Beiträge von bayer04schwedt

    Holzkopf Raus!!!!!


    Gründe gesucht??????


    - Holzhäuser ist für die Finanzen zuständig. Wäre o.k. wenn es so wäre. Was macht der Typ stattdessen. Führt Privatkrieg mit Calli oder trampelt in jedes Fettnäpfchen was man ihm hinstellt.
    - Müßte sich schon rumgesprochen haben, dass der Spiegel Reporter ein bekannter von Holzhäuser ist. Schon mal drüber nachgedacht, warum die Geschichte nach zwei Jahren wieder hochkommt????
    - Der Typ könnte bei seiner Aussendarstellung auch im Comedy-Club auftreten.
    - Der lässt es zu, dass der Verein in der Presse als Spielmanipulierer hingestellt wird.
    - einige der genannten Punkte gelten für Völler genauso. Auch der sollte sich mal schnellstens hinterfragen, ob das alles so o.k. ist, wie es gemacht wird.


    Bleibt für mich eine entscheidende Frage: Was tun diese Stümper für unseren Verein????
    Die haben es tatsächlich binnen zwei Jahren geschafft, dass der Verein nicht nur sportlich im Niiemandsland ist, sondern der Verein nur noch im Zusammenhang mit Prozessen oder Skandalen erwähnt wird.


    Deshalb : Hut ab, Weiter So !!!!!
    Nächstes Jahr sind wir nicht mehr da.....
    Ach so, bevor ich es vergesse: Vielleicht sind die Finanzen dann in Ordnung...

    @ ErikM:


    Wenn ich Manager in einem Bundesligaverein bin, dann muss ich wissen, wann es besser ist die Klappe zu halten, oder wann ich ie aufreissen kann. Wenn ich dies nicht kann, habe ich schlichtweg meinen Beruf verfehlt.
    Nichts anderes erwarte ich von einem Herrn Holzhäuser. Wenn sich die Fähigkeiten dieses Mannes schlicht und einfach auf Erbsenzählen beschränken, dann ist er schon vier Jahre zu lange in diesem Verein.

    Klappe halten wäre bestimmt deutlich besser gewesen......
    Aber der Kerl hat doch auch nur Angst um seinen Arsch!


    Solche Pfeifen leiten Bayer 04! Ich will Dr. Jürgen Schwericke zurück!!!
    :LEV14 :LEV14

    Meinen Vorrednern 100 % Agree.
    Mich stört an der ganzen Geschichte aber etwas völlig anderes:
    Holzmichel und Sprink waren auch zu Zeiten von Calli schon in ihren jetzigen Positionen. Wenn die heute nicht mit 100%iger Sicherheit sagen können, dass von Bayer 04 keine Spiele verschoben wurden, haben sie ihren Beruf verfehlt.
    Man mag zu Bayern München stehen wie man will, aber die haben gestern Abend gezeigt, wie man den Schmierfinken aus der Presse gegenüber tritt. Solch ein Verhalten hätte ich mir von meinem Verein auch gewünscht. Vorbildlich!!!!!

    Ich finde, dass die Diskussion hier im Board zur Zeit in eine völlig falsche Richtung läuft.
    Das bei Calli nicht alle Geschäfte "revisionstauglich" waren dürfte dovh keinen wirklich überraschen. Das kann auch keinen Herrn Sprink oder sonst irgendwen aus der Konzernleitung ernsthaft überrascht haben. Zur Zeit von Vereinsseite her nichts zu sagen, halte ich persönlich für völlig richtig. Schließlich wird zur Zeit nicht gegen den Verein, sondern gegen Calli ermittelt. So wie die Ermittlungen laufen ist der Verein das Opfer und nicht der Täter. Wenn man sich dann mit Statements zurückhält ist das absolut o.k.


