Hans-Jörg Butt THREAD

  • Kann ihn schon verstehen. Aber was hat er gedacht: Daß er etwa einen Rentenvertrag mit eingebauter "Nummer 1- Garantie" unterschrieben hat? Da, wo jetzt der junge, nicht routinierte Rene Adler schon steht, ist Butt nicht in Jahren hingekommen. Und er kann schlecht behaupten, daß Rene nur "Glücksparaden" hingelegt hätte. HJB wäre als Nummer 2 ideal, aber ich befürchte, sein übermäßiges Ego führt ihn bald sehr schnell weg von LEV.

  • Zitat

    Original von lasker
    Propille
    Hab mir schon oft genug einen stärkeren Torhüter gewünscht. Butt kann einiges ganz gut, manches aber auch gar nicht. In den vielen Spielen für uns hatte er seine höhen und tiefen. Aber auch dies ist aktuell egal. Adler spielt völlig zu recht. In unserer kleinen Diskussion ging es ja wohl eher um Skibbe und ob Co-Trainer Zufall Adler ins Tor befördert hat. Stimmt zwar durch die Rote-Karte gegen Butt ein wenig aber ansonsten gab es für das Trainergespann ja wohl viele/viele Monate keine Alternative. Vor allem auch weil Butt nicht so ganz schlecht war aber Adler ist nun mal offensichtlich besser.


    lasker


    Prinkelnd ist die Frage, wo wäre Bayer heute, in der Tabelle, hätte Butti gespielt?
    Und: Wann hätten wir Adler aus Skibbes Eigeninitiative gesehen?

  • Zitat

    Original von Propille
    Prinkelnd ist die Frage, wo wäre Bayer heute, in der Tabelle, hätte Butti gespielt?


    Auf Schalke hätten wir verloren. Gegen Stuttgart ist es schwierig einzuschätzen, vermute aber mal es hätte knapp gereicht.



    Zitat

    Original von Propille
    Und: Wann hätten wir Adler aus Skibbes Eigeninitiative gesehen?


    In der Sommer Vorbereitung, auf keinen Fall in der laufenden Runde. Allerdings hätte es dann auch ein Spiel wie gegen Schalke gebraucht, mit jede Menge schwieriger Situationen für den Torhüter.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Kann ihn schon verstehen. Aber was hat er gedacht: Daß er etwa einen Rentenvertrag mit eingebauter "Nummer 1- Garantie" unterschrieben hat? Da, wo jetzt der junge, nicht routinierte Rene Adler schon steht, ist Butt nicht in Jahren hingekommen. Und er kann schlecht behaupten, daß Rene nur "Glücksparaden" hingelegt hätte. HJB wäre als Nummer 2 ideal, aber ich befürchte, sein übermäßiges Ego führt ihn bald sehr schnell weg von LEV.


    Was man Butt aber nich verdenken kann... nach solanger zeit als Nummer 1 hätte ich an seiner stelle keine lust aufeinmal die Nr. 2 zusein...


    Sollte er im Sommer gehn fänd ich es schade, aber auch verständlich.
    Aber so ist es nunmal im leben.. man kann halt nich immer die Nr. 1 sein.

  • also ich war immer ein großer butt freund. aber ich muss leider sagen, dass ich sehr von seiner Äußerung ("Ich kann das nicht verstehen, nach nur einem Spiel") entäuscht bin. Ein großen Sportsman hätte in so einer Situation dem jungen Adler gratuliert, und gesagt, dass er den Konkurenzkampf annimmt. Schade :LEV16


    Fakt ist aber, dass wir schon lange nicht mehr so einen guten Keeper hatten, wie es Adler in den 2 Spielen war. Dass ist ein unumstößlicher Fakt!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    also ich war immer ein großer butt freund. aber ich muss leider sagen, dass ich sehr von seiner Äußerung ("Ich kann das nicht verstehen, nach nur einem Spiel") entäuscht bin. Ein großen Sportsman hätte in so einer Situation dem jungen Adler gratuliert, und gesagt, dass er den Konkurenzkampf annimmt. Schade :LEV16


    Fakt ist aber, dass wir schon lange nicht mehr so einen guten Keeper hatten, wie es Adler in den 2 Spielen war. Dass ist ein unumstößlicher Fakt!


    Deine Einstellung finde ich etwas naiv. Betrachte es mal aus Butts Sicht:
    Er hat jede Menge Spiele für uns gemacht, ohne jemals in Frage zu stehen. Jetzt fehlt er zwei Spiele und ist seinen festen Arbeitsplatz los....


    Ich denke nur, wenn Adler im Sommer schon fit gewesen wäre, wären wir gar nicht mit Butt in die Saison gegeangen....

