick Helmes sollte mit dem Kopf nicken um seine Ruhe zu haben aber keinesfalls bei den Bekloppten in Köln bleiben.


    Und Daums BestCase 5-Jahres Plan ist doch spätestens beim nächsten Rückfall hinfällig.
    Dann gibt es keinen Daum mehr in Köln und ein Helmes hat Vertrag für Liga 2 ...


    Und Bayer sollte sowieso alle Rechtsmittel ohne Pardon ausschöpfen, bzw die von Daum in den Raum gestellten 20 Mio Ablöse kassieren, denn der Wille des Spieler ist Leverkusen und nicht Köln - jedenfalls in vollem geistigen Zustand ...



    Helmes lass Dich nicht von Wahnsinnigen verrückt machen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Der Spieler wurde ja nicht mit Waffengewalt gezwungen, einen Vertrag bei uns zu unterschreiben.
    Andererseits macht es auch keinen Sinn vor einem Meier jetzt den Schwanz einzuziehen.
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Spieler diese Ausagen tätigt, um nicht weiter bei den FC Fans ins Schußfeuer zu geraten.


    Nee nee - nix mit Schwanz einziehen!
    Etwas mehr Patriotismus, Herr Buchmann - wir sind in der ersten Liga,
    im Ausland kennt den FC keine Sau, außer vielleicht auf Zypern.
    Wenn der Spieler sich nicht entwickeln will und eventuell gegen Bayer Amas spielen möchte - Haken dahinter!
    Leute mit dieser laschen Einstellung, die nach einer derart netten Behandlung durch die K*****-Fans noch zögern, sind nix für uns!

  • Ganz erlich ich denke nicht das Helmes zum Bayer kommt. Ich persönlich würde ihn zwar gerne im Rot-Schwarzem Trikot sehen, schon allein deswegen um den Geisböcken den letzten Hoffnungsschimmer auf einen Aufstieg zu nehmen. Aber so wie es aussieht, scheint Helmes nicht zu wissen, was es heißt bei Bayer zu spieen :D Soll er doch da bleiben, wo er ist.


    MFg


    Rheinlandlev :LEV2

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Wer sagt denn, dass der bei uns spielen soll? :D


    Der wird nur gekauft, um in der Halbzeitpause auf der Tribüne Eis zu verkaufen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Nifler
    Hat nen Doppelpack gemacht, würde ihn sehr gerne hier sehen. :LEV2


    Das macht der aber nur bei einem Trainer, der ihn samt Familie und Berater, unter der Woche zu Siegerländer Küche einlädt.
    Kann ich mir beim Skibbe irgendwie nicht vorstellen. :D


    Ne, bleib bloß weg mit dem Wendehals.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Also ich würde ihn hier gerne sehen, aber er wird es gegen den überragenden Barbarez schwer haben.


    Du hast ihn doch vor der Haustüre. Was willst du überhaupt? :D


    Stimmt, Babarez könnte der Grund sein, dass er plötzlich nicht mehr will. Solche Konkurrenz würde ich auch meiden. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob



    Stimmt, Babarez könnte der Grund sein, dass er plötzlich nicht mehr will. Solche Konkurrenz würde ich auch meiden. :LEV19


    Hat der Barbarez noch ne Option gezogen? :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marion, ich weiß es nicht. Aber da Skibbe und Barbarez so gut miteinander können, muss man ja sogar damit rechnen, dass er das eine oder andere Jährchen noch dran hängt. :LEV19
    Skibbe selber, scheint ja eh unkündbar.


    Ist aber ein anderes Thema. In diesem Thread gehts um den Wendehals.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Marion, ich weiß es nicht. Aber da Skibbe und Barbarez so gut miteinander können, muss man ja sogar damit rechnen, dass er das eine oder andere Jährchen noch dran hängt. :LEV19
    Skibbe selber, scheint ja eh unkündbar.


    Ist aber ein anderes Thema. In diesem Thread gehts um den Wendehals.


    ich fühle mich genötigt, "Aua" zu schreiben. obwohl, hast recht, komm, wir feuern Skibbe! :LEV3

  • Auf jeden Fall hat er für die wennigen Spiele die er diese Saison gemacht hat viele Tore gemacht.


    Und auf die Frage,wo er demnächst spielt meinte er,dass in den Zeitungen viel stehen würde und er sich nicht dazu äussert und seine eigene Meinuung hätte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Auf jeden Fall hat er für die wennigen Spiele die er diese Saison gemacht hat viele Tore gemacht.


    Und auf die Frage,wo er demnächst spielt meinte er,dass in den Zeitungen viel stehen würde und er sich nicht dazu äussert und seine eigene Meinuung hätte.


    Das spricht ja nicht gerade gegen uns, weil in den Zeitungen in letzter Zeit immer stand, dass er wohl doch bleibt... Aber mal abwarten und hoffen.

  • m.E. jedenfalls ein Zeichen von Güte nach einer langen Verletzungspause nahtlos da anzuknüpfen, wo man vor der Pause war. Respekt.


    Und diese ganze Wechselgeschichte...was soll er der Presse denn sagen, solange die Vereine sich noch nicht geeinigt haben? Da muss er doch versuchen, sich in Köln noch ein gutes Standing zu erarbeiten, falls er noch ein Jahr bleiben muss.


    Locker bleiben und abwarten. Wenn nicht dieses Jahr, dann kommt er nächstes. Ich glaub aber nicht, dass der noch ein Jahr zweite Liga spielen will.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    m.E. jedenfalls ein Zeichen von Güte nach einer langen Verletzungspause nahtlos da anzuknüpfen, wo man vor der Pause war. Respekt.


    Und diese ganze Wechselgeschichte...was soll er der Presse denn sagen, solange die Vereine sich noch nicht geeinigt haben? Da muss er doch versuchen, sich in Köln noch ein gutes Standing zu erarbeiten, falls er noch ein Jahr bleiben muss.


    Locker bleiben und abwarten. Wenn nicht dieses Jahr, dann kommt er nächstes. Ich glaub aber nicht, dass der noch ein Jahr zweite Liga spielen will.


    Gerade nach so ner langen Verletzung und dem Theather um den Wechsel kann man nur sagen Respekt vor seinen schon wieder gezeigten Leistungen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg