Beiträge von bayer04schwedt

    Hat ja toll geklappt mit dem gnandenlosen Aufräumen nach der Saison !!!


    Wieso sind Kuschelrudi und SinnlosSchade eigentlich noch da ?
    Wahrscheinlich wurde der Hausmeister für die letzte Saison verantwortlich gemacht ....


    Da ändert sich nichts,aber auch wirklich gar nichts.
    Die Komfortzone gilt nicht nur für Spieler, sondern vor allem für hirnfreie Funktionäre mit Lebenslanger Anstellung.


    Mit mir nicht mehr !

    Absolut meine Meinung!

    Tja, warum wird Tuchel wohl auf keinen Fall Trainer in LEV ?
    Ganz einfach !


    Weil er den Nullen Völler und Schade nicht nach dem Mund reden würde.
    Die beiden Blinden sind es doch gewohnt nur Arschkriecher zu holen.
    Mit etwas anderem können Doof und Doof doch gar nicht überleben.


    Dieser Verein wird sich erst ändern, wenn die beiden Blinden weg sind !

    Kann sein, daß das nur eine Werbemaßnahme ist.
    Aber auch die sollte Erfolg bringen, sonst ist es keine Werbung mehr.
    Was Schade und co da betreiben ist Antiwerbung.
    Die treiben alle auf die andere Rheinseite, wo Vereinsarbeit mit Herz betrieben wird.

    Wer ist Jörn Wolf ?
    Noch nie gehört und noch nie gesehen !
    Aber bestimmt gaaanz wichtig !
    Mit jede Menge Fachkenntnis in allem was mit Fußball zu tun hat !
    Wie die anderen Blinden auch ....

    Wenn Schmidt wirklich der "harte Hund"sein sollte, dann stinkt es von ganz oben her.
    Wir haben vom spielerischen her die beste Mannschaft seit 2002. Warum schafft es der harte Hund dieses auch nicht nur in Ansätzen abzurufen???

    Schmidt entlassen macht nur Sinn, wenn Völler gleich mit entlassen wird.
    Ansonsten holt der sich den nächsten Kuscheltrainer und die ganze Afterauslass beginnt wieder von vorne.

    Das Problem alleine ist aber nicht nur Schmidt. Das Problem liegt eine und zwei Etagen höher. Völler und Schade betreiben da seit Jahren nur Kuschelkurs.
    Vor allem Völler ist schuld daran, daß das hier nichts wird.
    Trotzdem!
    Jetzt muss ein radikaler Schnitt her, sonst wird das hier nie was.
    Wie es mit begrenzten spielerischen Mitteln und mit Leidenschaft geht, zeigen uns gerade die Nachbarn von der anderen Rheinseite.

    Das erste mal seit Jahren wieder hier angemeldet.
    Aber es wird Zeit.
    Der Stümper kann holen wen er will. Das wird doch alles nichts.
    Der Grumd dafür ?
    Ganz einfach: Kuschelrudi holt nur Trainer die nicht widersprechen.
    Sonst hätte ja auch Kuschelrudi ein Problem .

    Trotzdem sollte es uns zu denken geben, dass Sami raus musste und wir in 8 Minuten 2 Gegentore kassiert haben. Vorher hatte Schlacke keine Chance!


    Das war nicht Bundesligatauglich! Das würde wahrscheinlich nichtmals in der Ostuckermarkliga reichen.....


    Irgendeinen Spruch zu Sinke spare ich mir hier!

    Ganz offen und ehrlich:
    Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll......


    Ich bin nur der Meinung, dass wir nicht erfolgreich werden könne in diesem Verein bevor wir nicht mit allen Baustellen aufgeräumt haben. Der Rausschmiss des ehemaligen Jugendleiters ist dabei für mich ein Schritt. Zumindest ist dies auch ein Warnschuss für Völler. Schließlich war der ehemalige Jugendleiter ja seine rechte Hand.
    Als nächstes muss in der Mannschaft ausgemistet werden. Alle diejenigen, die nicht alles für den Erfolg getan haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten, müssen entfernt werden. Dann hat man die Chance für einen Neuanfang.
    Ich jedenfalls habe die Schnauze restlos voll von diesen verzogenen Bübchen, die nicht wissen, was sie für ein Glück mit ihrem Beruf haben.