  • ich denke nicht, dass es naiv ist, zu verlangen, dass ein torwart, sich genau wie jeder andere spieler auch, ständig einem konkurenzkampf ausgesetzt sehen sollte, diesen auch kommentarlos anzunehmen, ich denke dass sollte man von einem profi auch erwarten dürfen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich denke nicht, dass es naiv ist, zu verlangen, dass ein torwart, sich genau wie jeder andere spieler auch, ständig einem konkurenzkampf ausgesetzt sehen sollte, diesen auch kommentarlos anzunehmen, ich denke dass sollte man von einem profi auch erwarten dürfen.


    Da hast Du völlig Recht! Aber wo war denn der Konkurrenzkampf in den letzten fünf Jahren?????

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich denke, er wird ähnlich wie Rost, sich nicht mit der 2. Reihe zufrieden geben und zur nächsten Saison woanders spielen...

    #


    ich könnte mir Nürnberg vorstellen, wo der Schäfer den Verein ja verlässt..
    ist nur die Frage wieviel HJB uns noch einbringt falls er geht?

  • Nürnberg wäre eine Lösung. Er ist einfach kein Spitzenmann, hat mal ein gutes Spiel, ist aber meist nur Durchschnitt. Man beachte etwa seine Kickerdurchschnittsnoten über die Jahre. Er stand die Jahre über eigentlich immer in der Kritik.
    Mit tuts leid für ihn, weil ferndiagnostisch menschlich an ihm nichts auszusetzen ist, sympathischer Typ, aber so ist das halt im Sport, irgendwann wirst du abgelöst..

  • Zitat

    Original von thepache


    ich könnte mir Nürnberg vorstellen, wo der Schäfer den Verein ja verlässt..
    ist nur die Frage wieviel HJB uns noch einbringt falls er geht?


    Ein horrendes Gehalt weniger reicht doch schon!


    Kann mir nicht vorstellen, das er unter 1,5 Millionen nach Hause geht pro Jahr!

  • Die bekommt er jedoch bei einen anderen Verein kaum. Zumindest ist Adler nicht mit solch einen Vertrag ausgestattet, was natürlich auch für die Zukunft wichtig ist. Jörg sollte wechseln nach der klaren Aussage von Völler heute. Für die Bank ist er zu Schade bei uns.

  • finde auch er sollte gehen. Bringt und hoffentlich noch ne Ablöse, die wir mit in Helmes oder die Abwehr investieren können. Sein Gehalt wird auch nicht ohne sein. Fernandez hat ja auch gezeigt das er ne ordentliche Nr. 2 hinter Adler sein kann.

  • Wie man aus sicherer Quelle erfahren hat, hat unser H-J Butt an diesem Wochenende auf dem Parkplatz von Rene Adler geparkt! Im ersten Moment denkt man, ok was soll`s?
    Jeder Spieler hat jedoch seinen "festen Parkplatz" hinter der Westtribüne und warum H-J Butt nun auf anderen Parplätzen parkt, wer weiß. Er sieht sich doch als Nummer 1, also frage ich mich, warum er jetzt so einen "PISSING CONTEST" startet. Klar hat er Wut im Bauch, aber das hat ja nix mit Teamgeist zu tun. H-J Butt ist immer noch im Spielerrat und sollte deswegen auch eine Vorbildfunktion haben. Er ist bestimmt sauer, dass er nicht spielt, aber er sollte sich in den Dienst der Mannschaft stellen und Rene Adler unterstützen. Es ist für einen jungen Spieler nicht leicht, wenn alle über einen reden!
    Ich weiß ja nicht, was sich ein Rene Adler bei sowas denkt, aber er hat mit Leistung ja wieder überzeugt!!! :LEV8

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Mit tuts leid für ihn, weil ferndiagnostisch menschlich an ihm nichts auszusetzen ist


    :LEV18..nett formuliert. War vor einigen Tagen Gast beim DSF, der Butti: selbstbewusst, eloquent.. halt son Jung -Manager Typ.
    Rudi hat's aber heute unmissverständlich formuliert, Adler gehört die Zukunft.


    @ Harry Gniech
    1 Mio/anno beträgt Butts "Schmerzensgeld" , meine dies hier von den News in Erinnerung zu haben

  • Zitat

    Original von bayer04girly07
    Butt hat seine Karriere abgeliefert, jetzt ist Adler an der Reihe! :LEV3


    Na ich denk beim Butti ist noch das ein oder andere Jahr drin. Ob nun bei uns oder nem anderen Verein, Angebote wird er schon bekommen.
    Ich wünsch ihm aufjedenfall falls er wechselt viel Glück in seinem neuen Verein, aber erstmal aaaaaaabwarten.....