    Mir stellt sich aber eine ganz andere Frage:
    Welche Rolle spielt in dieser ganzen Affäre der Spiegel????
    So wie es aussieht, wurde die ganze Aktion vom Spiegel ins Rollen gebracht. Der Spiegel hat durch die Affäre die zweite Woche hintereinander seine Titelstory. Diese wurde in dieser Woche sogar veröffentlicht, obwohl man genau wusste, das die Anschuldigungen haltlos sind. Warum wird dann noch der Verdacht ins Spiel gebracht, dass vom Verein Bayer 04 im Jahre 2003 ein Spiel manipuliert wurde.
    Hierauf sollte die Vereinsführung entschieden reagieren. Der Vorwurf der Spielmanipulation kann ja wohl so nicht im Raume stehen bleiben.
    Ich habe im übrigen am letzten Wochenende nach den Vorveröffentlichungen einen Leserbrief per Mail an den Spiegel geschrieben. Hierauf habe ich am montag sogar eine Antwort erhalten:
    " Man kann ja nicht jeden Leserbrief veröffentlichen".........


    :LEV12 :LEV12

    Hier tut sich rein fubballtechnisch gar nichts mehr. Keine Sponsoren da!!!
    Und Calli versucht doch die Flutwelle nach Düsseldorf zu bringen, damit die dort auch mal wieder andere Mannschaften als KlönII oder Bayer II sehen können.


    Scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren.......


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich glaube, wir wissen nun endlich, warum die Ära Calmund zu Ende gegangen ist.
    War vielleicht doch nicht alles so sauber, wie es der nette Onkel Calli Glauben machen wollte????
    Aber erst einmal den weiteren Verlauf abwarten. Aber das der Verein heute bestätigt hat, dass man sich wegen dieser Zahlungen von Calli getrennt hat, sagt eigentlich alles.


    :LEV9 :LEV9

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!!! ( 3 Euro ins Phrasenschwein)
    so schlecht sind wir auch wieder nicht. Es geht doch bergauf, während es in der Hinrunde nur Bergab ging!!!


    Abwarten, vielleicht springt ja noch der UEFA-Cup Platz raus??? Und wenn nicht, auch nicht schlimm!! Dann nächstes Jahr mit einer stark verjüngten Mannschaft auf ein neues!!


    Das unter Calli nicht allles so sauber war, dürfte ja heute dem letzten idioten klar geworden sein. Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen....... Ja, ne ist klar!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Jetzt lasst doch mal den Rovski in Ruhe!!! Ich stelle mir unsere Mannschaft in der folgenden Saison so oder so ähnlich vor:


    Czech- Juan,Lucio,Nesta- Lampard,Ballack,Kaka,Ronaldinho,Gerrard- Shevchenko,van Nistelroy


    Außer Rovski könnt ihr alle gehen!!!!

    Das Fritz nach Bremen geht finde ich wirklich traurig. Er hätte in die junge Mannschaft gepasst.
    Fakt ist aber doch: So wie es läuft. die Mannschaft wird stark verjüngt. Alle älteren Spieler stehen zur Disposition.
    Diese Entwicklung erfolgt zur Zeit aüßerst vehement.


    Das Problem ist doch aber ein ganz anderes:
    Wir haben in den letzten Jahren ständig Leistungsträger abgegeben. Ich habe mir da Mannschaftsbild der Saison 2003/2004 angesehen. Aus dieser Mannschaft gibt es mittlerweile 9 Spieler nicht mehr. Unter anderem: Lucio, Ponte, Placente, Bastürk, Franca usw.
    An Qualität wurde nichts nachgelegt. Dafür wurden Spieler wir z.B Barnetta oder Rolfes gekauft, die aber noch einige Zeit brauchen, um sich voll entwickeln zu können. Nur zur Erinnerung: Ballack war im ersten Jahr in LEV auch alles andere ales Klasse.
    Ich bin 100% dafür jetzt eine junge Mannschaft auf zu bauen, die auch in näherer Zukunft wieder ganz oben mitspielen kann. Dies braucht aber Zeit und Geduld.
    Was icht wirklich Scheiße finde, ist, dass die Vereinsführung nicht zu diesem Weg steht, sondern noch am Beginn der Saison so einen Mist wie "Platz eins bis Drei" nach aussen kommuniziert. Dies ist echt ein Armutszeignis. Darüber wird auch noch zu diskutieren sein. Hätte man von Anfang an dazu gestanden, dass dies das Jahr des Umbruchs ist, hätte niemand gemeckert.


    Solchen Spinnern wie Rovski kann ich nur sagen: Lass Dich mal auf Deinen Geisteszustand überprüfen. Wo willst Du denn die Knete für Deine wirren Pläne hernehmen????


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2