    [quote]Original von HarryGo
    bayer04schwedt
    Er wollte seine Entlassung einschl. Abfindung provozieren - eiskalt, egoistisch, als Racheakt gegen die, die ihn angeblich gemobbt haben.


    An der Geschicht mit dem Mobben war wohl doch was dran, sonst wäre der ehemalige Jugendleiter jetzt nicht Geschichte.


    Sowas gehört sich nicht!!!!!
    Sowas schadet dem Erfolg aller !!!!!
    Denk nochmal drüber nach, wer der Egomane in dieser Geschichte war!

    Zitat

    Original von HarryGo
    bayer04schwedt
    Er wollte seine Entlassung einschl. Abfindung provozieren - eiskalt, egoistisch, als Racheakt gegen die, die ihn angeblich gemobbt haben.
    So etwas gehört sich nicht.


    Hat er Dir das gesagt oder woher willst Du das wissen.
    Ich weiss nur, dass Du hier schon seit Monaten Stimmung gegen Labbadia gemacht hast.
    Heißt Du Reschke? Dann verstehe ich auch, warum Du der einzige bist, der mit den Fakten vertraut ist.


    Für mich sind das alles Vermutungen für Dich ist das was Du sagst die Wahrheit schlechthin.
    Du musst Reschke sein. Wenn du wirklich Rechke bist, lässt sich aber auch der Mobbingvorwurf faktisch bestätigen!


    Wann geht es los mit den Anfeindungen gegen Osram? Nach der zweiten oder nach der dritten Niederlage! Wir wissen alle jetzt schon, dass du dann wieder alles besser weisst und besser kannst!

    Was sollte dieses Interview, wenn er eh wegwill? Und warum zur Unzeit?


    Vielleicht hat er den Seelenzustand seiner Mädchen während ihrer Tage ( ich werd schon wieder zynisch) richtig eingeschätzt und wollte einfach mal klar machen, dass es auch andere Sündenböcke gibt.
    Könnte das sein?????

    Zitat

    Original von Erik M.
    schon klar. Aber ich halte das für sehr hypothetisch mit dem Abteilungsleiter (hier Reschke...) - ich glaube kaum, dass der zur Mannschaft gegangen ist und gesagt hat "und jetzt lasst den Bruno mal schön vor die Wand laufen".


    Genauso hat es Bruno dargestellt! Und wem glauben wir jetzt?
    Ich weiss es auch nicht.
    Ich halte aber unsere Geschäftsführung für derart schwach, dass ihr das Mobbing die ganze Zeit nicht aufgefallen ist. Mir kam es so vor, dass die alle erst nach dem Interview ( zur falschen HZeit am falschen Ort) wach geworden sind.
    Währenddessen hat die Mannschaft in dem Vakuum die ganze Zeit gemacht, was sie will.
    Und genau das ist das, was ich nicht akzeptieren kann und nicht akzeptieren will. Das ist zwar menschlich, aber absolut charakterlos und menschlich völlig daneben.
    Und genau an diesen Stellen muss noch angesetztn werden. Diejenigen, die da in der Führung geschlafen habern müssen zur Rechenschaft gezogen werden und diejenigen die ihre Spielchen mit dem Chef getrieben haben müssen abgestraft werden. Erst dann ist die Sache bereinigt.
    Und ob der neue Chef dann Karl Müller oder Maxe Schulz oder Osram heisst ist völlig egal. Nach dem Aufräumen wirde es innerhalb der Truppe wieder laufen und die werden sich den Arsch aufreissen.
    Unterbleiben die Konsequenzen jedoch, kann ja alles so weiterlaufen wie bisher. Ist ja alles schick!!!!!
    Verstehst Du worauf ich hinaus will? Ich denke, dass sind einfach mal Erfahrungswerte......